-Samus Aran vr. Master Chief-

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zocker 4 ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zocker 4 ever »

E-G hat geschrieben:@zocker: wie alt bist du? 10? geht dir einer ab weil halo so geil is? oder bist du geil auf master chief?
klar metroid hat von halo geklaut
darum sind die damals 1985 in die zukunft geflogen und haben die ideen geklaut.
meep Falsche Antwort Halo ist eben nicht nur ein Shooter wie andere er hat einfach eine wunderschöne umgebung und Waffen die kein anderer Shooter zu bieten hat ich meine damit Waffen die von der Allianz stammen
gerade dir als ms fanboy (wusste gar nicht das es so extreme von euch gibt) sollte perfect dark ein begriff sein. das spiel bietet ähnliche waffen, eigentlich sogar bessere... oder prey... oder hl2 oder doom 3...
sry aber an den halo waffen is absolut NICHTS besonderes dran was nicht irgendwelche anderen spiele schon besser gemacht haben. und die umgebung is auch sooo unglaublich... ein wald, ne wüste uii das MUSS ein anderer planet sein, weil bei uns gibts keine wälder und wüsten
omg
Ist ja mal wieder typisch Halo Hasser und ich bin keine 10 Jahre alt nein ich bin 16 ich könnte ja älter als du sein ach wie furchtbar übrigens da es gibt nen Wald bei Halo 2 und nen Dschungel in Halo 3 und beleidige auf keinen fall Microsoft ich bin sowohl nintendo als auch Microsoft Fan
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

halo hasser? omg... ich glaub ich lass bleiben, du bist stur und mir mit deinen 16 jahren geistig weit überlegen. tut mir leid deine zeit verschwendet zu haben meister
Zocker 4 ever
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:@zocker: wie alt bist du? 10? geht dir einer ab weil halo so geil is? oder bist du geil auf master chief?
meep Falsche Antwort Halo ist eben nicht nur ein Shooter wie andere er hat einfach eine wunderschöne umgebung und Waffen die kein anderer Shooter zu bieten hat ich meine damit Waffen die von der Allianz stammen
gerade dir als ms fanboy (wusste gar nicht das es so extreme von euch gibt) sollte perfect dark ein begriff sein. das spiel bietet ähnliche waffen, eigentlich sogar bessere... oder prey... oder hl2 oder doom 3...
sry aber an den halo waffen is absolut NICHTS besonderes dran was nicht irgendwelche anderen spiele schon besser gemacht haben. und die umgebung is auch sooo unglaublich... ein wald, ne wüste uii das MUSS ein anderer planet sein, weil bei uns gibts keine wälder und wüsten
omg
wenn ich deinen Kommentar so anhöre dann könntest du eher 10Jahre alt sein und hl2 ist fast dasselbe wie halo 3 und 1
Zocker 4 ever
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:halo hasser? omg... ich glaub ich lass bleiben, du bist stur und mir mit deinen 16 jahren geistig weit überlegen. tut mir leid deine zeit verschwendet zu haben meister
soso geistig überlegen ich bin dir in allem überlegen sklavin
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

schade...
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

...um den Thread
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Zocker 4 ever hat geschrieben: Sehr Witzig du weisst das mit Metroid Metroid Prime gemeint ist und es ist wirklich so dass Metroid Prime die Umgebung von Halo 3 geklaut hat
Genauso wie das HDTV!
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

Übrigens Metroid hat die Umgebung von Halo 3 geklaut falls es dich interessiert
ja microsoft, ist ja sooo kreativ, mmhhh... ich stecke mal einen menschen in eine kampfrüstung undlasse diesen dann gegen fiese aliens antreten! oh, man... wer klaut bei wem??? nichts desto trotz, ist halo cool, aber die sache mit dem klauen??? ich weiss nicht......

und du nennst dich einen big n fan? bitte nicht..... :oops:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Zocker 4 ever hat geschrieben:
omg
Ist ja mal wieder typisch Halo Hasser und ich bin keine 10 Jahre alt nein ich bin 16 ich könnte ja älter als du sein ach wie furchtbar übrigens da es gibt nen Wald bei Halo 2 und nen Dschungel in Halo 3 und beleidige auf keinen fall Microsoft ich bin sowohl nintendo als auch Microsoft Fan
Ach ihr seid doch beide Kinder! Bin ja auch erst 15 ....
Zocker 4 ever
Persönliche Nachricht:

kindra2004 hat geschrieben:Diese Sache mit dem Klauen ist sowieso total bescheuert. Wenn dann hat man sich davon "inspirieren" lassen.
Und nur weil Metroid und Halo beide in der Zukunft spielt und beide ähnliche Gegenden vorweisen sollen, (was ich nicht sagen kann, da ich noch nie Halo gespielt habe) muss doch nicht zwangshaft "geklaut" worden sein?!

Aber bitte, lasst uns zum Kern dieser Diskussion zurückkehren:

Welcher Protagonist ist besser?

Samus Aran vs. Master Chief, nicht Metroid Prime vs. Halo.
Ok ok du hast recht sorry Master Chief ist wiegesagt besser
Zocker 4 ever
Persönliche Nachricht:

Nintendoka hat geschrieben:
Übrigens Metroid hat die Umgebung von Halo 3 geklaut falls es dich interessiert
ja microsoft, ist ja sooo kreativ, mmhhh... ich stecke mal einen menschen in eine kampfrüstung undlasse diesen dann gegen fiese aliens antreten! oh, man... wer klaut bei wem??? nichts desto trotz, ist halo cool, aber die sache mit dem klauen??? ich weiss nicht......

und du nennst dich einen big n fan? bitte nicht..... :oops:
Hey Hey nicht nur Metroid Prime gehört zu Nintendo und nur weil ich Samus nicht mag heißt das ja nicht das ich ein Nintendo Hasser bin, ich hab nen game boy, gameboy advance sp, nintendo ds, nintendo wii, super nintendo, nes, Pc, PSP und ne Xbox 360
Zocker 4 ever
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:
Zocker 4 ever hat geschrieben:
darum sind die damals 1985 in die zukunft geflogen und haben die ideen geklaut. gerade dir als ms fanboy (wusste gar nicht das es so extreme von euch gibt) sollte perfect dark ein begriff sein. das spiel bietet ähnliche waffen, eigentlich sogar bessere... oder prey... oder hl2 oder doom 3...
omg
Ach ihr seid doch beide Kinder! Bin ja auch erst 15 ....
klappe halten Killerspieler
Zocker 4 ever
Persönliche Nachricht:

Battle Snake hat geschrieben:
Zocker 4 ever hat geschrieben: Sehr Witzig du weisst das mit Metroid Metroid Prime gemeint ist und es ist wirklich so dass Metroid Prime die Umgebung von Halo 3 geklaut hat
Genauso wie das HDTV!
Wie bitte ne Wii hat doch keine HDTV Ausgabe
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja 480p hat die Wii schon, also schon HD, aber halt keine so hohe Auflösung wie die 360 oder PS3
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Seit wann ist 720x480 HD?
Das ist EDTV.

HD darf es sich erst ab 720p schimpfen.