Ansonsten, wie es ein User auf siliconera so schön schrieb, ein weiterer Teil von Tales of not coming overseas

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wieso kaufst du dir ein JRPG zum Vollpreis, wenn du dem Genre nichts abgewinnen kannst? (;Caedryan hat geschrieben:Also ich habe jetzt einige Stunden Tales of Graces f gespielt und ich bin fast verzweifelt. Ich finde das Teil so unglaublich grottig. Vielleicht liegt das einfach daran, dass ich JRPGs generell nicht besonders viel abgewinnen kann? Aber ernsthaft: überall unsichtbare Barrieren, schreckliche Menüführung, unterirdisches "Leveldesign", ultralangweilige Kämpfe? Wo liegt da die Faszination bitte?
Wo liegt die Faszination? :OCaedryan hat geschrieben:
Nein, das ist echt kein Gebashe, das sind einfach Dinge die mir von Anfang an absolut missfielen. Die Levelbarrieren haben mich echt an früher erinnert, als noch jeder Weg, jeder Stein eine Barriere war und die Kämpfe waren echt nicht mehr als stupides Tastengekloppe - aber hey, meine Frage war ernst gemeint - wo ist die Faszination bei ToGf?
Darf ich fragen, bis zu welchem Punkt du gespielt hast? Wenn du nicht viel mehr als den mittelmäßigen Prolog "gesehen" hast, den man wirklich erst später zu schätzen weiß, ist es nicht verwunderlich, dass du enttäuscht bist.Caedryan hat geschrieben: Nein, das ist echt kein Gebashe, das sind einfach Dinge die mir von Anfang an absolut missfielen. Die Levelbarrieren haben mich echt an früher erinnert, als noch jeder Weg, jeder Stein eine Barriere war und die Kämpfe waren echt nicht mehr als stupides Tastengekloppe - aber hey, meine Frage war ernst gemeint - wo ist die Faszination bei ToGf?
I love TitS hat geschrieben:Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid!
Den Zusatz gibts übrigens, weil der dann nachträglich für die PS3 Version erstellt wurde. War urspr ein Wii Spiel. Und ja, das alles gehört noch zur Story und rundet die erst ab xD