1. Gibt es ein Onlinehandbuch/Wiki? Wenn ja wo?
2. Kennt ihr eine gute Fanpage?
3. Bei den Materiallien die ich überall Sammle steht im Inventar mit Viereck Abgeben dran. Kann ich das beruhigt klicken? Oder ist das wie Verkaufen und ich behalte sie besser weil ich später damit vielleicht Waffen bauen kann?
4. Im Inventar steht mit Viereck auch Abgeben bei den verschlüsselten Gegenständen. Wen ich zum NPC im Turm gehe hat der die eh. Ist das Abgeben wenn ich die Unterwegs schon entschlüsseln will? Oder ist das ein Verkaufen?
5. Wie funktioniert das mit der Gruppenbildung? Was genau macht ein Druck auf R3..? Wie geht der Voice Chat? Nicht das ich darauf scharf bin, aber ich habe kein Mikro angeschlossen aktuell, also wollte ich jemandem ersparen das ich per R3 z.B. einen Voicechat beginne und meine Gegner nur mit Rauschen ärgere.
6. Geht es eine Tastatur anzuschließen und normal zu Chatten?
7. Die goldenen Truhen liegen ja teilweise wo anders als noch in der Beta. Schreibt ihr mir wo ihr welche gefunden hattet?
8. Vielleicht im Spoiler: Habt ihr die Fragezeichen Gegner schon getötet? Ist das Endgame Content? Gibt es Truhen bei diesen zu erwerben?
9. Ich brauche Hilfe für das Quest mit den 6 Elite Gegnern auf der Erde. Leider habe ich festgestellt das ich das mit meiner aktuellen Bewaffnung nicht alleine schaffe (lvl

Damit sich hier niemand beeinträchtigt fühlt könnt ihr auch gerne per Spoiler Schutz antworten.