Max Payne 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Sammelthread

Beitrag von johndoe1044785 »

Alking hat geschrieben: PS3 Lead Plattform? Sorry, das glaube ich nicht, weil bei GTA 4 und RDR bereits die Xbox Lead Plattform war.

:roll:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

naja Rockstar hat aber nen besserer draht zu MS wenn man sich alleine schon die Geschichte mit den GTA DLC anguckt. Außerdem ist es doch einfacher auf der Xbox zu programmieren wodurch der Großteil der leute lieber diese wählt. Irgendwo hiess es aber schonmal das die Previews Identisch aussehen tun(und zwar sehr geil).
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ist ja im endeffekt auch total egal :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich verstehe das ganze Zeug mit der Leadplattform zwar nicht, aber gibts denn eigentlich immer noch eine Leadplattform, wenn das Spiel in jeder Version eigenständig für jede Konsole bzw. den PC entwickelt wird?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

na wenn "das Spiel in jeder Version eigenständig für jede Konsole bzw. den PC entwickelt wird" natürlich nicht, ist das denn aktuell bei mp3 der fall?
hab heute vormittag ein wenig gegooglet und dazu nix gefunden.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Flextastic hat geschrieben:und? mach dich nicht gleich nass...
Sehr starke Aussage! :roll:

Wir werden's noch erfahren, was Lead Platform ist. Ich kann mir die Xbox ebenfalls als Leadplattform besser vorstellen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hab auch mal ne Crew Anfrage geschickt. Ihr holt euch alle sicher auch GTA V, oder? :wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Natürlich!!! :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... YhnsxqBOeo

Der Launch-Trailer. MMn. der mit Abstand beste (weil atmosphärischste) von allen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

so ein geiler trailer die musik is einfach so geil und dann alles noch sehr gut zusammen geschnitten.
EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

Sehr geiler Trailer! Kann es bis nächste Woche kaum noch aushalten Leute :D

Max Payne hatte, oder besser gesagt hat immer die Rolle des tragischen Helden perfekt ausgefüllt. So Denzel Washington like in Man on fire. Freu mich jetzt schon ihn begleiten zu dürfen wenn er Rache nimmt an den Geiselnehmern der heißen Braut 8)

Das wird ein Fest!
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich verstehe das ganze Zeug mit der Leadplattform zwar nicht, aber gibts denn eigentlich immer noch eine Leadplattform, wenn das Spiel in jeder Version eigenständig für jede Konsole bzw. den PC entwickelt wird?
Leadplattform ist die Plattform auf der das Spiel entwickelt wird und die anderen Versionen sind dann die Ports.
Ist aber wie Flextastic bereits anmerkte relativ egal.
Manchmal kommen größere Ausreißer vor wie zum Beispiel in RDR wo man sich bei der PS3 Version manchmal fragt wo die Vegetation geblieben ist und warum das Spiel nicht in 720p läuft.
Dies mag aber evtl. an den Entwicklern liegen, die wohl eine Vorliebe für die 360 hatten und einfach keine fähigen Leute für eine anständige Portierung hatten.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Bullets4Free hat geschrieben: Leadplattform ist die Plattform auf der das Spiel entwickelt wird und die anderen Versionen sind dann die Ports.
Ist aber wie Flextastic bereits anmerkte relativ egal.
Manchmal kommen größere Ausreißer vor wie zum Beispiel in RDR wo man sich bei der PS3 Version manchmal fragt wo die Vegetation geblieben ist und warum das Spiel nicht in 720p läuft.
Dies mag aber evtl. an den Entwicklern liegen, die wohl eine Vorliebe für die 360 hatten und einfach keine fähigen Leute für eine anständige Portierung hatten.
...während halt andere wieder zeigen dass es auch perfekt geht wie zum Beispiel bei Arkham City :)

MIttlerweile sollte R* aber mit der PS3 umgehen können. Immerhin entwickeln die noch Agent und das ist ja PS3-exklusiv. Also ^^
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Samsuxx hat geschrieben:Immerhin entwickeln die noch Agent
Bitte...wer glaubt denn noch an dieses Märchen? :wink:
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Das dachte ich auch, aber dann sah ich noch das Logo von Agent im SocialClub, ganz unschuldig unter denen von RDR, LAN, GTAIV und co.
Vielleicht, ja ganz vielleicht, ist Agent ja auch die von Sony beschriebene "Innovation der Branche" mit der sie ihre E³ PK beschrieben haben :D