so ich bin weg!
da meine graka im arsch ist kann ich mir das video nicht richtig angucken, rechner hängt sich nach ca. 10 min auf. passierte zwar bisher nur bei games, aber wohl auch bei live streams.
kann mir einer mal einen gefallen tun?
kann einer mir mal am ende sagen welches game welchen preis bekommen hat!? THX
ps: glaubt ihr das das gears 2 mappack kostenlos ist? ich bin mir nicht sicher, da in der heutigen zeit dlc ziemlich teuer sind, auf der anderen seite sind die beiden mappacks für gears 1 kostenlos!?
Game of the Year: Grand Theft Auto 4 Studio: Media Molecule Shooter: Gears of War 2 RPG: Fallout 3 Fighter: Soul Calibur IV Sports: Shaun White Snowboarding Handheld: Professor irgendwas Best Graphics: Metal Gear Solid 4 Adapted Game (TV or Movie): Lego Indiana Jones Music Game: Rock Band 2 Driving Game: Burnout: Paradise Action Adventure: Grand Theft Auto 4 Team Sports Game: FIFA 09 Soundtrack: Rock Band 2 360 Game: Gears of War 2 Wii Game: Boom Blox PS3 Game: Little Big Planet PC Game: Left 4 Dead Original Score: Metal Gear Solid 4 Multiplayer: Left 4 Dead Performance by a Male: Michael Hollick (Grand Theft Auto IV) Performance by a Human Female: Debi Mae West (Metal Gear Solid 4) Big Name in the Game, Male: Kiefer Sutherland (Call of Duty World At War) Big Name in the Game, Female: Jenny McCarthy (Command & Conquer Red Alert 3) Independent Game: World of Goo
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 15.12.2008 06:27, insgesamt 2-mal geändert.
Insgesamt war es aber eine lustige Veranstaltung. Jack Black ist einfach nur genial. Gute Nacht Leute, oder guten Morgen...ach ich bin völlig durcheinander.^^
Naja, war ne typisch amerikanische Show: dauernd Werbung und ständig irgendwelche dürren Barbietussen. Die Kameraeinstellungen waren meistens auch ein Witz (bedient von Praktikanten?)
Wie auch immer, die einzigen Highlights für mich: Jack Black & das GoW2 nicht gewonnen hat.
Das ausgerechnet ein Musik Spiel den Preis für den besten Soundtrack kriegt ist wohl ein Schlag ins Gesicht eines jeden Videospiele Komponisten... Sowas sollte nicht erlaubt sein, d.h. Musik Spiele sollten von dem Preis ausgeschlossen sein, wenn die sich nur normaler Charts Musik bedient und nicht mit komplett eigenen Stücken daher kommt.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 15.12.2008 07:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Best Graphics: Metal Gear Solid 4 Driving Game: Burnout: Paradise PS3 Game: Little Big Planet Original Score: Metal Gear Solid 4
für meinen geschmack gehen diese einschätzungen vollkommen in ordnung