Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von bondKI »

Nettes Spiel zum Zeitvertrieb, ja. Aber fun? Es hat absolut Null Gameplay. Jedes P2W Mobile Game dadraußen macht auf Dauer wohl mehr laune.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Readler »

Ich bin gestern Nacht (so gegen 1) mit einer Freundin 2h durch die Stadt gelaufen und wir hatten eine Menge Fun. War auch total lustig an Duftstops immer andere zu sehen oder mitten auf der Straße gefragt zu werden "Hey, habt ihr aus der Richtung aus der ihr kommt ein xy gesehen?" Nope, es ist kein Dark Souls (was ich mal wieder weiter spielen muss verdammt, ne Beda?! :D), das mit seinem Gameplay brilliert, aber als mobiles Spiel zu "Pokemon" macht es seine Sache imo vollkommen richtig.

Mein Pokédex beläuft sich jetzt auf 33 Pokemon, habe bisher 154 gefangen insgesamt bei 12 gelaufenen Km. Stärkstes Pokemon? Ein Tauboss mit 459!
...wenn wir jetzt hier schon persönliche Resümees machen :D
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Als kleine Hilfe bei der suche empfehle ich Pokevision.com

Die Seite ist zwar regelmäßig,kurzzeitig down, zeigt aber tatsächlich die Spawnpunkte mit Uhrzeit an wenn man einen bestimmten Punkt auf der Karte markiert und scannt.

Damit kann z.B super den 3 Fußpuren Bug austricksen
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Bedameister »

Samsuxx hat geschrieben:Ich bin gestern Nacht (so gegen 1) mit einer Freundin 2h durch die Stadt gelaufen und wir hatten eine Menge Fun. War auch total lustig an Duftstops immer andere zu sehen oder mitten auf der Straße gefragt zu werden "Hey, habt ihr aus der Richtung aus der ihr kommt ein xy gesehen?" Nope, es ist kein Dark Souls (was ich mal wieder weiter spielen muss verdammt, ne Beda?! :D), das mit seinem Gameplay brilliert, aber als mobiles Spiel zu "Pokemon" macht es seine Sache imo vollkommen richtig.

Mein Pokédex beläuft sich jetzt auf 33 Pokemon, habe bisher 154 gefangen insgesamt bei 12 gelaufenen Km. Stärkstes Pokemon? Ein Tauboss mit 459!
...wenn wir jetzt hier schon persönliche Resümees machen :D
Ja, nachts ist es noch besser. Da kann man sich auch wirklich mal nett mit Leuten unterhalten und v.a. laufen die Server besser.

Aber Nachts ist hauptsächlich Team Rot unterwegs, es ist also etwas langweilig Arenen zu bekämpfen da eh alle schon vom selbem Team sind
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Als kleine Hilfe bei der suche empfehle ich Pokevision.com

Die Seite ist zwar regelmäßig,kurzzeitig down, zeigt aber tatsächlich die Spawnpunkte mit Uhrzeit an wenn man einen bestimmten Punkt auf der Karte markiert und scannt.

Damit kann z.B super den 3 Fußpuren Bug austricksen
Find ich etwas doof, das machts zu einfach. Ich hoffe aber dass das mit den Fußspuren etwas besser gemacht wird und bald richtig funktioniert.

Man muss immer bedenken dass das Spiel noch in Version 0.XX läuft, also eigentlich noch ne Beta is
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von King Rosi »

Diese Seite funktioniert tatsächlich. Dank der vorhin erst Fukano und Dratini gefangen. Leider werden nur nicht alle Pokemon angezeigt. Warum weiß ich nicht.

---

Was die Teamverteilung angeht bei uns Tagsüber hauptsächlich Team Mythic vs Team Valor. Nachts wenn dann alle schlafen kommt dann Team Hinterfotzig in 10 Mann Gruppen und übernehmen alles. Bei uns spiegelt sich also tatsächlich ziemlich genau die internationale durchschnitts Eigenschaft/Gesinnung der Teams wieder. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Ich selber (Team Valor) halte momentan so gut wie dauerhaft 3 Arenen, eine in nem Dorf wo nen Kollege wohnt und 2 im Wald. Eine von der im Wald sieht man von einer Straße überhaupt nicht, ergo wissen die wenigsten das da eine ist. Sehr praktisch. Dann wird rumgefahren, paar Arenen eingenommen und wenn ich dann so 7-9 Arenen habe wird eingelöst, bis zum Abend sind dann aber meist auch alle wieder weg bis auf diese 3.

---

Resumee nach 2 Wochen:
-Level: 22
-gelaufene Strecke: 131km, davon allerdings auch ein paar im im 2. Gang :o
Pokedex: 91 gefangen, 92 gesehen (Rasaff!!! + mangelnde Serverkapazität + gleichzeitiger Release in 26 EU-Ländern = Scheiße)
-gefangene Pokemon: 964
-Stärkstes Pokemon: Aquana (WP 1661)
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von JesusOfCool »

Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Bedameister »

Gestern noch beschwert da ich seit langem mal wieder ein 2km Ei bekommen hat. Heute ist daraus ein Pikachu (WP 485) geschlüpft. Hammer!
Endlich lvl 20. Jetzt gibts Hyperbälle und das leveln ist mir jetzt nichtmehr so wichtig. Jetzt will ich die Pokémon Sammeln die ich will und ich mach auch mehr Arenen. Das kämpfen macht sogar mehr Spaß als gedacht und ist sogar etwas tiefgründiger als vermutet (aber immernoch sehr oberflächlich).
hungrigerhugo87
Beiträge: 517
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Ich habe jetzt mit lvl 17 aufgehört. Wurde mir einfach zu langweilig. :( Schaue wieder rein, wenn es neue Funktionen gibt.
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Bedameister »

Regen, der größte Feind des Pokemongos :(
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Readler »

Wasserfestes Handy 8)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Bedameister »

Samsuxx hat geschrieben:Wasserfestes Handy 8)
Ja ich auch aber das ändert nix daran dass es kacke is nass zu werden :lol:

Vorhin ein Taubsi ausgebrütet :evil:
Naja mit WP 382 immerhin mein bestes bis jetzt aber trotzdem hab ich mich geärgert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von greenelve »

Bedameister hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:Wasserfestes Handy 8)
Ja ich auch aber das ändert nix daran dass es kacke is nass zu werden :lol:
Wasserfeste Katze 8)

oder, extra für dich:
Spoiler
Show
Wasserfeste Kacke 8)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Bedameister »

Warum willst du uns immer T-Shirts andrehen^^

Heute im 10km Ei ein Relaxo gehabt. Hab es gleich auf sein Maximallevel gefüttert (konnte mich nich zurück halten). Jetz isses WP 1990 :Hüpf:
Und die IVs hab ich auch gecheckt, fast perfekt, geil!
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von JesusOfCool »

damit ich euch auf der strasse erkenne auch wenn ihr nicht grade aufs handy starrt :ugly:
Bild
Antworten