Haha ja Fallout 4 ist ein Spiel wo sowas sicher oft passiert. Vieles ist einfach schwer durchschaubar. Man sollte auch wenns geht einiges im Hilfe Menü nachlesen, das ist recht hilfreich.Everything Burrito hat geschrieben:ja, meinte ich.xxthoragxx hat geschrieben:Du meinst bestimmt das Zeichen, das dir anzeigt wo deine Powerrüstung steht.Everything Burrito hat geschrieben:meine siedlungen werden alle umzäunt, da kommt keiner rein
was bedeutet eigentlich dieses symbol, das ab und zu über den siedlungssymbolen auf der karte liegt? mich erinnert das immer an einen clonkriegerhelm.
nach 66 stunden spielzeit und 33 leveln fällt mir auf, dass man krits im vats selbst aktivieren muss, da haben sich das viele glück und die perks ja richtig gelohnt bisher
Wie sieht das eigentlich mit den Hauptquest der Fraktionen aus? Wann gehts da weiter. Bei mir is da grad irgendwie nix. Muss ich da erst die Hauptquest weiter machen
Ach fickt euch doch. Das nervt mich so dass die scheiß Quest deswegen nicht fertig gemacht werden kann. Ich hoffe das wird noch per Patch behoben. Mag ne Kleinigkeit sein aber mir geht sowas extrem auf den keks.1. Zum Hotel Rexford schicken
Bei dieser Option macht sich der Roboter sofort auf den Weg nach Goodneighbor und entriegelt freundlicherweise gleich die Tür zum Hafenviertel. Ihr müsst ihn durch die Straßen begleiten und dürft nicht gleich nach Goodneighbor springen, sonst kommt der Blechkerl nie an seinem Ziel an. Das Doofe an der Sache ist, dass er sehr oft stehen bleibt, um Gegner zu bekämpfen. Ihr könnt auch einfach vorweg rennen nach Goodneighbor und vor dem Eingang warten. Bei Rufus Rubins gibt es dann die vorher vereinbarte Belohnung.