Ich meine, was gibts denn sonst noch?

Vor allem bei halbwegs realistisch gehaltenen Spielen wird man sicher nicht viel mehr erwarten können.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
TheInfamousBoss hat geschrieben:http://gamingdead.com/2011/07/22/comic- ... revolution
Eine Preview - zwar nichts besonderes, aber beinhaltet doch eine interessante Info (sofern diese wirklich stimmt): Man wird am Ende des Spiels angeblich nicht alle Fähigkeiten ausgemaxt haben - das würde mir sehr gefallen. So könnte ich mich auf einige wenige Fähigkeiten spezialisieren.
Ja ich weiß ... trotzdem kennt man das alles schon. Mir fällt auch nichts ein was man alternativ machen könnte, zumindest nicht aus dem Stehgreif, aber ich bin ja auch kein Creative Designer ... (leider ^^) ...TheInfamousBoss hat geschrieben:Naja, was Neues wird wohl kaum möglich sein - außer du vermischst die vorhandenen Klassen. Es gibt halt schon fast alles, was man sich vorstellen kann. Da forderst du etwas nahezu Unmögliches. ^^
Ich meine, was gibts denn sonst noch?
Vor allem bei halbwegs realistisch gehaltenen Spielen wird man sicher nicht viel mehr erwarten können.
So muss das sein, Hand in Hand mit der Community, zumindest ab und zu ...Oynox Slider hat geschrieben:Wenn ich mir das Spiel irgendwann mal holen sollte, werde ich das Sicher tun.. bei L.A. Noire hatte ich das Ruckeln noch an.. aber hier ist mir die Hilfe zu doof
/edit
Ich fands übrigens echt cool, dass sich die Entwickler "damals" persönlich zu Wort gemeldet haben und angekündigt haben, dass man die Hinweise entfernen kann...
Irgendwo hier im Forum von jmd der die Beta etwas weiter gespielt hat ... alles natürlich ohne Gewähr ^^Samsuxx hat geschrieben:Wo denn das?DextersKomplize hat geschrieben:
Hab grad eben gelesen es wird später Open World ... ?? *freu* ^^
Das wär soo hammer! Ein Open-World-Blade Runner - da kommt ein Kauf doch näher in Betracht