Nerix hat geschrieben:Was für ein dämlicher Moderator (nicht Geoff, der andere) ^^
Eigentlich der Typ von Community wo er recht sympathisch ist aber hier wirkt er sehr deplaziert und Geoff fühlt sich daneben sichtlich weniger wohl...
.
Und jeder fühlt sich neben Geoff unwohl. Jedesmal, wenn ich den Typen sehe, kommt mir mein Frühstück hoch. Arrogantes Arschloch.
Ich höre nur zu und wechsel den Tab wenn sie Gameplay zeigen.
Remedy macht ein iOS Game, what the fuck, wollt ihr mich verarschen.
Als sie gesagt haben, dass sie ein 2. SPiel machen bin ich schon halb augeflippt und dann kommt sowas -_-
Nerix hat geschrieben:Was für ein dämlicher Moderator (nicht Geoff, der andere) ^^
Eigentlich der Typ von Community wo er recht sympathisch ist aber hier wirkt er sehr deplaziert und Geoff fühlt sich daneben sichtlich weniger wohl...
.
Und jeder fühlt sich neben Geoff unwohl. Jedesmal, wenn ich den Typen sehe, kommt mir mein Frühstück hoch. Arrogantes Arschloch.
Ich höre nur zu und wechsel den Tab wenn sie Gameplay zeigen.
Ich weiss nicht...das macht hauptsächlich sein Schlafzimmerblick, dass der immer so unterkühlt wirkt und dabei kommen die Hype-Phrasen noch holer rüber aber er hört wenigstens halbwegs zu während Joel nur seine Gags ablabert.
Chibiterasu hat geschrieben:Die Show wirkt wie ne Parodie auf Award-Shows.
Ich komm aus dem Staunen nicht raus, wie unbeholfen das alles wirkt.
Die letzten Jahre waren die schon unerträglich, aber zumindest hatte man mit Samuel L. Jackson nen relativ guten Host und nicht andauernd solche Spacken im Programm die locker als Tourette Patienten durchgehen könnten.
Dieses Jahr haben die sich echt die Krone der Dummheit aufgesetzt...