Die Nachrichten von irgendwelchen 12 jährigen krieg ich auch immer. Meistens wollen die mir nen Prestige Hack anbieten glaube ich. Eine wirklich deutliche Aussprache haben die ja nicht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn du alleine bist läuft das meistens so. Aber wenn man zu 6. unterwegs ist, und alle mitlaufen geht das zack zack. Einer flitzt los mit Marathon und Leichtgewicht, legt die Bombe und die anderen Verteidigen. Und schwupp hat man nach 2min das Spiel gewonnendeioma hat geschrieben:Sabotage lutscht Schwänze da ca. nur 2 Spieler das eigentlich Ziel verfolgen. Die anderen Spawn killen oder campen bei der Bombe. Kann aber auch irgendwie lustig sein als einziger zu versuchen die Bombe zu legen^^
Die Nachrichten von irgendwelchen 12 jährigen krieg ich auch immer. Meistens wollen die mir nen Prestige Hack anbieten glaube ich. Eine wirklich deutliche Aussprache haben die ja nicht
http://www.youtube.com/watch?v=rtmDv0aheSkBedameister hat geschrieben:Wenn du alleine bist läuft das meistens so. Aber wenn man zu 6. unterwegs ist, und alle mitlaufen geht das zack zack. Einer flitzt los mit Marathon und Leichtgewicht, legt die Bombe und die anderen Verteidigen. Und schwupp hat man nach 2min das Spiel gewonnendeioma hat geschrieben:Sabotage lutscht Schwänze da ca. nur 2 Spieler das eigentlich Ziel verfolgen. Die anderen Spawn killen oder campen bei der Bombe. Kann aber auch irgendwie lustig sein als einziger zu versuchen die Bombe zu legen^^
hmm also ich hab das jetzt ma in nem private match und so beim online zocken getestetdeioma hat geschrieben:Ja deswegen wunder ich mich auch ein bisschen dass das nur ne sekundär ist. Egal.
@ShinmenTakezo: Die M9 ist cool nur leider testet IW seine Spiele nicht bevor sie released werden deswegen taucht du trotzdem noch als roter Punkt auf der Karte auf.