[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von VelumAquila »

Wer weiß vll hat From wieder iframes an irgendwas anderes gekoppelt worauf die Leute erst nach mehren Monaten draufkommen *lach* (bitte nicht!). Ich hoffe ja noch darauf dass es Waffen/Zauber gibt die mit Glück scalen, sowie das Blueblood Sword aus DeS.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Ja, vorallem mit diesem extrem fiesen Tracking. Rauchritter spielt sich echt Welten anders mit 5/8 iframes als mit >13. Wenn man da 50 gestorben ist und danach mit hoher Beweglichkeit dort reingeht wird er echt zum Kinderspiel. Ich weiß noch wie ich ständig im Schrein von Amana von diesen Erzdrakes strädig in der Rolle getroffen worden bin. Und das war noch zu Bullethell Zeiten, als diese ziehlsuchigenden Magiekugeln noch eine 180 Gradwendung drehen konnten. :Blauesauge:
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

iframes ist mehr ne Glaubenssache, knapp über 10 adaptability und man merkt keine weitere Verbesserung mehr. was man aber merkt, dass es immer schneller mit dem Estus wird. auch für magier ist da wegen schneller zaubern was, hab ich gehört.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Also wenn man ganz ohne Schild spielt finde ich schon, das man nen Unterschied zwischen 10 und 20 merkt. Ist zwar nicht viel, aber man merkt was ^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Thommy741 hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:So, grade gekauft. Kann los gehen :Hüpf:
Viel Spaß :-) Bitte bleib in diesem Thema komplett spoilerfrei - für Spoiler gibt es das Thema hier.
Schade, ich dachte ich kann nützliche Tipps geben wie man sich bis zum 12. die Zeit vertreiben kann ohne an den Release zu denken :mrgreen:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Solon25 hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:So, grade gekauft. Kann los gehen :Hüpf:
Viel Spaß :-) Bitte bleib in diesem Thema komplett spoilerfrei - für Spoiler gibt es das Thema hier.
Schade, ich dachte ich kann nützliche Tipps geben wie man sich bis zum 12. die Zeit vertreiben kann ohne an den Release zu denken :mrgreen:
Ganz einfach:
Spoiler
Show
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:
Ganz einfach:
Spoiler
Show
Bild
Hahaha :lol: :lol: :lol:

Ich glaub $tranger ist bis zum 12. nicht mehr in der Lage den Controller in die Hand zu nehmen xD
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

das PVP ist diesmal superwitzig und echt aktiv ohne ende...häng im new game plus und werde permanent invadiert .-)
gibt sogar gebiete, die wohl schon als PVP Hotspots genutzt werden, ist echt superlustig teilweise!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Spiritflare82 hat geschrieben:das PVP ist diesmal superwitzig und echt aktiv ohne ende...häng im new game plus und werde permanent invadiert .-)
gibt sogar gebiete, die wohl schon als PVP Hotspots genutzt werden, ist echt superlustig teilweise!
Meh - das will ich im ersten Run ehrlich gesagt eher weniger :-/ Da kommt man dann echt zu nichts.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben:Ich wurde eigentlich abseits von Dark Souls 1 in noch kein Souls Spiel wirklich regelmässig invaded, in Demon Souls wars glaub 1 einziges mal, in Dark Souls 2 gefühlt auch nicht öfters und in Bloodborn hab ich PvP noch nie gesehen.
Problem beim invadet werden sind die Hotspots. Wenn du dich da zufällig online rumtreibst, wirst du non-stop invadet. In DKSII Sotfs ist es z.B. ua. Heides tower of flame. Wenn man da zur blauen Kathedrale will in dem Levelbereich, wo man darüber nachdenken könnte den Drachen und den Rest vor ihm in Angriff zu nehmen, kommt man maximal bis zum Turm mit den 3 Steinkriegern, dann wird man überfallen. Dasselbe gilt für den Eingang der Eisenfestung.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

würde das Spiel überall gleich rauskommen, wäre das kein Problem.
Nun wirst wahrscheinlich als "ehrlicher" Kunde in den Hotspots gefistet.
Ein Grund mehr die komische Veröffentlichungspolitik von FromSoftware zu kritisieren.

Letztendlich macht man nur eins. Konsole Offline schalten.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Stalkingwolf hat geschrieben: Letztendlich macht man nur eins. Konsole Offline schalten.
Das hatten wir 1 oder 2 Seiten vorher schon. Du kannst in den Optionen vor Spielstart festlegen ob du On- oder Offline spielen möchtest. Ist nicht mehr mit Konsole in den Offline Modus versetzen oder am PC die I-Net Leitung kurz kappen :)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

d.h die haben gelernt ;-)
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Ich hoffe, es gibt nicht so eine grausame NPC-Invadergrütze wie diesen Forlorn-Fritzen aus Teil 2.
Was habe ich dieses Arschgesicht gehasst. Immun gegen Gift, immun gegen Backstabs, Trifft dich mal durch den Schildblock, mal nicht, hat unendlich Ausdauer, macht den Kessel Run in weniger als 12 parsecs und kann überhaupt alles.
Hass.
Wenn ich etwas an SotfS verachtet habe, dann die NPC-Invasoren, die locker 3x schwerer sein konnten als der Rest des Spiels und einfach mal so irgendwo mittendrin auftauchten. Das brauch ich nicht noch mal.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Stalkingwolf hat geschrieben:würde das Spiel überall gleich rauskommen, wäre das kein Problem.
Nun wirst wahrscheinlich als "ehrlicher" Kunde in den Hotspots gefistet.
Ein Grund mehr die komische Veröffentlichungspolitik von FromSoftware zu kritisieren.

Letztendlich macht man nur eins. Konsole Offline schalten.
Naja da kann From eher weniger dafür sondern mehr BandaiNamco da die als Publisher bestimmen wann etwas kommt, aber ja dennoch auch wenn es Wirtschaftliche Günde hat suckt es hart.

Zu den NPC invadern gerade mit denen hatte ich mega viel Spaß vor allem im Iron Keep.

@Thommy mit was für einen Level hast du den Drachen in Heidels Tower of the Flame gemacht? Frage mich nur weil dass immer meine erste Station war und der schon zu beginn mega easy ist wie fast jeder Drachen Kampf.