Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Ja deswegen wunder ich mich auch ein bisschen dass das nur ne sekundär ist. Egal.

@ShinmenTakezo: Die M9 ist cool nur leider testet IW seine Spiele nicht bevor sie released werden deswegen taucht du trotzdem noch als roter Punkt auf der Karte auf.
hmm also ich hab das jetzt ma in nem private match und so beim online zocken getestet

wenn ich bei der m9 n schalldämpfer drauf hab bin ich nicht sichtbar auf dem radar (jedenfalls auf meiner karte weis nicht wie das bei den gegnern aussieht)

gruß
Dann haben die das vielleicht mittlerweile gefixt weiß ich nicht. Hab ich nur schon auf mehreren Internet Seiten gelesen. Also halt auf 2 Seiten :D

du willst dir nicht ernsthaft das mappack kaufen, oder? Confused
Das Mappack wird gekauft. Und zwar so oft dass die höchstwahrscheinlich am Dienstag Serverprobleme kriegen werden und die Downloads ne zeitlang nicht mehr klappen. CoD hat viel zu viele Fanboys wie Bedameister oder miiich. :ugly:
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

deioma hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Ja deswegen wunder ich mich auch ein bisschen dass das nur ne sekundär ist. Egal.

@ShinmenTakezo: Die M9 ist cool nur leider testet IW seine Spiele nicht bevor sie released werden deswegen taucht du trotzdem noch als roter Punkt auf der Karte auf.
hmm also ich hab das jetzt ma in nem private match und so beim online zocken getestet

wenn ich bei der m9 n schalldämpfer drauf hab bin ich nicht sichtbar auf dem radar (jedenfalls auf meiner karte weis nicht wie das bei den gegnern aussieht)

gruß
Dann haben die das vielleicht mittlerweile gefixt weiß ich nicht. Hab ich nur schon auf mehreren Internet Seiten gelesen. Also halt auf 2 Seiten :D

Das Mappack wird gekauft. Und zwar so oft dass die höchstwahrscheinlich am Dienstag Serverprobleme kriegen werden und die Downloads ne zeitlang nicht mehr klappen. CoD hat viel zu viele Fanboys wie Bedameister oder miiich. :ugly:
und miich auch :ugly:
iT | iSpL4sH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iT | iSpL4sH »

DMC999 hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben: hmm also ich hab das jetzt ma in nem private match und so beim online zocken getestet

gruß

und miich auch :ugly:
ÄääÄÄä
HalllLlLLLo

Ich bin auch noch hier :roll: :lol: 8)
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Werde jetzt gleich noch eben zum MM fahren, Points kaufen und Dienstag gehts dann ab! - Freu mich drauf und bin echt neugierig wie sich die neuen Maps so anfühlen.
Spannend wird´s in jedem Fall!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Klar wird das gekauft. Freu mich schon. N Großteil meiner Freundesliste auch. manche werden wohl ab Montag Mitternacht warten bis es rauskommt damit sie gleich loslegen können :lach:
Bei mir dauert schon der Download zu lange :roll:
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Bedameister hat geschrieben:So Level 70 rückt mal wieder näher und es geht wieder ans Herausforderungen mit allen möglichen Waffen zusammenkratzen :lol:
Nehm grad die M16. Eigentlich ne richtig geile Waffen, nur das problem is ohne Visier is das zielen echt doof. Mit Rotpunktvisier kein Problem, aber bei Hardcore braucht man auch nen Schalldämpfer :(
Werd ich wohl Bling nehmen müssen, Fingerfertigkeit Pro is mir eigentlich lieber. Naja werd ich dann auch noch n bischen Bling Herausforderungs EP bekommen :P
Freu mich auf die Maps am Dienstag, mal gucken zu welcher Uhrzeit die rauskommen. Naja Download dauert bei mir eh wieder ewig ;(
Am meisten Freu ich mich auf die erste Map, diese Stadtmap. Die sah sehr geil aus in dem Vid. Häuserkampf aber auch größere Areale draußen 8)
ich pers. komme mit dem M16 ohne Rotpunkt super zurecht :lol:
Finds eig ziemlich doof das im Map-Pack 2 alte Karten drinne sind
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Man seit ihr alle n00bs es gibt nur eine waffel und zwar ACR rotpunktvisier!!!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

