SW: Force Unleashed bedient sich an den HD-Varianten + hat 2 Chapters mehr + einen offline-multiplayer - Check.necrowizard hat geschrieben:fürs handy kommen die sicher auch raus.J1natic hat geschrieben: btw. Bist du dir eigentlich im Sinnen, dass games wie Star Wars: The Force Unleashed, CoD5 und sogar das neue James Bond für die Wii erscheinen?
damit tu ich der wii sicher unrecht.
aber nur weil die titel genauso heissen wie auf den andern systemen, heisst das bei den wii umsetzungen noch lange nicht, dass sie(bis auf den namen) viel mit dem ursprünglichen spiel zu tun haben.
CoD5 wird auf der CoD4 Engine basieren, einen Multiplayer bringen und mal wieder Zapper - Check.
James Bond - kA. Das wird sich ebenfalls sicherlich an den HD-Varianten orientieren. Ich bezweifle stark, dass plötzlich in jeder Ecke eine Minispiel auf dich wartet oder Tiere füttern/streicheln etc. musst.
Grundsätzlich hast du Recht. Aber ich habe die Wii nicht aufgrund von Multi-Plattform games - Dafür habe ich mir die andere Konsole geholt. Für die Nintendo-Konsole wurden genügend exklusive Spiele angekündigt und schon released, die einen Wii-Kauf mehr als rechtfertigen. Jedem das seine.necrowizard hat geschrieben: mir fällt kein spiel ein, dass nicht ursprünglich für die wii entwickelt wurde, dessen "noch schnell geld mit billigport abgreifen"-version mehr als abolut belanglos gewesen wäre.
Aber um trotzallem mal paar zu nennen: Bully, Okami, GH3, Pro Evolution Soccer 2008, Lego Indiana Jones/Star Wars, Godfather.
---
Ich wollte mit den oben genannten games nur direkt hinweisen, dass core-games für die Wii erscheinen. Ob sie jetzt was taugen, oder nicht - fürs erste wayne. Jedoch das Argument, dass es keine core-games für die Wii gibt, ist einfach veraltet und überholt.