[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
auch wenn ich Teil 2 gepackt habe, so hatte ich genau das gleiche Gefühl Henriette.
Ich hatte in DKS um die 10 Runs und alle beendet. Magier, ohne Schild, NG++, Cosplay Beatrice, Sythe only, Speer only usw.
In DKS2 habe ich nach dem ersten Run es ausgeschaltet und nie wieder gestartet.
Ich hatte in DKS um die 10 Runs und alle beendet. Magier, ohne Schild, NG++, Cosplay Beatrice, Sythe only, Speer only usw.
In DKS2 habe ich nach dem ersten Run es ausgeschaltet und nie wieder gestartet.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Naja Dark Souls 2 war ja das Projekt, das eigentlich von eineem anderen Director großkotzig geplant wurde, der dann einfach abgesprungen ist (wenn man sich den Teaser Trailer anguckt merkt man ja sofort, dass da fast nichts übereinstimmt). Myazaki war nebenher auch hauptsächlich mit Bloodborne beschäftigt (war auch ein wichtigeres Projekt, weil extra Geld von Sony kam) und ich finde man sieht - wenn man das weiß - an einigen Stellen von DKS2 wirklich diese ,Panik' der Entwickler irgendwelche Ressourcen zu haben, die man verwenden muss und nun zwangsweise in eine vernünftige Reihe bringen soll. Ein paar (wenige) Bosse waren doch recht gut (ich fand Velstadt, Chariot und 2-3 andere Bosse durchaus unterhaltsam) und auch 1-2 Gebiete hatten durchaus Charme. Leider verlieren sich die guten Momente in zuviel Mittelmäßigkeit und naja .... chaotischem und verzweifelten Patchworkarbeiten von Assets.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
100h playtime erreicht, SL 125, ng 3+ (nun ist auch die schwierigkeit wieder besser)
bisher keider nur 2 enden von 4 und noch immer nicht alle ringe, also irgendwas verpasst .diesmal mit katana ohne schild hehe
das hatte mir bei bloodborne gefehlt, hier kann man echt mal wieder minimum 5 mal durchspielen mit verschiedenen waffen und halt die enden...soviel playtime hatte ich seit DS1 nichtmehr..das ding ist richtig gut, erste honeymoon phase ist bei mir schon rum, es bockt total und man will mehr.-) von mir aus könnten die DLC morgen anrollen!
pvp find ich hier bisher am besten, instant wird man reingerufen, die sentinels klappen soweit auch, hatten teilweise schon ein 3vs3 im bosskorridor.-)
ps: von wegen assets: das ganze hat einen 75%igen bloodborne einschlag...das ist nun kein dark fantasy mehr sondern medieval horror .-)
bisher keider nur 2 enden von 4 und noch immer nicht alle ringe, also irgendwas verpasst .diesmal mit katana ohne schild hehe
das hatte mir bei bloodborne gefehlt, hier kann man echt mal wieder minimum 5 mal durchspielen mit verschiedenen waffen und halt die enden...soviel playtime hatte ich seit DS1 nichtmehr..das ding ist richtig gut, erste honeymoon phase ist bei mir schon rum, es bockt total und man will mehr.-) von mir aus könnten die DLC morgen anrollen!
pvp find ich hier bisher am besten, instant wird man reingerufen, die sentinels klappen soweit auch, hatten teilweise schon ein 3vs3 im bosskorridor.-)
ps: von wegen assets: das ganze hat einen 75%igen bloodborne einschlag...das ist nun kein dark fantasy mehr sondern medieval horror .-)
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 04.04.2016 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
etwas früh mit deiner Gewissheit?Thommy741 hat geschrieben:GOOOTT sei Dank scheinen sie die Fehler aus Teil 2 nicht wiederholt zu haben.
ringe gibt es in drei graden und ich hoffe dass die sich auf NG+ damit beschränken, weil mächtige ringe dazu führen, dass das spiel so ablaufen könnte, - man immer wieder damit rumfummeln muss, je nachdem, welche Gegner man gerade erblickt.
das hier ist mehr Bloodbornesache und daher wüsste man nicht, warum hitboxen hier schlechter sein sollten. ist bei DS2 sowie schlimmer breitgetreten als es in wahrheit jemals war.
