Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vipse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vipse »

Ja stimmt ein vip Modus wird es auch noch geben.

@Bademeister: Ist ein anderer Capture the Flag Modus...gibt nur eine Flagge in der Mitte und die muss erobert werden. Vom Sinn her wahrscheinlich des gleich wie Thermo Nuclear War.

@Moshman Wellenmodus macht richtig fun!

Naja die Caputer the Flag Modi machen nicht so Spaß wie bei UT
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bedameister hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Dann muss man also für Inhalte auf der CD nochmal bezhalen? Coooool. :roll:
Danke für die Infos
Naja mir eigentlich egal, ich wills einfach nur haben und das möglichst bald. Leider wird der Modus dann wohl nich Hardcore sein :? Ich spiel eigentlich nur Hardcore, was anderes bin ich garnich gewöhnt.
Dann muss man ja fast mit Stopping Power rumlaufen und wird dann wieder von allem abgeknallt weil man kein Ice Cold mehr drin hat, das mag ich nich :(
IW sollte mehr Modi als Hardcore Version bringen, Sprengkommande und Herrschaft v.a.
Sprengkommando als Hardcoreversion wär schon ober fett.
Ich renn aber mittlerweile bei Harcore auch immer mit Stopping Power
rum, ich hab zwar noch ne Klasse mit Ice Cold, aber dann nur für den
Fall das ein Heli oder so was kommt und ich dann sterbe, dann nehm
ich die bis der Heli weg ist.

Wegen dem Thermonuclear War, hoffe auch das die Nuke hier zu den Challenges zählen, hab auf Hardcore noch nie ne Nuke mitbekommen, generell erst 4 mal in ne Spiel mit Nuke gewesen
und die waren alle geboostet.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich habe noch nie Hardcore gespielt. So wie es aussieht, scheint auch nur der Waffenschaden extrem hoch zu sein. Was gibts denn da noch für Unterschiede? Kein Aimingkreuz oder kein HUD wäre doch nice. Aber das wäre doch viel zu einfach; ein Schuss, ein Treffer...^^ Camper? :lol:
Ne, 70% meiner Spiele sind Search & Destroy und der Rest eben Free4all.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bei Hardcore.

Klar höherer Waffenschaden, geringere Lebensenergy, längere Dauer der Regnerierung,
keine Killcam, Kein HUD, kein AIM Cross,
keine ingame Karte, kein sofortiger Respawn.

Headshot=Tod

Der Rest hängt von der Waffe und der Entfernung ab.

HAb ich was vergessen?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ja, das muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

Sieht man eigentlich auch, aus welcher Richtung man "angeschossen" wurde, wenn man denn mal "angeschossen wird?^^

Wenn nicht, dann wäre es schon arg fies.

Achja, zur Abwechslung spiele ich auch gerne mal 3D Tactical "Blablub".
Finde ich sehr gut gelungen, muss ich sagen.
vipse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vipse »

cool wird es erst wenn du in nuclear war ne nuke bekommst^^
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

GoreFutzy hat geschrieben:Ja, das muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

Sieht man eigentlich auch, aus welcher Richtung man "angeschossen" wurde, wenn man denn mal "angeschossen wird?^^

man sieht es chon, aber wenn du ertsmal getroffen wurdest, ist es in 90 % der Fälle auch schon zu spät. Ich zocke eigentlich auch nur hardcore Modi, weil da nicht jeder vollnoob solche mörder stats macht wie bei Groundwar.

Gecampt wird da zwar auch, aber bei weitem nicht so schlimm wie bei core modi
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

DMC999 hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Ja, das muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

man sieht es chon, aber wenn du ertsmal getroffen wurdest, ist es in 90 % der Fälle auch schon zu spät. Ich zocke eigentlich auch nur hardcore Modi, weil da nicht jeder vollnoob solche mörder stats macht wie bei Groundwar.

Gecampt wird da zwar auch, aber bei weitem nicht so schlimm wie bei core modi
Geb ich DMC definitv Recht.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

habe jetzt erst mit MW2 im multiplayer angefangen, ich möchte gerne wissen, welche waffe gut istß

MfG
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ich würde dir die M4A1 oder die SCAR-H empfehlen. Die M4 ist genauer, die Scar hat mehr Durchschlagskraft. Sind beide Gut, wenn du mit ne Halbautomatik was anfangen kannst, nimmst du halt die FAMAS. Mach dir einfach mit jedem Sturmgewehr ne klasse und probier aus.

