Assassin's Creed III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laner
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III - Sammelthread

Beitrag von Laner »

The Flower Maiden hat geschrieben:ja der mp war doch ziemlich lustig, vorallem wenn man im Team gespielt hat.
Und die krassen Perks am Start waren, 1800 punkte für'n kill? Natürlich! :D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

hab den bei Brotherhood bis zum letzten Level gespielt.
Die Gift-morde hatten immer Stil ;D
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ja, bin ebenfalls Level 50.
Mir gefiel die Templar Vision/ Rauchbomben-kombo auf der Seite der verfolgten echt gut.
Dazu natürlich noch Blender als perk. Unschlagbar. :>
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Yeah spiel kommt Uncut ab 16 ;) . Hab zwar mit nix anderem gerechnet aber trotzdem erfreulich.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4140
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Welch Wunder. Ihre Zielgruppe wäre verfehlt, wenn sie es ab 18 machen würden. Außerdem sieht das Blut noch beschissener als vorher aus.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

scheint wohl sehr beliebt zu sein... Oder gibt es dazu noch nen anderen Thread?
Hab jetzt vorgestern mal damit angefangen und mich bis zu dem Punkt gespielt, wo man dann endlich mal den Hauptchara als Assassinen spielt. Aber bis dort hin wars wohl so langweilig wie meine BWL Stunden an der Schule...
Echt grauenvoll. Lauf dort hin... Lauf da hin...

Werd mich jetzt nur noch mit dem mp beschäftigen, der macht doch wieder Bock.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

The Flower Maiden hat geschrieben:le...
Echt grauenvoll. Lauf dort hin... Lauf da hin...

Werd mich jetzt nur noch mit dem mp beschäftigen, der macht doch wieder Bock.
Wie soll man denn sonst von A nach B kommen? :lol: Ne, mal ernsthaft: Missionen werden auf der Karte angezeigt, man geht dahin, und los gehts. War es denn jemals anders? Und wenn du in Sequenz 6 "aufgibst": Wie du schon bemerkt hast, ist es bis dahin ein wenig schleppend. Aber jetzt geht es doch erst "richtig" los...

Und gerade den MP finde ich persönlich sterbenslangweilig und unnötig wie eh und je...
Wir beide werden somit wohl auf keinem gemeinsamen grünen Zweig kommen, schätze ich *lol*
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

XD

dacht mir schon dass es bis dort hin mühselig ist. Naja immerhin hab ichs bei den 10000 Sequenzen bis dahin geschafft. ^^
ich habs probiert. :p

der mp ist da doch etwas motivierender.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich wäre dafür, Beda editiert den Namen um und wir machen einen "Assassin's Creed Series" Thread draus, wie schon bei CoD.

Was haltet ihr von Blag Flag? Es hieß jetzt ja, 40% der Kampange spielt auf dem Wasser, finde ich schon mal sehr geil, die Seeschlachten in III waren für mich Highlights, allesamt.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

An sich finde ich das Setting sehr geil aber nachdem ich mit Teil3 nach 2 Jähriger Pause mal wieder ein AC gespielt hatte brauch ich die nächsten Jahre keins mehr.

Ne 2 Jahres Pause pro Spiel wäre Ideal.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Solange ich nichts dafür bezahlen muss, nehm ich sie. Aber für Geld würd ich mir die Serie auch nicht mehr zu legen. :D
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Einen großen Assassin's Creed Channel für alle Teile finde ich gut!

Zu AC4:
Ich konnte mir zunächst nicht vorstellen, wie man in dieser Ära gut Assassine sein soll, doch dass man nun die "ganze" Zeit auf dem Wasser ist und dass es nahtlos von Wasser in Land übergeht, weckt mein Interesse. Ich hab auch mächtig Bock, die legendären Piraten zu treffen! :)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich wäre dafür, Beda editiert den Namen um und wir machen einen "Assassin's Creed Series" Thread draus, wie schon bei CoD.

Was haltet ihr von Blag Flag? Es hieß jetzt ja, 40% der Kampange spielt auf dem Wasser, finde ich schon mal sehr geil, die Seeschlachten in III waren für mich Highlights, allesamt.
Dem Vorschlag stimme ich zu.

Black Flag. Bisher ist ja nicht wirklich viel bekannt dazu, aber das Etwas hört sich immerhin ein wenig besser an als AC. ACII war der letzte Teil, der mir wirklich gefiel, Brotherhood fand ich schon langweilig und den Rest habe ich ausgelassen. Black Flag soll glücklicherweise aber wieder etwas offener und auch düsterer (angepeiltes 18er Rating) werden was vielleicht mal ein willkommener Bruch wäre.
Mal auf die E3 und die ersten Gameplays warten.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich weiß ich bin spät dran und ich schätz mal es interessiert eh keine Sau, aber da ich zZ aus unerfindlichen Gründen AC3 ab und zu mal spiele und gestern eine "Realmission" gemacht habe wo Desmond in der echten Welt rumturnen durfte,
wollte ich nur mal in dem Raum werfen wie unfassbar unrealistisch ich das finde das Desmond 50.000 Stockwerke über'm Boden aussen an einem Gebäude entlangklettert, auf wackelnde Stangen, sich an unmöglichen Vorsprüngen festhält und völlig unlogische Sprungweiten vollzieht.
Und natürlich alles ohne mit der Wimper zu zucken xD Ist ja nicht gefährlich oder so ... nöööö :P

Ich meine, im Animus iwo rumturnen schön und gut, aber im echten Leben? Und dann so weit oben, an so einem Gebäude aussern herum, ohne Absicherung?
Also ich fand's schon unterhaltsam, einfach nur weil es so unfassbar unrealistisch war, das es schon fast wieder lustig war.
Aber ernsthaft? ^^

Das Beste war als man schon fast oben und das Schlimmste überstanden war die einen per Funk informieren das man bei einem Fehlgriff ja in den Tod stürzen würde ... Nein, wirklich? Und das sagen die mir nachdem ich nen fast 10m Sprung auf einen wackelnden Stahlbalken vollzogen habe? :mrgreen:

PS: Spiele es eigentlich nur damit ich endlich mal die Seeschlachten zu Gesicht bekomme ...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also um Realismus sollte man sich bei AC grundsätzlich nicht sorgen... ;)

Ansonsten, Seeschlachten sind sehr geil finde ich. Ich begrüße es, dass AC4 zu 40% daraus bestehen soll ^^