mit den recycelten ritteraufgeboten wirst du dich natürlich abfinden müssen. Hatte DS2 noch die Heiden und Alonnes, könnte dem dritten teil da an Eigenständigkeit mangeln. hoffentlich triffst du da nicht auf Klone.
ich wäre lieber froh, wenn sie die fehler aus teil 1 nicht wiederholen, der hat nämlich gewaltige.
während so mancher DS1-fan Heides Flammenturm als billigen Anor Londo abklatsch betitelte, sehe ich da kein Anor Londo. Die Kämpfe mit den Riesenrittern sind langweilig, aber immer noch kein vergleich und daher eine verbesserung.
Anor Londo ist stinklangweilig, sag ich dir, höchstens zum draufschauen gut genug. die stelle mit den Bogenschützen völlig behindert. und ich hab mir schon einiges verraten lassen zu DS3 und alle können wirklich dankbar sein, dass so etwas nicht mehr vorkommt. :wink:
ich für meinen teil kann mich vorerst nicht beklagen. nur die Sorge, dass dem spiel an nervenkitzel fehlen könnte, bleibt.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
nee, die beschränken sich auf NG 2+. hab da einen ausdauer ring+2 gefunden...platinum gibts dadurch auch erst ab NG 2+ weil alle ringe ist eine bedingung-aber keine angst, für PVE nicht notwendig, eher für PVP...rumfummeln muss da keiner
darüberhinaus sieht man 4 enden auch nicht in 2 mal durchspielen
und ohne spoiler: diesmal gibts keinen anor londo abklatsch wie der dolle flammenturm...
darüberhinaus sieht man 4 enden auch nicht in 2 mal durchspielen
und ohne spoiler: diesmal gibts keinen anor londo abklatsch wie der dolle flammenturm...
dann mal viel spass und viel glück bei dem teil hier .-)Die Kämpfe mit den Riesenrittern sind langweilig, aber immer noch kein vergleich und daher eine verbesserung.
... die stelle mit den Bogenschützen völlig behindert...ich für meinen teil kann mich vorerst nicht beklagen. nur die Sorge, dass dem spiel an nervenkitzel fehlen könnte, bleibt.
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
padi3 hat geschrieben:etwas früh mit deiner Gewissheit?Thommy741 hat geschrieben:GOOOTT sei Dank scheinen sie die Fehler aus Teil 2 nicht wiederholt zu haben.
ringe gibt es in drei graden und ich hoffe dass die sich auf NG+ damit beschränken, weil mächtige ringe dazu führen, dass das spiel so ablaufen könnte, - man immer wieder damit rumfummeln muss, je nachdem, welche Gegner man gerade erblickt.
das hier ist mehr Bloodbornesache und daher wüsste man nicht, warum hitboxen hier schlechter sein sollten. ist bei DS2 sowie schlimmer breitgetreten als es in wahrheit jemals war.
mit den recycelten ritteraufgeboten wirst du dich natürlich abfinden müssen. Hatte DS2 noch die Heiden und Alonnes, könnte dem dritten teil da an Eigenständigkeit mangeln. hoffentlich triffst du da nicht auf Klone.
ich wäre lieber froh, wenn sie die fehler aus teil 1 nicht wiederholen, der hat nämlich gewaltige.
während so mancher DS1-fan Heides Flammenturm als billigen Anor Londo abklatsch betitelte, sehe ich da kein Anor Londo. Die Kämpfe mit den Riesenrittern sind langweilig, aber immer noch kein vergleich und daher eine verbesserung.