Ich weiß nicht wie du zum Snipen stehst, da würd ich dir aber die Intervention empfehlen. Die verzoieht zwar enorm, ist aber nicht so krass noobig wie die anderen Sniper (WA2000, M21 EBR,...

Von Maschinengewehren würde ich dir abraten, die sind sowieso scheiße :wink:

Wie gesagt, jeder spielt mit ne anderen klasse besser, manche schwören auf die M16, ich halte absolut nichts davon. Da ist einfach jeder n bischen eigen :wink:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

sh30850 hat geschrieben:habe jetzt erst mit MW2 im multiplayer angefangen, ich möchte gerne wissen, welche waffe gut ist

MfG
Vorallem hat sdu noch nicht die große Auswahl.
Kommt immer auf die Karten und die Spielmodi an.

Auf Derail, Wasteland und Afghan bevorzuge ich Snipergewehre,
empfehlbar Barret cal.50 oder später dann M21 EBR.

Auf kleinen Karten wie Favela, Rust, Scrapyard oder Skidrow
nehm ich meist Maschinenpistolen wie die UMP.45 oder später dann
die Vector oder die P90.

Auf den anderen Karten dann entweder Sturmgewehre oder LMGs,
hier bevorzuge ich die M4A1, oder dann später die FAL, M16A4
oder die ACR.
Bei dem MGs die AUG-HBAR oder die M240 die kommen aber erst
später.

Ich muss dazu sagen ich spiel fast nur Hardcore Teamdeath Match.

Am Anfang empfehlbare Extras: Fingerfertigkeit, Feuerkraft

Oder wie seht ihr anderen das?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

RVN0516 hat geschrieben: Headshot=Tod
Heißt das bei normalen Modis ist das nicht so? Hatte ja schon immer den Verdacht das das so ist aber das es tatsächlich so ist find ich ja dann schon eher doof.

Ich mag Hardcore auch aber zu behaupten da wird weniger gecampt als in Core Modis ist ja schon ziemlich weit von der Realität entfernt^^ Wenn einer mal ne UAV würde man denken das Spiel hängt weil sich einfach kein Kollege vom Fleck bewegt. Ich mein da gibts keine Killcam... da wird gecampt was das Zeug hält.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

deioma hat geschrieben:
Heißt das bei normalen Modis ist das nicht so? Hatte ja schon immer den Verdacht das das so ist aber das es tatsächlich so ist find ich ja dann schon eher doof.

Ich mag Hardcore auch aber zu behaupten da wird weniger gecampt als in Core Modis ist ja schon ziemlich weit von der Realität entfernt^^ Wenn einer mal ne UAV würde man denken das Spiel hängt weil sich einfach kein Kollege vom Fleck bewegt. Ich mein da gibts keine Killcam... da wird gecampt was das Zeug hält.
Nö bei den Core Modi musst du 2 Treffer am Kopf landen für den
Headshot. Oder halt Stopping Power reinmachen, und dann kommts
auf die Waffe an.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 03.03.2010 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

DMC999 hat geschrieben:ich würde dir die M4A1 oder die SCAR-H empfehlen. Die M4 ist genauer, die Scar hat mehr Durchschlagskraft. Sind beide Gut, wenn du mit ne Halbautomatik was anfangen kannst, nimmst du halt die FAMAS. Mach dir einfach mit jedem Sturmgewehr ne klasse und probier aus.

Ich weiß nicht wie du zum Snipen stehst, da würd ich dir aber die Intervention empfehlen. Die verzoieht zwar enorm, ist aber nicht so krass noobig wie die anderen Sniper (WA2000, M21 EBR,...

Von Maschinengewehren würde ich dir abraten, die sind sowieso scheiße :wink:

Wie gesagt, jeder spielt mit ne anderen klasse besser, manche schwören auf die M16, ich halte absolut nichts davon. Da ist einfach jeder n bischen eigen :wink:
ok thx :D
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

deioma hat geschrieben:

das Ding ist aber gerade bei Hardcore S&D, dass es einfach bestimmt capmer spots gibt. wenn man die karten ausreichend kennt, weiß man auch wo die leute es versuchen. wenn man die camper dann 2 mal mit ne semtex killt, geben sie auf oder gehen aus der lobby. Hab ichs chon oft erlebt, also ist es nicht so weit entfernt von der "Realität"