Oynox Slider hat geschrieben:Du meinst du UK Version..? Ich denken nicht, nein. Wäre unwahrscheinlich. Entweder Deutsch, oder Englisch.
Dieses Sprachenchaos nevrt mich bei jedem Spiel immer wieder... Sollen die doch zumindest auf jede Version die Landessprache UND englisch packen, dann sind denke ich die meisten zufrieden... Naja, so wirds dann wahrscheinlich die UK-Version, da man sich die deutsche Synchro in aller Regel leider nich antun kann.
@Mitleveln der Gegner: auch wenn ich nicht exakt weiß, wie es bei Oblivion umgesetzt war, das Konzept hört sich für mich total daneben an. Ich finde es einfach extrem unrealistisch und stimmungstötend, wenn man mit einem hochgelevelten Helden mit super Ausrüstung auf ein paar simple Straßenräuber trifft und geplättet wird (die dann auch noch irgendwelche Spiegelpanzer anhaben, ja ne ist klar...). Absoluter Stimmungskiller für die Glaubwürdigkeit der Welt. Ich möchte schließlich das Gefühl haben, dass sich der Aufwand, den man ins Leveln und neue Ausrüstung steckt auch lohnt, und nicht dass man mit Lvl 1 genau so gut durch die Welt kommt wie mit Lvl 40.