Also im Moment laufend die Server echt kacke
Ich war kurz davor ne positive Siegesstatistik zu haben und dann sowas. Jedes mal fliegt man raus und das zählt als Niederlage, echt fies
Stimmt es, dass es mit den neuen Maps zutun hat, das die da irgendwas deswegen verändern müssen ?
Also sicher werden die nicht an den Servern rumschrauben oder an der Software werkeln oder ähnliches, während dieser in Betrieb ist.^^ Aber ich hab auch gestern 5 Versuche gebraucht, da unser Gruppenleiter ständig rausflog und sich die Spielliste daraufhin geändert hat. Für einige war das nichts neues, ich erlebte das zum ersten Mal.
Ich kann mich nicht mit dem Kartenpreis abfinden. 3 Karten + 2 alte von Cod4... 10€
GoreFutzy hat geschrieben:Also sicher werden die nicht an den Servern rumschrauben oder an der Software werkeln oder ähnliches, während dieser in Betrieb ist.^^ Aber ich hab auch gestern 5 Versuche gebraucht, da unser Gruppenleiter ständig rausflog und sich die Spielliste daraufhin geändert hat. Für einige war das nichts neues, ich erlebte das zum ersten Mal.
Ich kann mich nicht mit dem Kartenpreis abfinden. 3 Karten + 2 alte von Cod4... 10€
Du meinst wohl eher 15€
Naja die Serverprobleme sind echt schlimm. Konnte heut so gut wie kein Spiel beenden. Immer rausgeflogen etc. Is echt doof, gerade jetzt wo ich wieder richtig Bock auf MW2 hab. Naja notfalls doch wieder Bad Company 2 spielen
hab jetzt seit 2 tagen endlich ma als 2t und 3t perk cold blooded (wegen dem ganzen thermo shit und flugzeugen usw) und ninja (wegen der wallhacker...meine hearthbeat tracker)
eigentlich hatte ich immer stopping power und steady aim
die fehlende feuerkraft wird imo locker durch die 2 andren stats kompensiert steady aim hab ich eh selten benutzt das war mal wenn 2 vor einem sind und man ncht die zeit hat per ads zu zielen
-> viel angenehmener die meisten maps gerade wasteland oder afghan sind viel stressfreier zu spielen man wird nicht mehr so oft von thermo snipern auf wasteland weggeballert und wenn die nachricht kommt uav oder enemy harrier kann ich ganz gechillt weiterlaufen wurde seit dem auch nur 1 einziges mal von einer predator rakete gekillt weil jmd zu mir hingerannt ist der nicht die perks hatte
auf den kleinen maps wie scrapyard macht es weniger unterschied da man da normal von den leuten gekillt wird weil sie einen sehen und nicht von iwelchen fluggeräten
spiele mit m4 + acog sight als 2t waffe hab ich die usp mit schalldämpfer is immer wieder praktisch wenn man nah an den gegner ist (was mit den obigen perks oft passiert) und ihnen von der seite oder von hinten eine reinballert
also wer auch die schnauze voll hat die ganze zeit von 2 rumfliegenden helikoptern und noch zusätzlichen airstrikes gekillt zu werden oder von snipern mit heartbeat tracker und thermo sight dem lege ich mal die 2 perks an herz
ShinmenTakezo hat geschrieben:hab jetzt seit 2 tagen endlich ma als 2t und 3t perk cold blooded (wegen dem ganzen thermo shit und flugzeugen usw) und ninja (wegen der wallhacker...meine hearthbeat tracker)
Ninja hilft gegen Hacker
wurde seit dem auch nur 1 einziges mal von einer predator rakete gekillt weil jmd zu mir hingerannt ist der nicht die perks hatte
Solche Leute regen mich richtig auf. Selbst wenn ich kein Eiskalt drin hab rennt immer irgend ein Horst direkt zu mir was dann wohl zur Folge hat dass der Schütze selbstverständlich den Double Kill abstauben will. Naja was solls.
GoreFutzy hat geschrieben:Also sicher werden die nicht an den Servern rumschrauben oder an der Software werkeln oder ähnliches, während dieser in Betrieb ist.^^ Aber ich hab auch gestern 5 Versuche gebraucht, da unser Gruppenleiter ständig rausflog und sich die Spielliste daraufhin geändert hat. Für einige war das nichts neues, ich erlebte das zum ersten Mal.
Du meinst wohl eher 15€
Naja die Serverprobleme sind echt schlimm. Konnte heut so gut wie kein Spiel beenden. Immer rausgeflogen etc. Is echt doof, gerade jetzt wo ich wieder richtig Bock auf MW2 hab. Naja notfalls doch wieder Bad Company 2 spielen
irgendwie hab ich nie probleme mit den servern, flieg ganz selten mal raus
deioma hat geschrieben:War bei euch auch jede dritte Lobby gehackt? Heut schon dreimal erlebt langsam gehts aufn Sack was ist denn heute los.
Nicht ganz,aber,
habe eben ne Stunde oder so gezockt und war 2mal in einem dieser gehackten Speed-Spielen,in denen man wie "Bug"(s) Bunny durch die Gegend hüpfen kann!
deioma hat geschrieben:War bei euch auch jede dritte Lobby gehackt? Heut schon dreimal erlebt langsam gehts aufn Sack was ist denn heute los.
Nicht ganz,aber,
habe eben ne Stunde oder so gezockt und war 2mal in einem dieser gehackten Speed-Spielen,in denen man wie "Bug"(s) Bunny durch die Gegend hüpfen kann!
Haha ja gestern auch so eine mal wieder erwischt
Wir spielen im Moment Sabotage. Is sehr geil teilweiße gewinnt man da 5 Spiele hintereinander in jeweil 3min
Manche Gegner sind schon echt selten dämlich
ich frage mich, wie das auf konsolen geht. auf dem PC müsste das ganz doch viel einfacher gehen, ich habe aber noch kein einziges gehacktes spiel erlebt.
ich würde auch sogerne mal in zeitraffer spielen, oder mit niedriger schwerkraft.
Ja aber nervig sind se schon irgendwie. Das mit dem Hacken hat in letzter Zeit echt iwie zugenommen. Ständig kriegt man auch Angebote für Hacks. Naja einfach Beschwerde einreichen, würde mich mal interessieren wie Microsoft dann solche Leute betraft, wenn überhaupt
ja, ich krieg ständig irgenwelche nachrichten von solchen ami kids, die die 14 mit sicherheit noch nicht überschritteb haben. bieten einem nem prestige hack an, gegen headshots oder mS points. lächlerlich, da sollte eigentlcih keiner drauf reinfallen
Rosette 3000 hat geschrieben:ich frage mich, wie das auf konsolen geht. auf dem PC müsste das ganz doch viel einfacher gehen, ich habe aber noch kein einziges gehacktes spiel erlebt.
ich würde auch sogerne mal in zeitraffer spielen, oder mit niedriger schwerkraft.
Ja wenn man denn wenigstens eine gute Kontrolle über die Spielfigur hätte(wie bei Crackdown )dann wärs ja bestimmt noch ganz witzig,aber zumindest bei mir war das gestern eher ein unkontrolliertes hin und her beschleunigen und anecken.
@Bedameister
Sabotage guck ich mir dann mal an!
Bin bisher eher in den klassischen Modi unterwegs. :wink: