Welche KOnsole?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich hoffe nicht, das war ernst gemeint. Dann stimmt es doch mit
der PS3 und ihren Fanboy´s.... Selbst ein jeder kommt, um die
Scheiße auch noch hervorzuheben, das wäre bitter.

Edit für Dummchen: Mit Scheiße meine ich nicht die Konsole...
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
Turki.71 hat geschrieben:Ich glaub auch das die PS3 zukunftsicher ist.
Und will auch nicht immer eine Live karte kaufen müssen
Von welcher Zukunft redest du? ^^ ich schätze die aktuelle Konsolengeneration ist in spätestens 2 1/2 Jahren vorbei und bis dahin wird sich bestimmt jetzt auch nicht mehr soo viel tun in punkto Grafik.. Und eine Live Goldmitgliedschaft für 12 Monate bekommst du bei ebay schon für 35€. So teuer ist das also nun auch wieder nicht...
Erstens wenn die PS2 so lange durchgehalten hat dann wird es auch die PS3 tun also ist es zukunftssicher.
Zweitens bei Playstation kostet online spielen nix lieber nicht zahlen als zahlen kann von mir aus 10 euro sein die 12 monate
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

GehirnZelle hat geschrieben:kann jemand mal diesen inkompetenten gehässigen Sony Fanboy Elektro dauerhaft bannen?

@ Elektro, es scheint als müsstes du dir selber den Kauf der Ps3 gut reden. Anders kann ich mir den Mist den du hier seit Tagen verbreitest nicht erklären. All deine Argumente sind subjektiv ohne Substanz. Keine Fakten, Daten etc.

Alles was du von dir gibst ist im Kunjunktiv II verfasst. Die Ps3 wird noch dies uns jenes erreichen. Die Grafik von der Ps3 wird demnächst nicht von der Realität zu unterscheiden sein..... blabla. Die Xbox hat ja mit Gears 2 schon ihr Limit erreicht. Mensch du mit deinen 16 Jahren musst ja ne Menge an programmier spezifischen Know-How besitzen, um das zu beurteilen. Vielleicht solltest du einfach aktzeptieren das MS ein guter Wurf mit der Xbox gelungen ist. Die Ps3 ist auch ein sehr elegantes Stück Hardware, nur nicht leicht zu zähmen, was bei 95% der Multiplattformgames zu sehen ist. Die Zukunft liegt auch nicht mehr in Exklusivtiteln, da sich hier zuviele Opportunitätskosten für die Entwickler ergeben. Deshalb könntest du doch versuchen mal objektive Empfehlungen zu vergeben, sollte dein Horizont das zulassen.
Nicht ich habe gesagt dass mit Geow2 die Xbox schon an ihre Grenzen gestoßen ist sondern ich hab lediglich einen Mitarbeites von EPIC Games zitiert.
Soviel zu dummer subjektiver fanboy mist.
Die Zukunft liegt Mehr denn je in Exklusivtitel
Nur nicht in unabhängigen 3rd partys sondern mehr in 1/2nd Party,falls du schon ma was davon gehört hast.
Denn die größten exklusiven spiele von sony (gran turismo,god of war,ratchet und clankjak and daxter killzone 2 usw)
werden von first partys hergestellt und die bleiben exklusiv weil sie sony gehören.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Turki.71 hat geschrieben:
Von welcher Zukunft redest du? ^^ ich schätze die aktuelle Konsolengeneration ist in spätestens 2 1/2 Jahren vorbei und bis dahin wird sich bestimmt jetzt auch nicht mehr soo viel tun in punkto Grafik.. Und eine Live Goldmitgliedschaft für 12 Monate bekommst du bei ebay schon für 35€. So teuer ist das also nun auch wieder nicht...
Erstens wenn die PS2 so lange durchgehalten hat dann wird es auch die PS3 tun also ist es zukunftssicher.
Zweitens bei Playstation kostet online spielen nix lieber nicht zahlen als zahlen kann von mir aus 10 euro sein die 12 monate
Ja, ist doch alles schon so schwer heutzutage....deshalb: mach einfach was du willst, es ist eh nicht mein Problem für was für einen Klump du deine Kohle raushaust ;)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

