Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ich glaube das spiel stellt stellt auch garnicht den Anspruch auf goty, dazu fehlt einfach die hype maschienerie und die omnipräsenten fanboys...
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

TheFinisher hat geschrieben:habs jetzt bisschen gespielt
wird aufjeden fall nicht goty
ist halt gta im wilden westen
Sagt mal... der nächste der sich unbedingt damit brüsten muss, Schwarzkopien spielen zu können? :roll:

Wenn man sowas schon nötigt hat, dann soll man gefälligst das nicht noch laut rausposaunen.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Also von mir aus kann es ruhig GTA im Wilden Westen sein, da ich GTA4 für ein (fast) perfektes Open World-Spiel halte.
Also ich mach mir da keine Sorgen. Dennoch denke ich, daß mein GOTY Heavy Rain bleiben wird.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Ich hab das Game seit freitag schon und habs von freitag bis gestern nacht nahezu druchgehend gespielt.
Dazu muss ich sagen, es kommt selten vor das ein Konsolenspiel mich so lange fesselt... normalerweise bin ich nach2-3h wieder am pc ;)

Und ich komm definitiv nicht von los.. es gibt soviel zu entdecken... soviel zutun.... soviel details..... und pokern rockt ;)

Wirklich eins der epischten Spiele die ich je gezockt habe an ner Konsole. -

http://yfrog.com/5himg0113brjx
Alex James
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex James »

Wenn das Game keine 90% Wertungen kriegt, wird das Geheule wohl wieder groß sein.
racoon09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von racoon09 »

Janno1980 hat geschrieben:Also von mir aus kann es ruhig GTA im Wilden Westen sein, da ich GTA4 für ein (fast) perfektes Open World-Spiel halte.
Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. Ob das Spiel allerdings nun GOTY wird, ist mir persönlich völlig egal. Wichtig ist, dass es MIR gefällt und ich Spaß daran habe.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

racoon09 hat geschrieben:
Janno1980 hat geschrieben:Also von mir aus kann es ruhig GTA im Wilden Westen sein, da ich GTA4 für ein (fast) perfektes Open World-Spiel halte.
Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. Ob das Spiel allerdings nun GOTY wird, ist mir persönlich völlig egal. Wichtig ist, dass es MIR gefällt und ich Spaß daran habe.
Meiner persönlichen Meinung nach, ist es zwar GTA IV ähnlich aber irgendwie doch was ganz anderes ;) Open World -> JA GTA "Klon" definitiv NEIN
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Ihr Schweine ich will auch endlich zocken! :)

Was freue ich mich aufs lange Wochenende! Meine Freundin is weg über Pfingsten un keiner kann mich stören. Donnerstag werde ich nen Riesigen Topf mit Chilli aufsetzen un Freitag gehts dann los! Ich hab mir extra nen Cowboyhut gekauft den ich beim zocken tragen werde! Man wird das ein geiles we!
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Sal hat geschrieben:Ich hab das Game seit freitag schon und habs von freitag bis gestern nacht nahezu druchgehend gespielt.
Dazu muss ich sagen, es kommt selten vor das ein Konsolenspiel mich so lange fesselt... normalerweise bin ich nach2-3h wieder am pc ;)

Und ich komm definitiv nicht von los.. es gibt soviel zu entdecken... soviel zutun.... soviel details..... und pokern rockt ;)

Wo wird es denn schon verkauft? Würde es auch gern schon erwerben.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

MF_Uzi hat geschrieben:
Sal hat geschrieben:Ich hab das Game seit freitag schon und habs von freitag bis gestern nacht nahezu druchgehend gespielt.

Wo wird es denn schon verkauft? Würde es auch gern schon erwerben.
Ich kenne den Ladenbesitzer ;) daher gabs das ganze etwas früher :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Genau und da am selben Tag das Spiel geleaked wurde, hat er sich gedacht, verkauft es besser schon mal. :roll:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Genau und da am selben Tag das Spiel geleaked wurde, hat er sich gedacht, verkauft es besser schon mal. :roll:
http://tinylink.in/2SI
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Würde mich wundern, wenn der Großhändler es schon letzte Woche verschickt haben sollte. d:
Aber was soll's. Mir reicht es, wenn ich es Donnerstag in den Händen halte. :D
Foulenzer75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

Vielleicht besitzt er die PAL Version, naja lasst im die Freude .... Wan endet eigentlich das Embargo von RDR? Mein Händler des Vertrauens hat mir eben zugesichert das ich es Mittwoch abholen kann :tanzen:
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Das ist immer der Nachteil an Amazon. Die verschicken wirklich immer erst zum Release. Aber naja, die paar Tage machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Ich freu mich :)