Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal... der nächste der sich unbedingt damit brüsten muss, Schwarzkopien spielen zu können?TheFinisher hat geschrieben:habs jetzt bisschen gespielt
wird aufjeden fall nicht goty
ist halt gta im wilden westen

Wenn man sowas schon nötigt hat, dann soll man gefälligst das nicht noch laut rausposaunen.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Game seit freitag schon und habs von freitag bis gestern nacht nahezu druchgehend gespielt.
Dazu muss ich sagen, es kommt selten vor das ein Konsolenspiel mich so lange fesselt... normalerweise bin ich nach2-3h wieder am pc
Und ich komm definitiv nicht von los.. es gibt soviel zu entdecken... soviel zutun.... soviel details..... und pokern rockt
Wirklich eins der epischten Spiele die ich je gezockt habe an ner Konsole. -
http://yfrog.com/5himg0113brjx
Dazu muss ich sagen, es kommt selten vor das ein Konsolenspiel mich so lange fesselt... normalerweise bin ich nach2-3h wieder am pc

Und ich komm definitiv nicht von los.. es gibt soviel zu entdecken... soviel zutun.... soviel details..... und pokern rockt

- Alex James
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. Ob das Spiel allerdings nun GOTY wird, ist mir persönlich völlig egal. Wichtig ist, dass es MIR gefällt und ich Spaß daran habe.Janno1980 hat geschrieben:Also von mir aus kann es ruhig GTA im Wilden Westen sein, da ich GTA4 für ein (fast) perfektes Open World-Spiel halte.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meiner persönlichen Meinung nach, ist es zwar GTA IV ähnlich aber irgendwie doch was ganz anderesracoon09 hat geschrieben:Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. Ob das Spiel allerdings nun GOTY wird, ist mir persönlich völlig egal. Wichtig ist, dass es MIR gefällt und ich Spaß daran habe.Janno1980 hat geschrieben:Also von mir aus kann es ruhig GTA im Wilden Westen sein, da ich GTA4 für ein (fast) perfektes Open World-Spiel halte.

-
- Persönliche Nachricht:
Ihr Schweine ich will auch endlich zocken! 
Was freue ich mich aufs lange Wochenende! Meine Freundin is weg über Pfingsten un keiner kann mich stören. Donnerstag werde ich nen Riesigen Topf mit Chilli aufsetzen un Freitag gehts dann los! Ich hab mir extra nen Cowboyhut gekauft den ich beim zocken tragen werde! Man wird das ein geiles we!

Was freue ich mich aufs lange Wochenende! Meine Freundin is weg über Pfingsten un keiner kann mich stören. Donnerstag werde ich nen Riesigen Topf mit Chilli aufsetzen un Freitag gehts dann los! Ich hab mir extra nen Cowboyhut gekauft den ich beim zocken tragen werde! Man wird das ein geiles we!
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Wo wird es denn schon verkauft? Würde es auch gern schon erwerben.Sal hat geschrieben:Ich hab das Game seit freitag schon und habs von freitag bis gestern nacht nahezu druchgehend gespielt.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne den LadenbesitzerMF_Uzi hat geschrieben:Wo wird es denn schon verkauft? Würde es auch gern schon erwerben.Sal hat geschrieben:Ich hab das Game seit freitag schon und habs von freitag bis gestern nacht nahezu druchgehend gespielt.

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://tinylink.in/2SIBloody Sn0w hat geschrieben:Genau und da am selben Tag das Spiel geleaked wurde, hat er sich gedacht, verkauft es besser schon mal.
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
- Foulenzer75
- Persönliche Nachricht: