Hab nun einige Neben- und Haupt-Missionen hinter mir und bin soeben in meinem Appartment angekommen. Die Kenner dürften nun wissen wo ich ungefähr bin
Zwischenfazit: Unglaubliches Game... Bisher 9/10 Punkte von mir. Gerade das Betreten des Appartments und die Musik dazu erzeugte schon eine ganz eigene Atmo...
Nun meine Fragen:
Ich werde das Spiel garantiert nicht durchspielen ohne niemanden zu töten... die erste Mission habe ich zwar so gespielt, aber mittlerweile hab ich auch eine Maschinenpistole mit nem Schaldämpfer und ein normales Gewehr und die ganze Zeit die pösen "puben" zb Dealer usw nur zu betäuben, kommt irgendwie etwas Wattebäuschen-mäßig rüber. Daher würde ich gerne lieber nun übergehen auf Schleichen + gezieltes Ausschalten per Schaldämpfer.
A) Kann ich das Betäubungsgewehr nun verkaufen bzw nicht mehr mit mir führen?
A-a) Und wenn Ihr sagt, bloß nicht, soll ich dann zumindest den Elektroschocker kaufen? Weil der bestimmt weniger Platz einnimmt oder?
Irgendwie gefällt mir das Betäubungsgewehr nicht, allein vom Style her wenn man damit rumläuft... das Teil sieht wie ein Stück Plastik aus^^
B) Kann man Waffen im Appartment liegen lassen oder verschwinden die nach ner Zeit? Gibt es irgendwo ein Depot für gefundene Gegenstände?
C) Wie viele Waffen hattet Ihr am Anfang dabei? Taugt die Pistole etwas?
Wird man auch für das Gewehr einen Schaldämpfer aufsetzen können?
Dank im vorraus für Antworten!
P.s. die Nebenmissionsfrage hat sich denke ich erledigt, da ich wohl keine Nebenmissionen verpassen werde, so gründlich wie ich diese geniale Welt durchforste

Überall gibt es etwas zu entdecken und bisher noch keine Langeweile aufgekommen. Und sollte die Langeweile aufkommen, dann wird das Game einfach mal für ein paar Monate links liegen gelassen.