Alking hat geschrieben: PS3 Lead Plattform? Sorry, das glaube ich nicht, weil bei GTA 4 und RDR bereits die Xbox Lead Plattform war.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alking hat geschrieben: PS3 Lead Plattform? Sorry, das glaube ich nicht, weil bei GTA 4 und RDR bereits die Xbox Lead Plattform war.
Sehr starke Aussage!Flextastic hat geschrieben:und? mach dich nicht gleich nass...
Leadplattform ist die Plattform auf der das Spiel entwickelt wird und die anderen Versionen sind dann die Ports.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich verstehe das ganze Zeug mit der Leadplattform zwar nicht, aber gibts denn eigentlich immer noch eine Leadplattform, wenn das Spiel in jeder Version eigenständig für jede Konsole bzw. den PC entwickelt wird?
...während halt andere wieder zeigen dass es auch perfekt geht wie zum Beispiel bei Arkham CityBullets4Free hat geschrieben: Leadplattform ist die Plattform auf der das Spiel entwickelt wird und die anderen Versionen sind dann die Ports.
Ist aber wie Flextastic bereits anmerkte relativ egal.
Manchmal kommen größere Ausreißer vor wie zum Beispiel in RDR wo man sich bei der PS3 Version manchmal fragt wo die Vegetation geblieben ist und warum das Spiel nicht in 720p läuft.
Dies mag aber evtl. an den Entwicklern liegen, die wohl eine Vorliebe für die 360 hatten und einfach keine fähigen Leute für eine anständige Portierung hatten.
Bitte...wer glaubt denn noch an dieses Märchen? :wink:Samsuxx hat geschrieben:Immerhin entwickeln die noch Agent