du nicht. aber genügend andereEl Konsolero hat geschrieben:Und wo habe ich jetzt gesagt das die 360 besser ist als die PS3? Muss man euch immer erst auf den Hinterkopf schlagen um das Denkvermögen zu erhöhen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Falsch!!!nightblade_hawk hat geschrieben:..die Grafik ist zwar nicht so gut wie auf manchem PC´s aber dafür muss ich ne Konsole nicht extra aufrüsten, wenn ich mir n Spiel kaufen will. Dafür hat der PC den Vorteil, dass er doch stärker ist als ne Konsole..
oh mann.. das liegt aber auch deutlich an diesem schrott game..Warhawkxxx hat geschrieben:aber schau dir die ingametrailer von carbon an. Die 360 und die Pc Versionen schauen fast genau gleich aus und aus der 360 kann man sicher nu mehr herausholen.Und bis Crysis herrausen ist ist der PC sowieso keine Konkurrenz für die Nextgen-Konsolen.
korrekt. aber der technische vorteil eines pcs (welcher mit sicherheit da sein wird) gegenüber der next gen konsolen macht noch keine entsprechende grafik.Evin hat geschrieben:
Der PC wird von Monat zu Monat stärker, irgendwann wird er die Konsolen eingeholt haben.
Nur weil du jetzt eine 360 hast sind nicht alle anderen Konsolen oder der PC technischer Sondermüll...
Evin hat geschrieben:
Der PC wird von Monat zu Monat stärker, irgendwann wird er die Konsolen eingeholt haben.
Nur weil du jetzt eine 360 hast sind nicht alle anderen Konsolen oder der PC technischer Sondermüll...
Das glaubst du doch selber nciht.Aietes hat geschrieben:und bis die pc`s auf dem niveau der next generation konsolen sind..
sind schon die neuen konsolen draussen..