@Chris: stimmt, das mit dem Schiff ist etwas übertrieben

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gute Frage. Ich weiß nur, dass man seinen kompletten loot Dark Souls-mäßig, an der Stelle findet, an der man getötet wurde...wenn kein anderer Spieler die Items genommen hat.Nerix hat geschrieben:Kann man sich verlorene Items in der DarkZone zurück holen? Vermutlich einfach in dem man die platt macht, die sie einem abgenommen haben?
Na die Tür war nicht auf.DextersKomplize hat geschrieben:Einfach zum nächsten Wegpunkt. Meist muss man das echo nur aktivieren und evtl was untersuchen, am Ende musste glsub ne Leiter hoch ^^ Aber wenn du schon n wp hast, frag ich mich wo das Problem ist ^^
Das macht die ganze Sache etwas knifflig, man muss schon aufpassen.ChrisJumper hat geschrieben:Verwirrend finde ich wenn man aus versehen auf einen Verbündeten Schießt ist man sofort Abtrünniger.
Es heisst.... DER HUNDI!!!!!!1111einselfSui7 hat geschrieben:
@Cry: wo ist dein Headset, hat es "Dr Huni" gefressen?Nächstes Mal lass von dir hören.
Psst, verrate doch nicht alles...DextersKomplize hat geschrieben:Es heisst.... DER HUNDI!!!!!!1111einselfSui7 hat geschrieben:
@Cry: wo ist dein Headset, hat es "Dr Huni" gefressen?Nächstes Mal lass von dir hören.
Und du meinst wohl 28 an einem TagDu hast dir doch schon ne Wohnung in NY gemietet, direkt in der Dark Zone... gib et endlich zu und lass den Dr Huni in Ruh(reimt sich sogar ^^)
Die soll es geben.Sarkasmus hat geschrieben:[*]Die Dark Zone brauch auf jedenfall Missionen die wie die Nebenmissionen im PvE-Gebiet, denn einfach die kleinen Gebiete mit KI-Gegner abklappern und menschliche Gegner jagen wird wohl auf dauer langweilig.
Bereits bei einer geringen Höhe wird einem ordentlich Energie abgezogen. Wenn du also von höheren Plattformen fallen würdest, wäre der Tod die Konsequenz.Sarkasmus hat geschrieben:[*]Wieso kann ich eigentlich bei höhere gelegen Kanten kann ich nicht einfach runterfallen und bei manchen sogar nicht mal mit der Kreis-Taste.[/list]