RVN0516 hat geschrieben:Aber wo Alking recht hat, hat er recht,
wenn ich jetzt alleine hier wieder die Seiten überfliege, und lese ständig.
"weil ich schon ne PS1 und PS2 hatte.."
"weil ich den PS Kontroller gewohnt bin.."
und so weiter und so fort.
Vergiss es Chris, du stößt hier auf Granit, siehst du ja.
@Nerix: Deine Postings schätze ich immer. Daher möchte ich auf dieses hier eingehen.
Ich liebe meine PS 3, ich bin Uncharted Fan, spiele zurzeit HeayRain zum zweiten mal und bin begeistert von Killzone 2 und 3.
Dennoch nehme ich mir das recht heraus, Sonys Strategie, Handeln und auch Produkte zu kritisieren und schäue nicht den Vergleich mit der Xbox.
Du musst dabei auch immer die Kehrseite sehen, ganz kurz objektiv auf dieses Forum schauen. In keinen Threads wird derart auf MS und Xbox herumgehackt wie in den entsprechenden News Threads oder im Xbox Bereich. Da kommen dann User, die nicht mals eine Xbox haben und meinen Kritik äußern zu müssen.
Wie kann es sein, dass mein Fall als PS3 und Xbox Besitzer dann anders behandelt wird? Wieso darf ich nicht schreiben, dass ich das Release Jahr 2012 auf der PS3 zurzeit schwach aufgestellt finde und die Xbox da mit Halo 4 vorne sehe? Wieso darf ich nicht überspitzt schreiben, dass Sony ein Karnevalsverein ist, weil sie erneut wegen Hackings Newsseiten füllen?
Dieses Recht hat doch ein jeder, solange er vertretbare Argumente liefert. Wenn dann hier einer schreibt "boa, ey, totale sh1ce die du hier abgibst, hau mal ab", dann sehe ich da keine vertretbare Meinung.
Wenn ich aber mit Gründen sage, dass die PS3 eher eine Offline Konsole für den Solo Gamer ist, wie hier geschehen, dann ist das eine vertretbare Meinung, auch wenn sie hier im Forum in der Minderheit ist.
Wenn ich darüber hinaus auch noch auf typisch deutsche Gepflogenheiten eingehe, die durchaus in Büchern besprochen werden, die auch hier (s.o.) ein anderer User ähnlich sieht, dann ist auch dies eine mit Argumenten vertretbare Aussage von mir.
Ich würde gerne ein Posting sehen, wo ich nur schreibe, dass etwas von Sony total scheiße ist, ohne auch nur einen Grund anzugeben.