[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
Daran habe ich auch gedacht . 

- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch, dass es von den Wertungen her eher in den Regionen von DkS 2 landen wird, und nicht auf Bloodborne-Niveau, aber das passt schon. Ich bin jetzt im letzten Drittel des Spiels und auch wenn es eine Art "Best-of" der Souls-Reihe ist, kommt es für mich nicht ganz an Bloodborne ran. Vor allem technisch ist es viel, viel schlechter: Weniger detailiertere Kleidung/Texturen, generell sehr viele Matsch-Texturen, die flüssigen Animationen aus Bloodborne sind weg, die Spielfigur rennt wieder so als hätte sie nen Stock im Arsch oder so. Generell ist das Nahkampf-Gameplay nicht ganz so gut wie in BB, es fühlt sich einfach wie ein Rückschritt an (aber dennoch besser als DkS 2). Auch dieses Gefühl einer frischen Brise, wie es mit Bloodborne kam fehlt irgendwie, auch wenn sie es zumindest versucht haben. Es ist mir zu sehr auf dem Nostalgie-Trip, fast wie ein Remake von DkS 1 und DeS in einem Spiel.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Eurogamer ist da etwas kritischer. Anscheinend gefällt denen der Mix zwischen Souls und Borne eher weniger, wobei damit insbesondere das KS gemeint ist.
Ich hatte ehrlich gesagt das bestbewertetste Spiel der Serie erwartet, das alles Vorherige in perfekt abgemischter Manier auftischt - bisher sieht es trotz einer immer noch guten Durchschnittswertung nicht danach aus.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Sorry, Doppelpost.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 04.04.2016 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube aber, dass es durchaus das Potential hat besser zu sein als DKS2 (gemessen an dem, was DKSII zu dem Zeitpunkt geleistet hat, als es rausgekommen ist). Alle Bosse, die ich bisher gesehen habe, deuten sehr darauf hin.EvilReaper hat geschrieben:Ich glaube auch, dass es von den Wertungen her eher in den Regionen von DkS 2 landen wird, und nicht auf Bloodborne-Niveau, aber das passt schon. Ich bin jetzt im letzten Drittel des Spiels und auch wenn es eine Art "Best-of" der Souls-Reihe ist, kommt es für mich nicht ganz an Bloodborne ran. Vor allem technisch ist es viel, viel schlechter: Weniger detailiertere Kleidung/Texturen, generell sehr viele Matsch-Texturen, die flüssigen Animationen aus Bloodborne sind weg, die Spielfigur rennt wieder so als hätte sie nen Stock im Arsch oder so. Generell ist das Nahkampf-Gameplay nicht ganz so gut wie in BB, es fühlt sich einfach wie ein Rückschritt an (aber dennoch besser als DkS 2). Auch dieses Gefühl einer frischen Brise, wie es mit Bloodborne kam fehlt irgendwie, auch wenn sie es zumindest versucht haben. Es ist mir zu sehr auf dem Nostalgie-Trip, fast wie ein Remake von DkS 1 und DeS in einem Spiel.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Eurogamer ist da etwas kritischer. Anscheinend gefällt denen der Mix zwischen Souls und Borne eher weniger, wobei damit insbesondere das KS gemeint ist.
Ich hatte ehrlich gesagt das bestbewertetste Spiel der Serie erwartet, das alles Vorherige in perfekt abgemischter Manier auftischt - bisher sieht es trotz einer immer noch guten Durchschnittswertung nicht danach aus.
Ein Test hat jetzt bemerkt, dass das fps-ungeilste Areal (zum Glück mit das kürzeste im Spiel) auch auf dem PC frametechnisch in den Keller geht - egal wie man mit den Optionen spielt. Sprich: Es ist keine Überforderung, es ist einfach wirklich schwache Technik.
Was bei mir die Frage aufwirft, wie bei FromSoftware immer noch diese Nulpen arbeiten können, die für eine derart verkorkste Technik zuständig sind. Da müssten die dringend mal aussortieren.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Dafür wird's in den nächsten Monaten absoluter Wahnsinn ^^
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Na dann bist du definitiv nicht sooo gut beraten. Schau dir mal 1-2 Reviews an (vom Videomaterial her) auch wenn ein paar Dinge gespoilert werden und schau dann, wie du denkst. Mich hat BB erst beim zweiten Spieldurchlauf gepackt und DKSII habe ich erst in der Sotfs Version vergeben. FromSoftware ist lange nicht unfehlbar - imo sind sie aber mit einigen Ausnahmen näher dran, als die meisten anderen Entwickler.Xelyna hat geschrieben: Ich weiß aber nicht ob ich es vielleicht nicht doch erst mal liegen lass, selbst jetzt hab ich absolut 0 Vorfreude weil ich doch sehr übersettigt bin und weder Dark souls 2 noch Bloodborn haben mich wirklich begeistert.
Es kommt halt auch nicht so viel raus was man diesen Monat sonst spielen könnte ^^
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Für mich:
Uncharted 4
Doom
FE: Fates
Overwatch
TMNT
Odin Sphere
Battleborn
Ich muss mich mit Souls dann schon ziemlich beeilen xD
Uncharted 4
Doom
FE: Fates
Overwatch
TMNT
Odin Sphere
Battleborn
Ich muss mich mit Souls dann schon ziemlich beeilen xD
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Mirror´s Edge (sehr heiss drauf,wird definitiv gekauft )
Doom ( ziemlich heiss drauf ,wird wahrscheinlich gekauft ,aber nicht unbedingt zum Release )
evtl. Dirt Rally ( neugierig,abwartend was die PS4 Zocker zur Steuerung etc.sagen )
Doom ( ziemlich heiss drauf ,wird wahrscheinlich gekauft ,aber nicht unbedingt zum Release )
evtl. Dirt Rally ( neugierig,abwartend was die PS4 Zocker zur Steuerung etc.sagen )
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Dieses Jahr kommt für mich noch:
FE Fates
Odins Sphere
Uncharted 4 (nicht zu Release)
Zelda Wii U
Doom (nicht zu Releae)
FF XV (nicht zu Release)
FE Fates
Odins Sphere
Uncharted 4 (nicht zu Release)
Zelda Wii U
Doom (nicht zu Releae)
FF XV (nicht zu Release)
-
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ist hier nicht bullshit-bingo??
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Hier was lustiges zu DkS 3: http://kotaku.com/dark-souls-3s-butt-glitch-1768855876
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Werde ich 100% testenEvilReaper hat geschrieben:Hier was lustiges zu DkS 3: http://kotaku.com/dark-souls-3s-butt-glitch-1768855876

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt ob Nvidia wieder einen Game Ready Treiber präsentiert. Scheint ja ihr liebstes Hobby geworden zu sein^^