revolverocelot.1 hat geschrieben: Von welcher Zukunft redest du? ^^ ich schätze die aktuelle Konsolengeneration ist in spätestens 2 1/2 Jahren vorbei und bis dahin wird sich bestimmt jetzt auch nicht mehr soo viel tun in punkto Grafik.. Und eine Live Goldmitgliedschaft für 12 Monate bekommst du bei ebay schon für 35€. So teuer ist das also nun auch wieder nicht...
Ja, ist doch alles schon so schwer heutzutage....deshalb: mach einfach was du willst, es ist eh nicht mein Problem für was für einen Klump du deine Kohle raushaust ;)
Dann hättes du dich auch net äusern müssen aber hast du.
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Die XBOX 360 ist besser als die
dahstation 3 und die PLAYSTATION 3 ist besser als die F§OX 480...
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ich rate dir von der PS3 ab, habe sehr schlechte Ehrfahrungen damit gemacht. Sieh hat mich immer so komisch angestarrt und nachts hörte ich stimmen im Bett. Ausserdem siehst du ja was aus Playstation Spielern wird, bestes Beispiel der allseitsbeliebte ElektroRocker.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

wormkiller22 hat geschrieben:Ich rate dir von der PS3 ab, habe sehr schlechte Ehrfahrungen damit gemacht. Sieh hat mich immer so komisch angestarrt und nachts hörte ich stimmen im Bett. Ausserdem siehst du ja was aus Playstation Spielern wird, bestes Beispiel der allseitsbeliebte ElektroRocker.
er hat recht außerdem merke ich dass ich seit ich die ps 3 hab vermehrt grass konsumiere. und seit ich lbp zocke zieh ich auch nase.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

meiner meinung nach hat die xbox360 das bessere preisLEISTUNGS verhältniss! und mit dem NXE ist die konsole sehr leise geworden!
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Die PS3 sie weis was ich geschrieben habe, sie starrt mich an. Ich habe angst... . Sie bewegt sich...(Schweistropfen runterlauf). HILFE!!!
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

wormkiller22 hat geschrieben:Die PS3 sie weis was ich geschrieben habe, sie starrt mich an. Ich habe angst... . Sie bewegt sich...(Schweistropfen runterlauf). HILFE!!!
keine angst moshman wird dich retten und uns ne verwarnunng für ot geben xD
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Hilfe Moshman, bitte. Ich habe solche Angst.
Aber nun mal etwas zum Thema, in Sachen Spiele ist die 360 der PS3 GRÖSTENTEILS überlegen. Natürlich gibt es auf der 360 aber keine Meisterwerke wie Little Big Planet oder Metal Gear Solid 4. Wenn du nen richtiger Zocker bist hol dir nen NES, das sollte auch mal der gröste Teil der Grafikhuren hier im Forum machen damit sie mal wissen worum es bei Spielen geht.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

wormkiller22 hat geschrieben:Hilfe Moshman, bitte. Ich habe solche Angst.
Aber nun mal etwas zum Thema, in Sachen Spiele ist die 360 der PS3 GRÖSTENTEILS überlegen. Natürlich gibt es auf der 360 aber keine Meisterwerke wie Little Big Planet oder Metal Gear Solid 4. Wenn du nen richtiger Zocker bist hol dir nen NES, das sollte auch mal der gröste Teil der Grafikhuren hier im Forum machen damit sie mal wissen worum es bei Spielen geht.
Jetzt mal PS3 bei seite ich kreig gleich angst vor euch so wie ihr schreibt.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Stimmt .. bestes beispiel ist die Dreamcast udn der Cube ... wtf???
kremsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kremsi »

wer sich eine konsole kauft muß sich überlegen was er will...
fest steht das die ps3 die leistungsstärkste konsole ist...und verkaufszahlen hin oder her,verschwinden tut die genauso wenig wie 360 oder wii...
es gibt so viele faktoren die entscheiden können...
Ich bin mit der Ps3 glücklich...aber hab mit 360 halt keine erfahrung gemacht...

wie hier manche abgehen ist doch echt kindisch...soll doch jeder kaufen was er für richtig hält.