Assassin`s Creed |OT|

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von Bedameister »

Eirulan hat geschrieben:Seit wann ist denn Raymond (wieder) beim AC-Team? Dachte, die macht inzwischen was ganz Anderes bei dem Konzern.
Sie ist wieder zurück gekehrt zur Serie, erst vor kurzem.
Das Gerücht muss man wohl sehr kritisch sehen, da die "Pressemitteilung" sehr verdächtig klingt und nicht so wie Ubi Mitteilungen sonst.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von Readler »

Da aber auf GAF heute echt viel über AC kam, wird wohl was dran sein. Ein Mod meinte ja auch, dass das evtl. legit ist.

Mich interessiert nur der Ort und das Kampfsystem. Haben die mal endlich ein gescheites KS und eine interessante Location (wobei ich immer noch darauf hoffe, dass die mal eine eigenständige Piraten-Franchise machen) kaufe ich mir nach BH vielleicht mal wieder eins.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von Bedameister »

Jetzt gerade ist der Zeitpunkt wo normalerweise AC stuff geleaked wird oder gar ein neues AC offiziell angekündigt wird. man darf gespannt sein

€: Es geht weiter
Ich glaube der Reveal des neuen AC wird nichtmehr lange dauern

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=774389
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von johndoe1197293 »

Bedameister hat geschrieben:Das Spiel könnte evtl. während der industriellen Revolution im victorianischen England spielen

Auch wenn mich diese Epoche grundlegend reizt, so denke ich, falls es dazu kommen sollte, dass sie das hätten früher bringen sollen.
Dieser ganze Victorian und Steampunk Style ist in der Videospielewelt (und mittlerweile nicht nur dort) doch schon seit längerem das große Ding neben der Survival/Apocalypse/Zombie Thematik, egal ob klassisch, aber künstlerisch wertvoll, wie Dishonored oder Bioshock Infinite, futuristisch in Form des letzten Deus Ex oder mit Fantasy/Horror gespickt wie das kommende The Order 1886 (um nur einige zu nennen).
Die ersten AC Teile hatten für mich von den Settings her immer etwas einzigartiges. Der dritte Teil ging gerade so, aber mit dem Piratensetting war man dann schon viel zu verspätet im Pop angekommen...hoffentlich wird`s für`s nächste AC nicht der Beginn des 20. Jahrhunderts.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12667
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von Eirulan »

Franzosische Revolution wäre mein Wunsch gewesen ^^
Aber wenn bei AC Initiates schon England angeteasert wird, wird's wohl so kommen, wie Bedameister schreibt.

Ich teile im Übrigen die Meinung von CryTharsis, dass das Thema momentan und kommend schon von anderen Blockbuster-Spielen besetzt ist, und daher evtl. nicht so einzigartig dasteht.
In ner Woche oder 2 wissen wir sicherlich mehr ;)

Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von johndoe1197293 »

Die news ist zwar schon älter, aber es ist auch die Rede von Ägypten!

http://www.inquisitr.com/1131119/assass ... /outbrain/

Fände ich interessant.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von Nerix »

Man muss eigentlich nur in die weiter oben gepostete Liste aus der Ingame-Mail von Black Flag schauen. Da sind mehr oder weniger alle Epochen aufgelistet, die jetzt auch in den Gerüchten wieder auftauchen (diese sind ja auch durchaus naheliegend).

Wenn sich das mit der industriellen Revolution in England bewahrheiten sollte, wäre es schon eine ziemlich Überschneidung mit The Order (zumal das neue AC vermutlich wieder im Oktober/November erscheinen wird und bei The Order ein ähnliches Releasedatum angenommen werden kann)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von johndoe1197293 »

Nerix hat geschrieben:Wenn sich das mit der industriellen Revolution in England bewahrheiten sollte, wäre es schon eine ziemlich Überschneidung mit The Order (zumal das neue AC vermutlich wieder im Oktober/November erscheinen wird und bei The Order ein ähnliches Releasedatum angenommen werden kann)
Stimmt. Und das fände ich nicht so toll. Die AC Reihe ist bereits etabliert, verkauft sich millionenfach. Wenn im gleichen Zeitraum ein (zumindest vom setting her) ähnliches Spiel auftacht, könnte das unvorteilhaft für dieses werden. Ausserdem haben wir dieses Jahr schon Thief. Na ja, wir werden sehen. Ägypten fände ich klasse. Jade Raymond meinte ja, dass ihre Lieblingsepoche diesmal dran kommt. Da der Erstling im Orient stattfand, habe ich die Hoffnung, dass es Ägypten wird. :)
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von Readler »

Kann mir mal wer sagen warum Ägypten so ein beliebter Schauplatz ist für AC? Kann ich mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen.

