Ist ja mal wieder typisch Halo Hasser und ich bin keine 10 Jahre alt nein ich bin 16 ich könnte ja älter als du sein ach wie furchtbar übrigens da es gibt nen Wald bei Halo 2 und nen Dschungel in Halo 3 und beleidige auf keinen fall Microsoft ich bin sowohl nintendo als auch Microsoft FanE-G hat geschrieben:@zocker: wie alt bist du? 10? geht dir einer ab weil halo so geil is? oder bist du geil auf master chief?
klar metroid hat von halo geklaut
darum sind die damals 1985 in die zukunft geflogen und haben die ideen geklaut.gerade dir als ms fanboy (wusste gar nicht das es so extreme von euch gibt) sollte perfect dark ein begriff sein. das spiel bietet ähnliche waffen, eigentlich sogar bessere... oder prey... oder hl2 oder doom 3...meep Falsche Antwort Halo ist eben nicht nur ein Shooter wie andere er hat einfach eine wunderschöne umgebung und Waffen die kein anderer Shooter zu bieten hat ich meine damit Waffen die von der Allianz stammen
sry aber an den halo waffen is absolut NICHTS besonderes dran was nicht irgendwelche anderen spiele schon besser gemacht haben. und die umgebung is auch sooo unglaublich... ein wald, ne wüste uii das MUSS ein anderer planet sein, weil bei uns gibts keine wälder und wüsten
omg
-Samus Aran vr. Master Chief-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zocker 4 ever
- Persönliche Nachricht:
- Zocker 4 ever
- Persönliche Nachricht:
wenn ich deinen Kommentar so anhöre dann könntest du eher 10Jahre alt sein und hl2 ist fast dasselbe wie halo 3 und 1E-G hat geschrieben:@zocker: wie alt bist du? 10? geht dir einer ab weil halo so geil is? oder bist du geil auf master chief?
darum sind die damals 1985 in die zukunft geflogen und haben die ideen geklaut.gerade dir als ms fanboy (wusste gar nicht das es so extreme von euch gibt) sollte perfect dark ein begriff sein. das spiel bietet ähnliche waffen, eigentlich sogar bessere... oder prey... oder hl2 oder doom 3...meep Falsche Antwort Halo ist eben nicht nur ein Shooter wie andere er hat einfach eine wunderschöne umgebung und Waffen die kein anderer Shooter zu bieten hat ich meine damit Waffen die von der Allianz stammen
sry aber an den halo waffen is absolut NICHTS besonderes dran was nicht irgendwelche anderen spiele schon besser gemacht haben. und die umgebung is auch sooo unglaublich... ein wald, ne wüste uii das MUSS ein anderer planet sein, weil bei uns gibts keine wälder und wüsten
omg
- Zocker 4 ever
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
ja microsoft, ist ja sooo kreativ, mmhhh... ich stecke mal einen menschen in eine kampfrüstung undlasse diesen dann gegen fiese aliens antreten! oh, man... wer klaut bei wem??? nichts desto trotz, ist halo cool, aber die sache mit dem klauen??? ich weiss nicht......Übrigens Metroid hat die Umgebung von Halo 3 geklaut falls es dich interessiert
und du nennst dich einen big n fan? bitte nicht.....

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach ihr seid doch beide Kinder! Bin ja auch erst 15 ....Zocker 4 ever hat geschrieben:Ist ja mal wieder typisch Halo Hasser und ich bin keine 10 Jahre alt nein ich bin 16 ich könnte ja älter als du sein ach wie furchtbar übrigens da es gibt nen Wald bei Halo 2 und nen Dschungel in Halo 3 und beleidige auf keinen fall Microsoft ich bin sowohl nintendo als auch Microsoft FanE-G hat geschrieben:@zocker: wie alt bist du? 10? geht dir einer ab weil halo so geil is? oder bist du geil auf master chief?
omg
- Zocker 4 ever
- Persönliche Nachricht:
Ok ok du hast recht sorry Master Chief ist wiegesagt besserkindra2004 hat geschrieben:Diese Sache mit dem Klauen ist sowieso total bescheuert. Wenn dann hat man sich davon "inspirieren" lassen.
Und nur weil Metroid und Halo beide in der Zukunft spielt und beide ähnliche Gegenden vorweisen sollen, (was ich nicht sagen kann, da ich noch nie Halo gespielt habe) muss doch nicht zwangshaft "geklaut" worden sein?!
Aber bitte, lasst uns zum Kern dieser Diskussion zurückkehren:
Welcher Protagonist ist besser?
Samus Aran vs. Master Chief, nicht Metroid Prime vs. Halo.
- Zocker 4 ever
- Persönliche Nachricht:
Hey Hey nicht nur Metroid Prime gehört zu Nintendo und nur weil ich Samus nicht mag heißt das ja nicht das ich ein Nintendo Hasser bin, ich hab nen game boy, gameboy advance sp, nintendo ds, nintendo wii, super nintendo, nes, Pc, PSP und ne Xbox 360Nintendoka hat geschrieben:ja microsoft, ist ja sooo kreativ, mmhhh... ich stecke mal einen menschen in eine kampfrüstung undlasse diesen dann gegen fiese aliens antreten! oh, man... wer klaut bei wem??? nichts desto trotz, ist halo cool, aber die sache mit dem klauen??? ich weiss nicht......Übrigens Metroid hat die Umgebung von Halo 3 geklaut falls es dich interessiert
und du nennst dich einen big n fan? bitte nicht.....
- Zocker 4 ever
- Persönliche Nachricht:
klappe halten KillerspielerDarth Nihilus hat geschrieben:Ach ihr seid doch beide Kinder! Bin ja auch erst 15 ....Zocker 4 ever hat geschrieben:Ist ja mal wieder typisch Halo Hasser und ich bin keine 10 Jahre alt nein ich bin 16 ich könnte ja älter als du sein ach wie furchtbar übrigens da es gibt nen Wald bei Halo 2 und nen Dschungel in Halo 3 und beleidige auf keinen fall Microsoft ich bin sowohl nintendo als auch Microsoft FanE-G hat geschrieben:@zocker: wie alt bist du? 10? geht dir einer ab weil halo so geil is? oder bist du geil auf master chief?
darum sind die damals 1985 in die zukunft geflogen und haben die ideen geklaut. gerade dir als ms fanboy (wusste gar nicht das es so extreme von euch gibt) sollte perfect dark ein begriff sein. das spiel bietet ähnliche waffen, eigentlich sogar bessere... oder prey... oder hl2 oder doom 3...
omg
- Zocker 4 ever
- Persönliche Nachricht: