Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
@Flextastic
Ja, Max Payne wird auf allen Plattformen eigenständig entwickelt. Hatte R* selbst verkündet, habe auch den Link irgendwo mal gepostet im Thread.
Der Launch-Trailer, oh mein Gott. Der geilste bisher, übertrifft sogar die Gameplay-Videos! Die Atmosphäre ist von Anfang an der Hammer. Kann es kaum abwarten, hoffentlich habe ich es schon am 16. Die Chancen stehen super... Endlich Max Payne 3, endlich!
Ja, Max Payne wird auf allen Plattformen eigenständig entwickelt. Hatte R* selbst verkündet, habe auch den Link irgendwo mal gepostet im Thread.
Der Launch-Trailer, oh mein Gott. Der geilste bisher, übertrifft sogar die Gameplay-Videos! Die Atmosphäre ist von Anfang an der Hammer. Kann es kaum abwarten, hoffentlich habe ich es schon am 16. Die Chancen stehen super... Endlich Max Payne 3, endlich!
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Dieses Symbol ist da schon seit wesentlich länger. Vielleicht sind sie zu faul es rauszunehmen. Oder sie wollen keine Gerüchteküche, wenn sie das rausnehmen und alle Welt denkt sie hätten es abgesagt.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich glaube schon dass noch dran gearbeitet wird. Denn wenn sie keine Gerüchte wollen, können sie es auch ganz einfach canceln wenn da nichts mehr kommt.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
RDR wurde ja auch schon 2005 erwähnt und kam erst jahre später
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Der erste Trailer war ja auch so der Hammer.
Hätte nie gedacht, dass dabei das geilste Spiel aller Zeiten rauskommt.

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder was gefunden:
Rockstar's upcoming third person shooter and the third installment in the Max Payne series 'Max Payne 3' will be available on Xbox360 on two discs. The first disc contains the first half of the story mode and the multiplayer while the second disc contains the second portion of the story mode. If you are planning to get the game on Xbox360, you need to have a total of 15.1GB (the first DVD = 7.7GB and the second DVD = 7.4GB) of free space on your Xbox360's HDD
Rockstar's upcoming third person shooter and the third installment in the Max Payne series 'Max Payne 3' will be available on Xbox360 on two discs. The first disc contains the first half of the story mode and the multiplayer while the second disc contains the second portion of the story mode. If you are planning to get the game on Xbox360, you need to have a total of 15.1GB (the first DVD = 7.7GB and the second DVD = 7.4GB) of free space on your Xbox360's HDD
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass ist nicht neu. Das hab ich schonmal gelesen.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
kann sein dachte nur das hier is Konkreter^^
Edit: Hab mal geguckt wann die MP Events immer stattfinden und danke der Zeitzonen ist es bei uns
Immer Abend/Nachts.
Edit: Hab mal geguckt wann die MP Events immer stattfinden und danke der Zeitzonen ist es bei uns
Immer Abend/Nachts.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
War bisher immer so, aber ich bin meist eh wach, von daher ^^
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Klasse, ich bin schon gespannt, wie die Crew Erfolge miteinander verknüpft werden und dass PS3 und Xbox Spieler zumindest von der Statistik her zusammen spielen, halte ich schon für einen großen Gewinn!Oynox Slider hat geschrieben:Natürlich!!!

Großartig. Hätte ich es nicht schon vorbestellt, wäre ich spätesten jetzt an Bord. Das Theme ist einfach legendär.Samsuxx hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... YhnsxqBOeo
Der Launch-Trailer. MMn. der mit Abstand beste (weil atmosphärischste) von allen.

http://www.youtube.com/watch?v=oqQadCbmELQ&hd=1

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ne, Agent ist laut Imperiu der mal eine Quelle gepostet hatte nicht mehr PS3 exklusiv wenn ich mich recht erinnere.Samsuxx hat geschrieben:
MIttlerweile sollte R* aber mit der PS3 umgehen können. Immerhin entwickeln die noch Agent und das ist ja PS3-exklusiv. Also ^^
LeadPlattform ist natürlich nicht mehr so wichtig. Aber gerade zu Ungunsten der PS3 gab es viele Beispiele, in denen die PS3 Version eine Katastrophe war, eben das von Rockstar gemachte RDR. Andersrum war beispielsweise Castlevania auf der PS3 die sauberere Version.
Hier soll ja nicht alles in einem Bashing enden wie Flex das immer auffasst. Ich finde das beispielsweise interessant welche Plattform die Lead ist. Mehr aber auch nicht.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also im Netz ist es schon seit gestern Morgen ... und so wie dat Spiel auf der 360 aussieht, is das sicher kein Port für die 360, so zum Thema Lead Plattform ^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
hast du es etwa runtergeladen? pfui xD
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja na klar, das gehört ganz klar zu meiner Anti MS Strategie seit dem letzten Dash, nix kaufen(ausser Gold und Arcade Games per aufgeladenen Acc) und allet Interessante runterladen(was natürlich nicht soviel ist lol). Geb mein Geld jetzt für die Wii aus
(hab jetzt wirklich eine ^^)
Worauf ich aber auch hinauswollte, wenns im Netz ist, müsste das doch schon irgendwer verkaufen. Is immer so. Sind die Amis schon früher dran?
Achja, bekommt der Max eigentlich von Rockstar ne deutsche Synchro spendiert, so ausnahmsweise(wenn man die letzten Rockstar TItel betrachtet)?
Denn wie in vielen Rockstarspielen sind die Untertitel höllisch scheisse zu lesen(diesmal sogar extra kacke ^^) und das Englisch zu nuschelig um allet zu verstehen...

Worauf ich aber auch hinauswollte, wenns im Netz ist, müsste das doch schon irgendwer verkaufen. Is immer so. Sind die Amis schon früher dran?
Achja, bekommt der Max eigentlich von Rockstar ne deutsche Synchro spendiert, so ausnahmsweise(wenn man die letzten Rockstar TItel betrachtet)?
Denn wie in vielen Rockstarspielen sind die Untertitel höllisch scheisse zu lesen(diesmal sogar extra kacke ^^) und das Englisch zu nuschelig um allet zu verstehen...
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
nope es gibt englisch mit sub^^. Die Amis kriegen es am 15 es besteht also die Chance das welche aus dem LKW gefallen sind.