Darth Nihilus hat geschrieben:Hab grad gelesen: Uncharted kein Online Modus? gehts noch?? Das Spiel hätte doch alle Voraussetzungen (vom gameplay her) einen eben so guten hinzukriegen wie GoW!!!
Muss denn alles einen Online Modus haben?
Ich kann getrost auf einen verzichten, wenn ich denn dafür einen tollen Singleplayer inkl guter Story bekomme
Deswegen kaufen Sony Menschen auch keine SOftware.. die Exklusivtitel werden alle aus der Videothek ausgeliehen:)
Kostet 2 euro. und wenn du wiedre bock drauf hast.. zahlst halt nochmal 2 und spielst nochmal.
Bessser wie 70, ne?
Battle Snake hat geschrieben:Muss denn alles einen Online Modus haben?
Ich kann getrost auf einen verzichten, wenn ich denn dafür einen tollen Singleplayer inkl guter Story bekomme
Beides wäre aber noch „geiler“ musst du zugeben.
Bei Uncharted hätte sich so ein Modus wie in GoW schon angeboten so als kleiner Spielspaßverlängerer.
Bei Uncharted hätte sich so ein Modus wie in GoW schon angeboten so als kleiner Spielspaßverlängerer.
Doktor.Beklekle du bist immer noch am Erbsen zählen oder?
Du sagst es, als ein kleiner
Mir ist es ehrlich gesagt lieber, ein schönes, rundes, kurzes Singleplayervergnügen zu haben, als mich tagelang auf den Servern über Kackboons und Kiddies aufzuregen, damit ich ein paar Stunden mehr Spielzeit (und mit großer Warscheinlichkeit auch einen schlechteren Singleplayer) zu haben.
H abe Halo 3 selbst online gespielt und bin nicht sehr angetan davon. Lieber eine richtig gut und lang Story und dafür einen nicht so guten Multiplayer. ( Aber es gibt nichts über einen guten Koop modus wie bei Splinter Cell oder Halo wo man zu Hause mit einem Freund die Kampagne zu zweit spielen kann.)
Für Leute die wirklich eine Herausforderung suchen, ist ein Multyplayer Modus halt einfach unumgänglich. Sonst wäre Halo, nachdem ich es auf höschster Stufe durchgespielt hatte, wahrscheinlich bei ebay gelandet.