Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Sabotage lutscht Schwänze da ca. nur 2 Spieler das eigentlich Ziel verfolgen. Die anderen Spawn killen oder campen bei der Bombe. Kann aber auch irgendwie lustig sein als einziger zu versuchen die Bombe zu legen^^

Die Nachrichten von irgendwelchen 12 jährigen krieg ich auch immer. Meistens wollen die mir nen Prestige Hack anbieten glaube ich. Eine wirklich deutliche Aussprache haben die ja nicht :D
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Das ist auch genau der Grund warum ich bisher andere Modi vermieden habe,da genau das der Fall war!
Versaut einem dann nämlich nur die Statistik! :)
Angucken werd ich´s mir aber trotzdem mal...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deioma hat geschrieben:Sabotage lutscht Schwänze da ca. nur 2 Spieler das eigentlich Ziel verfolgen. Die anderen Spawn killen oder campen bei der Bombe. Kann aber auch irgendwie lustig sein als einziger zu versuchen die Bombe zu legen^^

Die Nachrichten von irgendwelchen 12 jährigen krieg ich auch immer. Meistens wollen die mir nen Prestige Hack anbieten glaube ich. Eine wirklich deutliche Aussprache haben die ja nicht :D
Wenn du alleine bist läuft das meistens so. Aber wenn man zu 6. unterwegs ist, und alle mitlaufen geht das zack zack. Einer flitzt los mit Marathon und Leichtgewicht, legt die Bombe und die anderen Verteidigen. Und schwupp hat man nach 2min das Spiel gewonnen :ugly:
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Bedameister hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Sabotage lutscht Schwänze da ca. nur 2 Spieler das eigentlich Ziel verfolgen. Die anderen Spawn killen oder campen bei der Bombe. Kann aber auch irgendwie lustig sein als einziger zu versuchen die Bombe zu legen^^

Wenn du alleine bist läuft das meistens so. Aber wenn man zu 6. unterwegs ist, und alle mitlaufen geht das zack zack. Einer flitzt los mit Marathon und Leichtgewicht, legt die Bombe und die anderen Verteidigen. Und schwupp hat man nach 2min das Spiel gewonnen :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=rtmDv0aheSk
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Video zum Mappack is draußen, kann man auch am Marktplatz schon laden

http://www.youtube.com/watch?v=i7vYmq6XMlc
ich glaub zwar nich, dass dies das selbe Video wie im Marktplatz ist, trotzdem sehr interessant ;D
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Bailout sieht cool aus. Und die eine im Schnee und schrottplatz ist auch ganz cool. die die man als 4. gesehen sieht mir ganz nach Snipermap a la wasteland darum mag ich sie jetzt schon nicht. Crash hat mir im 4er auch schon gefallen. und zur 2. hab ich keine meinung. Freu mich hurra.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab heute und gestern ma wieder mw 1 gespielt hat echt bock gemacht und war ich weis nicht viel ruhiger zu spielen weil nicht so viel zeug in der luft rumfliegt^^

hätten die bei mw1 den gleichen netcode wie bei mw2 würd ich den ersten teil glaub fast lieber spielen aber bei jedem 3-4 game hat der host beendet bzw lief es laggy

in mw2 hat man damit eigentlich keine probs schade

noch was hab ma die m9 jetzt als 2t waffe genommen und endlich mein cold blooded pro freigespielt die armen gegner und ihre schönen killstreak rewards wurden immer gleich mit ner stinger runtergeholt^^

die m9 is ziemlich nice hab jetzt auch den schalldämpfer dafür bis ich die 25 kills hatte hab ich nur mit m9 gespielt und hab dabei n paar gegner nass gemacht die selbst auf größere distanz n headshot mit der pistole bekommen haben ist meiner meinung nach genauer wie die usp und sehr effektiv

hat man sehr schnell gezückt und ads ist superschnell und mit schalldämpfer kann man manchma 2 gegner an sich vorbei laufen lassen und von hinten erschießen

gruß
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ach komm, das ist doch ganz lustig :D
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

DMC999 hat geschrieben:
ach komm, das ist doch ganz lustig :D

Kam wohl falsch rüber,ich find´s superlustig! :wink:

@ShinmenTakezo

Die M9 ist imo die beste Pistole,hatte die auch ne zeitlang...jetzt nutze ich als Zweitwaffe die P2000 mit Schalli,die sich halt ähnlich steuert wie die UMP.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Ja deswegen wunder ich mich auch ein bisschen dass das nur ne sekundär ist. Egal.

@ShinmenTakezo: Die M9 ist cool nur leider testet IW seine Spiele nicht bevor sie released werden deswegen taucht du trotzdem noch als roter Punkt auf der Karte auf.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

hab das Spiel gerade seit langem mal wieder gespielt. und ich muss sagen, dass es ohne explosionen und shotguns eines der ebsten spiele überhaupt wäre. leider gibt es diese sachen aber....das macht das ganze spiel irgendwie sinnlos....
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

deioma hat geschrieben:Ja deswegen wunder ich mich auch ein bisschen dass das nur ne sekundär ist. Egal.

@ShinmenTakezo: Die M9 ist cool nur leider testet IW seine Spiele nicht bevor sie released werden deswegen taucht du trotzdem noch als roter Punkt auf der Karte auf.
hmm also ich hab das jetzt ma in nem private match und so beim online zocken getestet

wenn ich bei der m9 n schalldämpfer drauf hab bin ich nicht sichtbar auf dem radar (jedenfalls auf meiner karte weis nicht wie das bei den gegnern aussieht)

gruß
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So Level 70 rückt mal wieder näher und es geht wieder ans Herausforderungen mit allen möglichen Waffen zusammenkratzen :lol:
Nehm grad die M16. Eigentlich ne richtig geile Waffen, nur das problem is ohne Visier is das zielen echt doof. Mit Rotpunktvisier kein Problem, aber bei Hardcore braucht man auch nen Schalldämpfer :(
Werd ich wohl Bling nehmen müssen, Fingerfertigkeit Pro is mir eigentlich lieber. Naja werd ich dann auch noch n bischen Bling Herausforderungs EP bekommen :P
Freu mich auf die Maps am Dienstag, mal gucken zu welcher Uhrzeit die rauskommen. Naja Download dauert bei mir eh wieder ewig ;(
Am meisten Freu ich mich auf die erste Map, diese Stadtmap. Die sah sehr geil aus in dem Vid. Häuserkampf aber auch größere Areale draußen 8)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

du willst dir nicht ernsthaft das mappack kaufen, oder? :?