Anor Londo ist stinklangweilig, sag ich dir, höchstens zum draufschauen gut genug. die stelle mit den Bogenschützen völlig behindert. und ich hab mir schon einiges verraten lassen zu DS3 und alle können wirklich dankbar sein, dass so etwas nicht mehr vorkommt. :wink:
ich für meinen teil kann mich vorerst nicht beklagen. nur die Sorge, dass dem spiel an nervenkitzel fehlen könnte, bleibt.
ich finde keinen fehler in dark souls 1! aber ich habe auch keine riesen ahnung und zocke ein spiel auch nicht in ein paar tagen bis ins ng++ und esse mikrowellenessen.
auch wenn es nicht demons souls ist, so ist dark souls für mich ein würdiger nachfolger. schon allein, die möglichkeiten, wo man überall hingehen konnte (mit generalschlüssel), wenn man am feuerbandschrein angekommen ist. oben zu kriegern, unten zu skeletten oder geistern. man konnte nach schandstadt oder am drachen vorbei. und schon allein wg. dick & doof war anor londo der hammer. mir war immer mulmig in den katakomben und in tomb of the giants, das waren furchtbare gebiete. ansonsten fand ich alles saugut.
beim dritten teil habe ich die befürchtung, dass es bloodborne mit schild ist und ein paar klassen/waffen/rüstungen mehr. schon allein bis zu den ersten drei bossen gibts nur menschliche gegner und hunde! was machen hunde in einem fantasy-rollenspiel?
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Dann sind's halt besessene Hunde. So, Fantasy.

@Probleme in Dark Souls 1
-1 Shot-Pilzmänner
-Blighttown
-Völlige dämliche Hydra-Hitboxen und Angriffe
-Fürchterlicher Port
-Lvl 1-Invader mit vollem Equipment
-Wasser und Abgründe...
-Blödes Backstab-Fishing
Ich sage nicht, dass es schlecht war! Teil 1 ist immenroch mein liebster Teil, direkt danach Demon's Souls, dann Ds2 und Bloodborne. Aber man muss manchmal auch die rosarote Brille absetzen.

@Probleme in Dark Souls 1
-1 Shot-Pilzmänner
-Blighttown
-Völlige dämliche Hydra-Hitboxen und Angriffe
-Fürchterlicher Port
-Lvl 1-Invader mit vollem Equipment
-Wasser und Abgründe...
-Blödes Backstab-Fishing
Ich sage nicht, dass es schlecht war! Teil 1 ist immenroch mein liebster Teil, direkt danach Demon's Souls, dann Ds2 und Bloodborne. Aber man muss manchmal auch die rosarote Brille absetzen.
Zuletzt geändert von $tranger am 04.04.2016 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
IGN sagt 9.5
Jetzt heißt es nur noch eine Woche warten .... yay -______-"
Edit: Polygon sagt 7 (hat aber DKSII über das sie in der Review rumbitchen ne 9 gegeben).
////
Wow, echt jeder erwähnt die technischen Schwierigkeiten selbst mit Day One Patch - was ist denn da los?
Jetzt heißt es nur noch eine Woche warten .... yay -______-"
Edit: Polygon sagt 7 (hat aber DKSII über das sie in der Review rumbitchen ne 9 gegeben).
////
Wow, echt jeder erwähnt die technischen Schwierigkeiten selbst mit Day One Patch - was ist denn da los?

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Naja, IGN... ^^
Bin ja mal gespannt ob wir auch noch nen Day-Two-Day-One Patch bekommen
Bin ja mal gespannt ob wir auch noch nen Day-Two-Day-One Patch bekommen

-
- Persönliche Nachricht:
Eurogamer ist da etwas kritischer. Anscheinend gefällt denen der Mix zwischen Souls und Borne eher weniger, wobei damit insbesondere das KS gemeint ist.
Ich hatte ehrlich gesagt das bestbewertetste Spiel der Serie erwartet, das alles Vorherige in perfekt abgemischter Manier auftischt - bisher sieht es trotz einer immer noch guten Durchschnittswertung nicht danach aus.
Ich hatte ehrlich gesagt das bestbewertetste Spiel der Serie erwartet, das alles Vorherige in perfekt abgemischter Manier auftischt - bisher sieht es trotz einer immer noch guten Durchschnittswertung nicht danach aus.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
war eigentlich nicht so gemeint.Spiritflare82 hat geschrieben:
dann mal viel spass und viel glück bei dem teil hier .-)Die Kämpfe mit den Riesenrittern sind langweilig, aber immer noch kein vergleich und daher eine verbesserung.