Ich fände Russland auch ganz interessant. Zu Zeiten der Revolution vielleicht bis Stalin's Ende.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von johndoe1197293 »

Warum nicht? Was wäre denn an Russland so toll? :wink:

Russland zu dieser Zeit wäre wohl auch interessant geworden, aber da es dazu bereits eine Comicreihe gibt, sind die Chancen wohl eher gering.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von Readler »

Ich kann es mir nur nicht vorstellen, da ich mir unter Ägypten eher flache und zerstreute Architektur vorstelle was mMn im Kontrast zur Gebäudekraxlerei der Serie steht - oder aber ich weiß einfach nichts über Ägypten. Russland hingegen ähnelt in der Hinsicht halt Italien und das gefiel mir ganz gut. Und viel Stoff gibt's mit der Oktoberrevolution und allem auch noch.

Eben WEIL es einen Comic dazu gab, dachte ich dass vielleicht mal ein Spiel dazu gibt. Der Russe auf den ganzen Promo Bildern wirkt nämlich immer so out of place :D
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von Nuracus »

Sitze gerade am zweiten Teil, wenn auch noch nicht tief drin. Charaktere sind mir schon recht sympathisch, vor allem die Mutter ist ne Granate (die Ventil-Ansprache ... göttlich).
Ich hab nur ein ganz anderes (leicht lösbares) Problem mit dem Spiel ...
sämtliche Akteure sprechen ja halb deutsch und halb italienisch. Bloß klingt dieses italienisch viel zu sehr danach, als wenn ein Deutscher italienisch spricht. Mit anderen Worten:
Es klingt einfach grausam! Ihr könnt es euch so vorstellen, als wenn ihr aus Westdeutschland kommt und jemand spricht sächsisch.
So klingt das für uns, wenn ein Deutscher italienisch redet :D

lösbar - die PS3-Version hat glücklicherweise alle Sprachen dieser Welt auf der Disc.
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von crimsonidol »

Nuracus hat geschrieben:lösbar - die PS3-Version hat glücklicherweise alle Sprachen dieser Welt auf der Disc.
Auch Boarisch?
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12667
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von Eirulan »

Paar neue Infos / Gerüchte, inwieweit man diesen Glauben schenken mag, sei jedem selbst überlassen ;)
So i was on a flight earlier today and playing liberation on my vita when the guy sitting next to me asked me what i thought about the game. I said it was pretty good to which he said that i will probably love the next one too. I told him that i already played black flag to which he smiled at me and said the one after that. Turns out that the guy was someone close to the series (dev/pr) and although he didn't disclose what exactly his position was, he did give me a fair bit of info on the upcoming title. My day was literally made when towards the end of our conversation he showed me a short clip about the game on his ipad. Mind you the guy was a not a native english speaker so there might be some errors in what he meant and i what i am posting here.

set in paris and england (london?)

main characters name is arno/harno something. will be heading the french divison of assassins.

looks to be set after the ezio period, character had handgun.

looks like victorian era judging by the way npc dressed, architecture, horse carriages parked on the streets.

Villa management is back. MC has his own villa (guy says its ezio's villa from AC:B). dunno if it makes any sense geographically or it might be a mistranslation.

codename is AC:unity. Not final title, might be battle/fight something (cant remember). The AC logo is cut in the middle like the beyond/quantum break logo.

MC has a blue suit with a tinge of red in the clip(might change). looked similar to the ones worn by the Knights in order 1886.

from the clip it looks like a cross gen title. Although the guy tells me its next gen only title.

Visually looked quiet decent but it was ver early footage. Had fantastic draw distance and crowd density was much higher than the older games despite them appearing/disappearing from thin air.

Thats all for now. I'll post if i remember anything more.
Quelle:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=779705

Bild
Antworten