Aber den Winter retten? Da gibt es doch auch noch viele andere Kaliber, die dafür geeignet sind und in den nächsten Monaten erscheinen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sorry Nerix, da ist nichts für mich dabei bis eben auf CoD und Forza Horizon. Daher hoffe ich ja auf dieses Game hierNerix hat geschrieben:Klingt gut, auch das den Endgegner niemand geschafft hat. Ich hoffe es wird weniger ein durchschnetzeln, sonder etwas schwieriger.
Aber den Winter retten? Da gibt es doch auch noch viele andere Kaliber, die dafür geeignet sind und in den nächsten Monaten erscheinen(auch sehr viele nicht Ballertitel, z.B. Dragon Age Inquisition, Alien: Isolation, Middle-earth: Shadow of Mordor, The Evil Within, AC Unity, Driveclub, LittleBigPlanet 3 und evtl noch D3, je nachdem wie lange man das zockt. Sherlock Holmes: Crimes & Punishments klingt auch noch ganz gut).
Kann ich völlig nachvollziehen. Obwohl wir auch viele gute Spiele in letzter Zeit hatten waren seeehr viele überhypte faule Äpfel dabei. Ich werde NIE wieder ein Spiel vorbestellen, weil du einfach nichts mehr genau sagen kannst. Die letzte Vorbestellung, mit der ich zufrieden war, war Rayman Legends aber da wusste ich auch schon genau was mich erwartet (zu nem Jump&Run gibt es ja auch eigentlich nix zu spoilern). Aber selbst da hätte die Steuerung kacke sein können.Alking hat geschrieben:Irgendwie haut mich das alles noch nicht um. Auch bei Dragon Age warte ich erst auf die Tests.
Nur mal so als Vergleich: Dark Souls und Demon's Souls sind auch träge.medse87 hat geschrieben:Ich finde, dass es teilweise sehr träge aussieht. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.