Far Cry 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Die deutsche Synchronstimme von LeoDiCaprio in Farcry 3:

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/a ... .bild.html

nebenbei:Auf dem Foto:Sennheiser HD25


Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Alking »

Gestern im Saturn in Hamburg wäre ich fast ausgeflippt, da stand FarCry 3 und ich traute meinen Augen nicht, doch ein früherer Release? Habe im Urlaub die Presse nicht verfolgt, stürmte also wild auf den Stand los und was steht dann auf dem Cover MINIKLEIN oben Links? PREORDER PACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boa, wer braucht denn sowas? Und da hatte ich mich schon so gefreut :-(
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Alking hat geschrieben:Gestern im Saturn in Hamburg wäre ich fast ausgeflippt, da stand FarCry 3 und ich traute meinen Augen nicht, doch ein früherer Release? Habe im Urlaub die Presse nicht verfolgt, stürmte also wild auf den Stand los und was steht dann auf dem Cover MINIKLEIN oben Links? PREORDER PACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boa, wer braucht denn sowas? Und da hatte ich mich schon so gefreut :-(
Dann geh am besten nie in einen Gamestop weil da dann magischer Weiße fast alle Spiele schon vor Release rum stehen :Blauesauge:
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Ich habe mich jetzt aber dagegen entschieden vorzubestellen... noch ist mir das Spiel nicht sicher genug. :)

Am Ende ist es doch "nur" ein Shooter, der im Wert (hoffentlich) recht schnell fallen wird und ich ihn dann günstig hier bekomme.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich habe mich jetzt aber dagegen entschieden vorzubestellen... noch ist mir das Spiel nicht sicher genug. :)

Am Ende ist es doch "nur" ein Shooter, der im Wert (hoffentlich) recht schnell fallen wird und ich ihn dann günstig hier bekomme.

Vorbestellen werd ichs auch nich. Wollte eigentlich ein wenig warten bis der Preis sinkt aber mein Bruder hat sich jetzt auch ne Xbox gekauft und schon interesse daran gezeigt sich das Spiel zu kaufen. Ich werds dann wohl abstauben wenn er damit durch ist :mrgreen:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

http://www.gametrailers.com/videos/0r7u ... -interview

hach es sieht und klingt einfach zu perfekt aus. Will haben >.<
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Alking »

Bedameister hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/videos/0r7u ... -interview

hach es sieht und klingt einfach zu perfekt aus. Will haben >.<
Du weißt aber auch nicht was du willst oder? *g*

Also ich habe es vorbestellt. FarCry 1 fand ich damals wirklich genial und Far Cry 3 scheint ein würdiger Nachfolger zu werden. Optik, Story, Abgedrehtheit, das gefällt mir alles wirklich gut. Und bevor ich mir ein AC3 hole, was wohl eher Gefahr läuft nichts Neues zu bieten, habe ich mich für FC3 entschieden.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das sieht wirklich geil aus. Aber bei den ganzen Videos zu Far Cry 2 war es nicht anders. Gut, hier wirkt alles noch besser, noch umfangreicher und spaßiger. Behalte ich auf jeden Fall im Auge.
Waffen kaufen, aufrüsten, XP sammeln, Jagen... Sowas mag ich. Aber hoffentlich passt das alles gut zusammen und lässt den Rest nicht öde wirken.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Jep. 4Players meinte ja, ein bisschen Assassin's Creed.

Schaut wirklich monumental aus. Habe wieder ein paar Videos gesehen. Die Insel schaut einfach traumhaft aus!
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

Derzeit gibt es auch nichts, was mich dieses Jahr noch begeistern könnte. Assassins Creed III sieht zwar ok aus, aber ich hab noch nie eins gespielt und erwarte irgendwie auch nicht so viel. Far Cry 3 dagegen könnte richtig gut werden, wenn die Schwächen von Teil 2 ausgemerzt werden.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Naja. Man muss kein Assassins Creed vorher gespielt haben um an Assassins Creed 3 Spaß zu haben... ^^
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Laner »

Okay, dann steig' ich wohl auch mal in die Lobgesänge hier ein! :D

Schon seit der E3 flasht mich jedes neue Detail einfach richtig, aber irgendwie bin ich noch viel zu misstrauisch. Irgendwas muss doch da nicht stimmen, denn so einen guten Shooter hätten wir ja schon ewig nicht mehr erlebt! :)
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

Och naja, es gibt schon einige nervige, moderne Sachen.
Z. B. dass die Richtung der eingesteckten Treffer in der Bildschirmmitte mit diesen hässlichen Pfeilen angezeigt wird, oder dass einige Momente zu konstruiert wirken (zufällig ein Snipergewehr auf dem nächstbesten Hügel, zufällig ein Benzinfass neben einer Gegnergruppe usw.). Aber das ist nichts, was den Spielspaß verringern könnte - viel schlimmer sind KI-Macken, Bugs usw.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Naja, Trefferanzeige gibt es ja in den meisten Spielen heutzutage.

4Players schreibt bisher ja nur davon, dass die Aktion zu mau ist.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ja, aber meist nur am Bildschirmrand als Blutspritzer oder rote Färbung, aber nicht als weiße Pfeile, die auch noch das Fadenkreuz einrahmen! ^^ Wenigstens ist die XP-Anzeige nicht mehr so auffällig wie auf der E3.
Antworten