deioma hat geschrieben:Die FAL stinkt eh außer in Hardcore natürlich. Weiß noch nicht wie ich da die 40 Kills durch die Wand machen soll.
Bin grad dabei für jede Waffe alles freizuschalten. Als letztes die MG4 gemacht die zugegeben ganz schön scheiße ist. Hab jetzt schon ACR, M16, FAMAS, L86, Vector, MPK5 und eben die MG4. Langsam hab ichs raus wie ich relativ flott die 40 Kills durch die Wand zusammenkrieg.
Bei solchen Beiträgen sieht man wieder das Leute keine Ahnung haben. Es wird immer über Skill geredet und wens dann zur Sache kommt greifen die meisten zur übelst anfängerfreundlichen ACR oder FAMAS. FAL mit Holo-Sight ist ein 2 Schuss Kill und weil man sie manuell triggern muss auch weitaus anspruchsvoller als die Burst-Fire noob Waffen wie m16 oder famas.
Wer die FAL beherrscht der kann von Skill von reden.
Bei solchen Beiträgen sieht man mal wieder dass es Leute gibt die denken CoD hätte irgendwas mit Skill zu tun. Und anscheinend ist ja bei dir jeder ein Noob der jede Waffe außer die FAL benutzt. Mich nervt langsam dieses Gerede von "wenn du das benutzt bist du ein Noob". Mir scheint langsam man dürfte dass Spiel gar nicht mehr spielen wenn man kein Noob seien will. Ich fass mal zusammen was in diesem Spiel alles noobig ist:
Schrotflinten, Noobtube, M16 und FAMAS, Claymores, Marathon + Leichtgewicht, ACR, UMP, die Barret, Commando, Taktikmesser, eliminator, letztes Gefecht... die Liste könnte man weiter führen bis nur noch die FAL und vielleicht noch die MG4 übrigbleiben
just_a_member hat geschrieben:Welcher Sniper ist in euren Augen die beste!?
Manche schwören auf die Barret, andere hingegen sagen die Intervention sei das Maß aller Dinge.
Und ich kann man nicht entscheiden^^
Helft mir bitte
Ich nehm am liebsten die intervention. Klar ist es ein Nachteil dass sie nach jedem Schuss nachladen muss, aber sie hat einfach den geilsten Style und sieht hammer aus. Und sie hat nen großen Schaden.
Aber normalerweiße nehme ich als Sniperersatz lieber ne FAL mit ACOG. Zumindest bei Hardcore, das is echt geiler.
Aber im Moment hab ich die nich, hab gestern erst wieder Prestige gedrückt
Ich nehm jetzt zum ersten mal die Vector. Früher echt nie benutzt aber ich mag sie irgendwie
just_a_member hat geschrieben:
Wie kommts, dass viele sich dennoch für die I. entscheiden!?
Das ist so....
Die Intervention ist die erste Sniper in der Liste und die Leute schwören sich nur so darauf ein, weil sie gerne Prestige spielen wollen. Denn dann können sie unabhängig vom Level jederzeit mit ihren Sniperskills punkten, anstatt sich ab und an mal umzugewöhnen! Es ist quasi die einzige Sniper, die du jederzeit auswählen kannst und das macht sie wohl sehr beliebt.
Da ich keinen Prestige Modus spielen möchte/werde, ist meiner Meinung nach die M21 das Non+Ultra.
just_a_member hat geschrieben:
Wie kommts, dass viele sich dennoch für die I. entscheiden!?
Das ist so....
Die Intervention ist die erste Sniper in der Liste und die Leute schwören sich nur so darauf ein, weil sie gerne Prestige spielen wollen. Denn dann können sie unabhängig vom Level jederzeit mit ihren Sniperskills punkten, anstatt sich ab und an mal umzugewöhnen! Es ist quasi die einzige Sniper, die du jederzeit auswählen kannst und das macht sie wohl sehr beliebt.
Da ich keinen Prestige Modus spielen möchte/werde, ist meiner Meinung nach die M21 das Non+Ultra.
Die Barret kann man auch von Anfang an nutzen. Ist jedoch ohne Silencer für mein Gefühl noch um einiges Lauter wie die Intervention.
Hinzu kommt noch, dass die Intervention keine Rapid Fire Snipe ist.
Die anderen sind halt deswegen mehr oder weniger als noobig verschrien. Ob man darauf was gibt, ist jedem selbst überlassen. wenns dir nichts ausmacht, wenn andere über dich meckern, kannst du gern die Barret oder die M21 nehmen.