The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow`s Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Nerix »

Kann man sich verlorene Items in der DarkZone zurück holen? Vermutlich einfach in dem man die platt macht, die sie einem abgenommen haben?

@Chris: stimmt, das mit dem Schiff ist etwas übertrieben ;)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow`s Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von johndoe1197293 »

Nerix hat geschrieben:Kann man sich verlorene Items in der DarkZone zurück holen? Vermutlich einfach in dem man die platt macht, die sie einem abgenommen haben?
Gute Frage. Ich weiß nur, dass man seinen kompletten loot Dark Souls-mäßig, an der Stelle findet, an der man getötet wurde...wenn kein anderer Spieler die Items genommen hat.
random rick
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2016 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow`s Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von random rick »

der loot ist ja dann immernoch verseucht. wenn du den player findest, der es genommen hat, dann er es ebenfalls in dieser kapsel am rücken... außer natürlich, er hat es bereits an nen chopper gehängt! :D
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow`s Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritsJumper »

DextersKomplize hat geschrieben:Einfach zum nächsten Wegpunkt. Meist muss man das echo nur aktivieren und evtl was untersuchen, am Ende musste glsub ne Leiter hoch ^^ Aber wenn du schon n wp hast, frag ich mich wo das Problem ist ^^
Na die Tür war nicht auf. :D Ich dachte ja man hat da den Key.. aus dem Echo, kann den dann vielleicht Eintippen an dem Keypad an der Wand. Hab das aber wohl wieder mich Watch Dogs verwechselt.

Weil es halt hieß untersuch die Wohnung, hab ich halt gedacht man kann dann da auch durch die Haustür rein... anscheinend muss man irgendwie einbrechen Danke! Dann hab ich ja jetzt was zu tun. :))

CryTharsis
Danke für den Granaten und Food-Tip. Mal schauen was passiert wenn ich auf dem Steuerkreuz "Unten" antippe.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow`s Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritsJumper »

Hmm, in der Dark Zone gibt es ja AUCH Npcs. Die beschützen dann in der Regel Bereiche die auch gute Dinge haben, welche sich dann ausfliegen lassen. Waffen habe ich da aber noch nicht gefunden.

Verwirrend finde ich wenn man aus versehen auf einen Verbündeten Schießt ist man sofort Abtrünniger. Aber es macht mir schon ziemlich viel spaß. Auch das sich PvP an und für sich.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow`s Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von johndoe1197293 »

ChrisJumper hat geschrieben:Verwirrend finde ich wenn man aus versehen auf einen Verbündeten Schießt ist man sofort Abtrünniger.
Das macht die ganze Sache etwas knifflig, man muss schon aufpassen.
Eine Möglichkeit das zu umgehen ist es die anderen Spieler einzuladen. Wenn sie sich einem anschließen, gibt es kein friendly fire. Aber dazu muss es natürlich erst kommen; wenn man anderen helfen möchte und sie zufällig beschießt, hat man Pech gehabt. :P
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow`s Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritsJumper »

Na ich hatte öfter den Fall, das ich eine Granate in das Gegner Gebiet werfe... oder halt eine Brand Granate.. und "Freunde" dann da durch laufen.

Auch werden einige ja immer als "Gegner" markiert und manche als Freunde. Jetzt kann man als Abtrünniger auch einfach nicht weiter Angreifen, das ginge auch. Vor allem wenn der Timer unten ist, ist alles wieder gut.

Doch besonders wenn halt zwei Lager da sind.. und man sich noch nicht die Namen der Gegner gemerkt hat, ist das seltsam! Weil auch den eigenen Verbündeten passiert es das die mal abtrünnig sind und dann gibt es seeehr seltsame Ketten-Effekte.

By the Way.. wie kann man denn einen Spieler einladen? Angucken und auf Optionen oder sowas?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow`s Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Sui7 »

Wird definitiv gekauft zum Release! Hatte es jetzt insgesamt 28 Stunden getestet. xD

Die Rollenspielmechanik ist toll mit samt den Einfluss auf Waffenschein, Leben und Fähigkeiten. Die drei Bereiche an Fähigkeiten scheinen gut ausgeklügelt zu sein und deren Modifikationen ist interessant gemacht. Das Modden der Waffen ist nice und die Klamottenauswahl finde ich richtig geil. xD Lootsystem gefällt bisher und Gameplay ist top für einen Deckungsshooter (auch wenn Beta bedingt teilweise buggy)!