... die stelle mit den Bogenschützen völlig behindert...ich für meinen teil kann mich vorerst nicht beklagen. nur die Sorge, dass dem spiel an nervenkitzel fehlen könnte, bleibt.
ich hab in die Orteliste geguckt und wurde zu neugierig.
aber mir war irgendwie klar, dass es niemals mehr so etwas extrem langweiliges geben könnte, wie die Riesen in DS1, weil diese schon in Heides Flammenturm verbessert wurden. für meine geschmack immer noch zu langweilig. und im dritten teil hab ich erstmal keine gesehen, beim schnellen durchklick.
Spoiler
Show
eine direkte Anspielung auf die Bogenschützen. aber die kam mir eher wie eine kritik daran vor und der Player hat sie auch beim ersten mal gepackt. glück werde ich daher hoffentlich nicht brauchen.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich werde den 3. Teil trotzdem tausendmal härter feiern als Teil 2
Und das alleine reicht mir.

- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich spiele nur offline und auch andere kritikpunkte Strangers sehe ich weniger schlimm. mir ist lieber ne Hydra mit macke als gar keine Hydra. die liste will ich aber nicht jedesmal runterschreiben.Henriette hat geschrieben: ich finde keinen fehler in dark souls 1! aber ich habe auch keine riesen ahnung und zocke ein spiel auch nicht in ein paar tagen bis ins ng++ und esse mikrowellenessen.
aber bitte, was neues: Rostiger Ring
wenn das also kein fehler sein soll, na dann ist das einer in DeS und DS2

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ein paar andere Tests :
PC Games :
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-3-Spie ... e-1191043/
Gameswelt :
http://www.gameswelt.de/dark-souls-iii/ ... t,255456,3
Netzwelt :
http://www.netzwelt.de/dark-souls-3/testbericht.html
Gamona is wie Eurogamer etwas kritischer .
Egal,der dritte Teil wird mir ganz sicher wieder großen Spaß machen und all das beinhalten was mir /uns Spaß macht .
Selbst wenn es hier und da Abnutzungserscheinungen geben sollte , ist mir das völllig egal wenn das was geboten wird nach wie vor genau DIE tollen Dinge sind ,weswegen die meisten die Reihe so mögen .
Mehr erwarte ich garnicht .
Auch wenn es da natürlich alle Vorgänger und Bloodborne gibt ... Als Tester sollte man mMn ,auch wenn man sich natürlich in gewisser Weise auf die Vorgänger beziehen muss ,sich immer auch wieder bewusst machen ein Spiel als eigenständiges Produkt zu bewerten ,also in gewisser Weise auch so ,als hätte es eben noch keinen Vorgänger gegeben . Nur weil sich etwas wiederholt (was zudem auch Fanservice ist) ist es ja nicht gleich weniger gut ,als es vorher auch schon war .
Verteidige ich da etwa gerade meine Lieblingsserie ? Gibts doch gar keinen Grund für ^^ .
PC Games :
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-3-Spie ... e-1191043/
Gameswelt :
http://www.gameswelt.de/dark-souls-iii/ ... t,255456,3
Netzwelt :
http://www.netzwelt.de/dark-souls-3/testbericht.html
Gamona is wie Eurogamer etwas kritischer .
Egal,der dritte Teil wird mir ganz sicher wieder großen Spaß machen und all das beinhalten was mir /uns Spaß macht .
Selbst wenn es hier und da Abnutzungserscheinungen geben sollte , ist mir das völllig egal wenn das was geboten wird nach wie vor genau DIE tollen Dinge sind ,weswegen die meisten die Reihe so mögen .
Mehr erwarte ich garnicht .
Auch wenn es da natürlich alle Vorgänger und Bloodborne gibt ... Als Tester sollte man mMn ,auch wenn man sich natürlich in gewisser Weise auf die Vorgänger beziehen muss ,sich immer auch wieder bewusst machen ein Spiel als eigenständiges Produkt zu bewerten ,also in gewisser Weise auch so ,als hätte es eben noch keinen Vorgänger gegeben . Nur weil sich etwas wiederholt (was zudem auch Fanservice ist) ist es ja nicht gleich weniger gut ,als es vorher auch schon war .
Verteidige ich da etwa gerade meine Lieblingsserie ? Gibts doch gar keinen Grund für ^^ .
-
- Persönliche Nachricht:
damit wurde nun cod freigesprochen