Nunja. Autos tunen will ich auch gerne

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eigentlich wollen wir doch alle nur GTA San Andreas mit zeitgemäßer Grafik, oder?Oynox Slider hat geschrieben:Auf jeden Fall brauche ich wieder, Taxi- und Feuerwehrmissionen... Dann noch einen Barbier, Fitnessstudio (3 "s" !) ein paar Minispiele wie Bike Races und sowas... und dann wäre ich schon zufrieden
Nö!WrathOfGod83 hat geschrieben:Eigentlich wollen wir doch alle nur GTA San Andreas mit zeitgemäßer Grafik, oder?Oynox Slider hat geschrieben:Auf jeden Fall brauche ich wieder, Taxi- und Feuerwehrmissionen... Dann noch einen Barbier, Fitnessstudio (3 "s" !) ein paar Minispiele wie Bike Races und sowas... und dann wäre ich schon zufrieden
Abzüglich einiger RPG-Elemente und einem neuen Setting, ja. Und eher zeitgemäßer "Technik" als Grafik", ist ein etwas umfassenderer Begriff ^^WrathOfGod83 hat geschrieben: Eigentlich wollen wir doch alle nur GTA San Andreas mit zeitgemäßer Grafik, oder?
Das kann man schon eher unterschreiben. Ich will die Technik aus GTA IV verbessert. Und dadurch auch einen gewissen Grad an Realismus. Und dann halt noch einige RPG Elemente, aber bei weitem nicht alle.Samsuxx hat geschrieben:Abzüglich einiger RPG-Elemente und einem neuen Setting, ja. Und eher zeitgemäßer "Technik" als Grafik", ist ein etwas umfassenderer Begriff ^^WrathOfGod83 hat geschrieben: Eigentlich wollen wir doch alle nur GTA San Andreas mit zeitgemäßer Grafik, oder?