@Cry: wo ist dein Headset, hat es "Dr Huni" gefressen? :P Nächstes Mal lass von dir hören. ;)
Bild
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow`s Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Sui7 »

Beta wird bis morgen verlängert und die Beta Keys dir die ersten auf der Warteliste wurden versendet! ;)
Bild
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow`s Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Everything Burrito »

hab hetue nacht auch meinen betakey bekommen und mich erst vor 2 tagen dafür angemeldet.
macht spaß bisher, spiel sich sehr gut und sieht gut aus.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow`s Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von DextersKomplize »

Sui7 hat geschrieben:
@Cry: wo ist dein Headset, hat es "Dr Huni" gefressen? :P Nächstes Mal lass von dir hören. ;)
Es heisst.... DER HUNDI!!!!!!1111einself
Und du meinst wohl 28 an einem Tag :lol: Du hast dir doch schon ne Wohnung in NY gemietet, direkt in der Dark Zone... gib et endlich zu und lass den Dr Huni in Ruh(reimt sich sogar ^^)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow`s Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Sui7 »

DextersKomplize hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben:
@Cry: wo ist dein Headset, hat es "Dr Huni" gefressen? :P Nächstes Mal lass von dir hören. ;)
Es heisst.... DER HUNDI!!!!!!1111einself
Und du meinst wohl 28 an einem Tag :lol: Du hast dir doch schon ne Wohnung in NY gemietet, direkt in der Dark Zone... gib et endlich zu und lass den Dr Huni in Ruh(reimt sich sogar ^^)
Psst, verrate doch nicht alles... :D
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von DextersKomplize »

Übrigens, dieser Invisible und Invicible Glitch ist in aller Munde, Ubi hallt sich aber bisher primär in Schweigen. Am PC wird auch schon übelst gecheatet, da Ubis Server wohl. nix prüfen. Letzteres kann uns auf der ps4 egal sein, aber der Glitch muss trotzdem raus und ein bisschen besorgniserregend ist es schon, das so ein Fehler auftritt. Das Ding ist ja quasi fertig, ob die das noch fixen?

Das warte ich zu Release auf jeden Fall ab, wenn das gefixt ist, Feuer frei in der Dark Zone ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Sarkasmus »

So nach dem ich ausgiebig die Beta gespielt habe, bin ich noch unschlüssig ob ich es mir kaufe.
Die Grundmechaniken des Spieles finde ich zwar gut jedoch gibt es doch ein paar Sachen die mir nicht gefallen.
  • Viel zu wenig NPC-Gegner im PVE-gebiet bzw viel zu kleine Gruppen
  • Das gleiche kann man, meiner Meinung, auch so auf die Dark Zone Münzen
  • In dem offzielen "The Division" Stream hieß es, dass es maximal 24 Spieler in der Dark Zone geben wird und das finde ich ist bei der Dark Zone Größe viel zu wenig da wird man ja kaum menschliche Spieler begenen.
  • Die Dark Zone brauch auf jedenfall Missionen die wie die Nebenmissionen im PvE-Gebiet, denn einfach die kleinen Gebiete mit KI-Gegner abklappern und menschliche Gegner jagen wird wohl auf dauer langweilig.
  • Wieso kann ich eigentlich bei höhere gelegen Kanten kann ich nicht einfach runterfallen und bei manchen sogar nicht mal mit der Kreis-Taste.
Ich hoffe das Potential was The Division hat wird genutzt und es wird nicht so eine Entäuschung, für mich, wie Destiny.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von johndoe1197293 »

Sarkasmus hat geschrieben:[*]Die Dark Zone brauch auf jedenfall Missionen die wie die Nebenmissionen im PvE-Gebiet, denn einfach die kleinen Gebiete mit KI-Gegner abklappern und menschliche Gegner jagen wird wohl auf dauer langweilig.
Die soll es geben.
Sarkasmus hat geschrieben:[*]Wieso kann ich eigentlich bei höhere gelegen Kanten kann ich nicht einfach runterfallen und bei manchen sogar nicht mal mit der Kreis-Taste.[/list]
Bereits bei einer geringen Höhe wird einem ordentlich Energie abgezogen. Wenn du also von höheren Plattformen fallen würdest, wäre der Tod die Konsequenz. :P
Antworten