Da muss ich doch mal meinen eigenen Thread etwas zweckentfremden ...
Alking ...du... hast...eine...PS3???
Hast du dich verlaufen als du noch mehr XBOX Zubehör kaufen wolltest?
Willkommen im Multilager! Is doch immer schön wenn Leute ihren Horizont erweitern
Um mein Posting nicht ganz sinnlos zu machen:
XBOX offline = XBOX dumm
Kann mir mal jmd erklären wieso meine Xbox, wenn sie denn mal offline ist, sich nie das Datum merkt?
Ich bin in letzter Zeit sehr selten on gewesen, nutze die Box auch nur selten aber wenn dann meist offline. Und jedes Mal wundere ich mich, wenn ich Spielstände lade, wieso denn da 2005 steht ... ich habe doch eingestellt das wir im JAhre 2011 leben.
Xbox aus, wieder an und schon bin ich wieder im Jahre 2005.
Die Xbox ist also auch eine ZEitreisemaschine, nur das sie dabei das Wichtigste vergisst mitzunehmen:
Einen selbst
Imho führt sowas auch zu Problemem, ich hatte noch nie soviele Probleme mit meiner 360 seit ich offline bin, Savegames gehen nicht mehr oder zerschiessen sich...und ich werd das Gefühl nicht los, das es was mit dem Datum zu tun hat ^^
Ich meine, warum kann die Box sich das nicht merken?
Und was mich mal allgemein nervt, sind PROFILE .... wisst ihr noch wie es war, als es sowas nicht gab? Man konnte alles spielen, aufj edem Controller zu jederzeit mit jeder Person. Jedes Spiel in jedem Level wie man wollte.
Und speichern hat sogar auch geklappt.
Heute muss ich mich mit nem Profil anmelden, will ich nem Kollegen was zeigen, muss ich teilweise das PROFIL wechseln oder auf ner anderen HDD speichern um dem Spiel klarzumachen, hey, ich möchte nen frischen Spielstand.
Oder das Profil wird fehlerhaft und damit auch alle Saves. Ich meine, was soll sowas?
Manche Spiele brauchen nur nen Gast als 2. Player, andere nen kompletten GT.
Ich find das einfach umstädnlich und nervig. Pad anmachen und loszocken is irgendwie nicht mehr.