xXAsSaSInNInJ41998Xx hat geschrieben:Man seit ihr alle n00bs es gibt nur eine waffel und zwar ACR rotpunktvisier!!!!
klar wir sind alle n00bs :roll:
ACR ist zwar wirklich die beste Waffe aber wenn dann bitte mit Schalldämpfer :o
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Bedameister hat geschrieben:
xXAsSaSInNInJ41998Xx hat geschrieben:Man seit ihr alle n00bs es gibt nur eine waffel und zwar ACR rotpunktvisier!!!!
/sign
Kimme und Korn von der ACR sind doch sowas von geil
Bedameister
Persönliche Nachricht:

-Chris- hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
/sign
Kimme und Korn von der ACR sind doch sowas von geil
Naja aber auch nich optimal. Da is die SCAR-H, Famas und die M4 noch um einiges besser. Aber mit der ACR kann man mit Kimme und Korn auch recht vernünftig zielen. Hingegen bei der M16 und der Fal geht das mal garnich
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Die FAL stinkt eh außer in Hardcore natürlich. Weiß noch nicht wie ich da die 40 Kills durch die Wand machen soll.

Bin grad dabei für jede Waffe alles freizuschalten. Als letztes die MG4 gemacht die zugegeben ganz schön scheiße ist. Hab jetzt schon ACR, M16, FAMAS, L86, Vector, MPK5 und eben die MG4. Langsam hab ichs raus wie ich relativ flott die 40 Kills durch die Wand zusammenkrieg.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

deioma hat geschrieben:Die FAL stinkt eh außer in Hardcore natürlich. Weiß noch nicht wie ich da die 40 Kills durch die Wand machen soll.

Bin grad dabei für jede Waffe alles freizuschalten. Als letztes die MG4 gemacht die zugegeben ganz schön scheiße ist. Hab jetzt schon ACR, M16, FAMAS, L86, Vector, MPK5 und eben die MG4. Langsam hab ichs raus wie ich relativ flott die 40 Kills durch die Wand zusammenkrieg.
Bei solchen Beiträgen sieht man wieder das Leute keine Ahnung haben. Es wird immer über Skill geredet und wens dann zur Sache kommt greifen die meisten zur übelst anfängerfreundlichen ACR oder FAMAS. FAL mit Holo-Sight ist ein 2 Schuss Kill und weil man sie manuell triggern muss auch weitaus anspruchsvoller als die Burst-Fire noob Waffen wie m16 oder famas.

Wer die FAL beherrscht der kann von Skill von reden.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

xXAsSaSInNInJ41998Xx hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Die FAL stinkt eh außer in Hardcore natürlich. Weiß noch nicht wie ich da die 40 Kills durch die Wand machen soll.

Bei solchen Beiträgen sieht man wieder das Leute keine Ahnung haben. Es wird immer über Skill geredet und wens dann zur Sache kommt greifen die meisten zur übelst anfängerfreundlichen ACR oder FAMAS. FAL mit Holo-Sight ist ein 2 Schuss Kill und weil man sie manuell triggern muss auch weitaus anspruchsvoller als die Burst-Fire noob Waffen wie m16 oder famas.

Wer die FAL beherrscht der kann von Skill von reden.
lass mich raten, du bist n absoluter könner mit der FAL oder ? bei solchen Beiträgen sieht man wieder wer einfach ein Schwätzer ist :roll:
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

spiel den Modus in der 3. Person und stell dich hinter eine Wand.
Dann kannst drüber schauen und durchschießen ^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Mit FAL spiele ich auch gerne und oft. Auch ohne Rotpunkt.
Aber ich kann gut nachvollziehen, das Kimme und Korn bei dieser Waffe nerven können. Man sollte nicht zu lange auf einer Stelle aimen, sonst ist die Reaktion aufgrund der eingeschränkten Sicht einfach zu lahm. Bei mir zumindest. Die M16 steckt bei mir in Punkto K/D Ratio alles weg, auch das ACR. Nichts geht über das M16, auch wenn ich es schon langweilig finde. Knauserig wechsle ich immer wieder zu ihr... :roll: :lol: Ich missbrauche die Waffe auch gerne als Sniper, die FAL ebenso.^^