Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Foulenzer75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

Geennnaaaauuuu ....... Gampro Test wird heute ab 19.00 Online sein!!! Man Man Man 4Players läst sich mit dem Test sicher bis Mittwoch Zeit ..... ein Contra Punkt kenn ich übrigens schon .......bei den Missionen immer von A nach B rennen .... war bei Alan Wake auch schon so :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Dafür wird der Test hier sicherlich sehr ausführlich sein, da bin ich mir sicher ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Foulenzer75 hat geschrieben:Geennnaaaauuuu ....... Gampro Test wird heute ab 19.00 Online sein!!! Man Man Man 4Players läst sich mit dem Test sicher bis Mittwoch Zeit ..... ein Contra Punkt kenn ich übrigens schon .......bei den Missionen immer von A nach B rennen .... war bei Alan Wake auch schon so :wink:
Auch noch kein Review der großen Seiten Gametrailers und IGN, obwohl das Game morgen schon in den USA erscheint.
Ich kann mir das nur so erklären, dass viele Tester den Multiplayer testen möchten und a) die Server noch nicht on sind oder b) es noch kaum Spieler online gibt.

Zeit wird das Testen des MP bestimmt auch brauchen....
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Ist ja nicht so als wenn ich mich Rechtfertigen müsste. Aber wer sagt denn das ich es vom großhändler habe ?? :x vllt isses ja nen kleiner Spiele Shop in meinem Kaff :oops:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Sal hat geschrieben:Ist ja nicht so als wenn ich mich Rechtfertigen müsste. Aber wer sagt denn das ich es vom großhändler habe ?? :x vllt isses ja nen kleiner Spiele Shop in meinem Kaff :oops:
naja wenn du den leuten nur dein gamertag zeigst und nen belanglosen screen aus dem game ist es klar das die dir das nie im leben abnehmen
hättest ja auch gleichzeitig die hülle offen mit der karte fotografieren können... und da dies nicht der fall ist kannste dir ja denken das dir niemand den schmarn abnimmt :lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

als ob :O ich hättes auch ganz ohne posten können °__° darum gings mir eig. auch nicht.. wollt nur sagen das ich es epic finde :oops:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Salat funzt das Game schon online oder sind die Server noch down?
Und jetzt sag nich du hast kein Live :<
Foulenzer75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

Mach doch hier nicht auf 4Players CIS!! Wenn er das Spiel schon hat ....... ist doch schön für ihn ... auch wen er es von Tschibbo hat, gab sicher ne Aktion 25kg Kaffee kaufen und dan gibts RDR gratis mit dazu ....... am Mittwoch werd ichs auch in Händen halten und dan mach ich ihn im Online Modi platt wie ne Bacardi Cola Dose :steinigen:

Nochmals zu meiner Frage:
Wan endet das Embargo von RDR?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Salat funzt das Game schon online oder sind die Server noch down?
Und jetzt sag nich du hast kein Live :<
:oops: derzeit kein live - aber bei mw2 wars so das die server schon on waren (2wochen vor release) ich geh davon aus, da auch usa release morgen ist, das die server schon alle live sind! aber getestet hab ichs nicht :(
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich habs jetzt 10 Stunden gespielt und es ist sooo schlecht. :P
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Macely hat geschrieben:Ich habs jetzt 10 Stunden gespielt und es ist sooo schlecht. :P
der lügt, ich weiß es ;) :)
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

So gerade ein anruf von Gamestop bekommen. ICh darfs schon MIttwoch haben,das traurige ist nur,dass ich Mittwoch wahrscheinlcih nicht schaffe es abzuholen :( Deswegen wirds Donnerstag gezockt ;)
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Hast ja dann fast direkt ein WE vor dir, ist doch auch was. ;)
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Um den Hype noch etwas anzutreiben, kündigt GamePro den Test zu Red Dead Redemption an.

Ab heute Abend um 19.00 soll der Test Online sein, inklusive Test- Video.

Ab morgen, dem 18.5., wird es dann noch ein Grafikvergleichsvideo zwischen der X360 und der PS3 Fassung geben.

Mein Tipp: 92- 96%

Das ganze findet ihr dann hier: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/a ... _test.html
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich tippe auf 94/95 %.