Max Payne 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hab dir ne Anfrage geschickt für die Gruppe. :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Da ich gerade keine Ahnung hatte, wie ich dich annehmen, hab ich dir erstmal eine Freundschaftseinladung geschickt und eine Crew Einladung...

Eventuell kannst du die Crew ja hier und im GTA V Sammelthread im Startpost verlinken...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Habs angenommen, mein Gott ist die Seite vertrackt... Da kommt man sich vor wie in einem Max Payne-Alptraum. :ugly:

Ich setz die Crew in den Startpost!

EDIT:
Max Payne 3 und Diablo 3 in Anlieferung
Lang ersehnte Fortsetzungen zum Greifen nahe!

Mittwoch, 9. Mai 2012 - 18:46:44

Max Payne 3 und Diablo 3 in Anlieferung Max Payne 3 und Diablo 3 in Anlieferung Wie wir soeben erfahren haben, sind Max Payne 3 und Diablo 3 bereits auf dem Weg in unsere Lager.
Quelle: GamesOnly.at

Oh mein Gott, das wird ja immer besser! :Hüpf:
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
Max Payne 3 und Diablo 3 in Anlieferung
Lang ersehnte Fortsetzungen zum Greifen nahe!

Mittwoch, 9. Mai 2012 - 18:46:44

Max Payne 3 und Diablo 3 in Anlieferung Max Payne 3 und Diablo 3 in Anlieferung Wie wir soeben erfahren haben, sind Max Payne 3 und Diablo 3 bereits auf dem Weg in unsere Lager.
Quelle: GamesOnly.at
Bei deren Mondpreisen kann man aber auch erwarten, dass die das Spiel früher als alle anderen ausliefern ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Da bezahle ich lieber 9.99 und geb n paar Gurken ab und bin happy und warte n bisschen länger.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@beide über mir

Ist in der Tat teurer als sonst wo, aber ich kaufe im Jahr sowieso nur zwei Spiele - und das kann ich von meinen Mitarbeiterkonditionen bezahlen. :lol: Bei mir ist alles durchgeplant!! Eigentlich bezahl ich keinen Penny vom eigenen Geld. :D
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@beide über mir

Ist in der Tat teurer als sonst wo, aber ich kaufe im Jahr sowieso nur zwei Spiele - und das kann ich von meinen Mitarbeiterkonditionen bezahlen. :lol: Bei mir ist alles durchgeplant!!
Ooookay, denn sieht die Sache natürlich anders aus :)
Ich warte ja auch meistens auf irgendwelche Angebote, aber hin und wieder gönn ich mir auch mal was...wie z.B. Max Payne 3, welches ich aber wohl tatsächlich regulär im Laden kaufe, da ich mir immernoch nicht sicher bin, für welches System ich mir das holen soll.
DAS ist wirklich immer das große Problem, wenn man beide Konsolen hat :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Naja, wenn du Online Spielen willst und auf der Xbox kein Gold hast, sollte die Entscheidung nicht so schwer fallen. Ansonsten würde ich ja sagen, wenn das Spiel nicht so heiß erwartet wäre, warte ein paar Tage, bis sich heruasstellt, ob es Grafikunterschiede gibt.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Glückwunsch @Infamous!

Bin jetzt auch mal der Gruppe beigetreten, vielleicht bringt's ja tatsächlich Vorteile trotz versch. Plattformen.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Oynox Slider hat geschrieben:Naja, wenn du Online Spielen willst und auf der Xbox kein Gold hast, sollte die Entscheidung nicht so schwer fallen. Ansonsten würde ich ja sagen, wenn das Spiel nicht so heiß erwartet wäre, warte ein paar Tage, bis sich heruasstellt, ob es Grafikunterschiede gibt.
Naja, würde schon gerne ein paar Runden online spielen und hab auch Gold, aber WARTEN!?! :)
Ich hoffe, dass 1-2 Tage vor Release irgendein Magazin einen Vergleich macht.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Wenn's tatsächlich auf einer PS3 gezeigt wurde, kann man davon ausgehen dass diese auch Lead war. Und wenn die PS3 Lead ist, sehen die beiden Versionen in fast allen Fällen identisch aus.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Samsuxx hat geschrieben:Wenn's tatsächlich auf einer PS3 gezeigt wurde, kann man davon ausgehen dass diese auch Lead war. Und wenn die PS3 Lead ist, sehen die beiden Versionen in fast allen Fällen identisch aus.
PS3 Lead Plattform? Sorry, das glaube ich nicht, weil bei GTA 4 und RDR bereits die Xbox Lead Plattform war.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Alking hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:Wenn's tatsächlich auf einer PS3 gezeigt wurde, kann man davon ausgehen dass diese auch Lead war. Und wenn die PS3 Lead ist, sehen die beiden Versionen in fast allen Fällen identisch aus.
PS3 Lead Plattform? Sorry, das glaube ich nicht, weil bei GTA 4 und RDR bereits die Xbox Lead Plattform war.
Ich halte es auch für wahrscheinlicher, bei L.A. Noire wars jedoch die PS3 - vielleicht ist Rockstar auf den Geschmack gekommen. :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Alking hat geschrieben:

und? mach dich nicht gleich nass...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Flextastic hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:

und? mach dich nicht gleich nass...
Au man, der letzte übrig gebliebene PS Fanboy ist mal wieder gut drauf. :oops: