Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Sarkasmus »

Nerix hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Wie bekomm ich als Kreuzritter eigentlich diesen Dämon der an sowas wie einer "Leine" läuft?
Ist das irgend wie eine Rune für ein Skill oder ist das eine Eigenschaft eines Ausrüstungsitem?
Meinst Du diesen Hund den man aktivieren kann? Dafür musst Du zu Deinen Items gehen und einmal auf dem entsprechenden Item X drücken. Damit aktiviert/deaktiviert man den.
Ne den meinte ich nicht, aber das funktoniert komischerweise bei mir eh nicht.
Ich meinte so ein großer Dämon der mit kämpft.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Das ist eine Legendäre 2h Waffe. Aber frag mich nicht wie sie heißt :-)

Edit : Google findet alles
http://us.battle.net/d3/en/item/maximus
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Ich bin grade fast am ausrasten, Diablo 3 braucht dringen eine Kickfunktion.
Schön Kopfgelder gemacht 4 von 5 Abgeschlossen, wir waren zu 4.
Das letzte Kopfgeld war Malthael zu töten, wir haben es 3x mal zu 3. versucht weil der eine Penner lieber in einem anderem Akt gespielt hat.
Ich hab ihn auch nett drum geben doch bitte anzunehmen oder das Spiel zu verlassen, aber das wollte er anscheinend auch nicht.
Ne gute Stunde Kopfgelder für nichts gemacht :x :evil:
max_es
Persönliche Nachricht:

Beitrag von max_es »

wenn du der host des spiels bist kannst du das spiel im menü auf "Lan-Spiel" umstellen. Dadurch werden alle gekickt. Dann stellst du das spiel um auf "nur auf einladung" und lädst deine anderen beiden mitstreiter wieder ein. der fortschritt geht dadurch nicht verloren.

was du beschreibst kenn ich aber auch aus random games und ist wirklich sehr nervig.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Mein hardcore-Charakter, Stufe 54, hat sich durch alles durchgemäht, ohne Widerstand.
Die ganze Zeit über geradezu lächerlich, ja, zum Gähnen einfach. Nie unter 50% Gesundheit gefallen, NIE.
Und dann: Ein Mini-Haufen Elites killt ihn SOFORT. Aus heiterem Himmel.
11/10
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

tja, es heißt nicht umsonst hardcore modus. Lass mich raten du hast ein schrein aktiviert und plötzlich umzingeln die Elite dich und hauen dich auf null? Also ein hardcore modus wäre nichts für mich, ich würde mich nach alldem stunden und aufleveln tierisch ärgern.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Nö, da kam einfach nur ein Rudel Elite-Sumpflinge (ja, ich weiß: Peinlich) mit Blocker-Eigenschaft und wahrscheinlich arkanverzaubert und dann war ich auch schon tot. Kurz vorher hatte ich noch Urzael gähnend plattgemacht.
Kurios. Ich bin nicht mal großartig sauer, aber billig war's schon.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich weiss jetzt nicht welche Klasse du gespielt hast, aber auf Hardcore würde ich immer einen Teleport für den schnellen Rückzug drinhaben (falls auf der Klasse verfügbar), plus diesen Ring, der gefahrloses Rückporten erlaubt...
Aber so aus der Ferne gesprochen ist es natürlich immer leicht, klugscheisserische Hinweise zu verteilen :)
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Barbar auf 70, Hexendoktor auf 70 und jetzt auch der Kreuzritter auf 70.
Jetzt die Frage welche Klasse ich jetzt hochziehe?
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mönch, Zauberer oder Demonhunter :mrgreen:
Mir macht die Zauberin am meisten Spaß "i'm so good i astound myself"
Oder einfach einen der Chars die du kennst in HC auf 70 bringen :-)
xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

Ich habe da wieder einmal eine bzw. 2 Fragen!

1. Ich bin gestern auf Paragon 40 hoch und habe ein Paragonportal freigeschaltet. Nicht mal auf der offziellen Sete steht davvon was beschrieben (oder ich find es einfach nicht). Was isst das? Wo find ich das?

2. Ich möchte gern mal ins Ponylevel. Jetzt habe ich den schwarzen Pilz, die Wirtsglocke, diesen Kauderwelschstein. Es fehlen lediglich das Regenbogenwasser (noch nicht gesucht), Leorics Schienbein (nie im Kamin), das Rezept für den Hirtsstab (auch den lässt dieses Vieh nie fallen).

Nun gibt es zwar einige Beschreibungen im Netz, jedoch nur für die PC-Version und dann auch nur bestimmte Versionen (1.20 bspw.). Gilt das auch für die Xbox One bzw. PS4 (dürfte ja gleich sein)?

Ich habe keine Lust ewig da zu suchen, ohne zu wissen ob es auch wirklich an den Stellen ist (Leorics Schienbein in seinem Anwesen, linker Raum im Kamin - Der Plan des Hirtenstabes bei Izual - Regenbogenwasser bei Chiltara in den Höhlen des Frostes).

Vielen Dank schon einmal!
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

xxthoragxx hat geschrieben: 2. Ich möchte gern mal ins Ponylevel. Jetzt habe ich den schwarzen Pilz, die Wirtsglocke, diesen Kauderwelschstein. Es fehlen lediglich das Regenbogenwasser (noch nicht gesucht), Leorics Schienbein (nie im Kamin), das Rezept für den Hirtsstab (auch den lässt dieses Vieh nie fallen).
Du brauchst nur noch das Rezept, Regenbogenwasser und das Schienbein droppen nicht auf Konsole wenn ich das noch richtig in Errinerung hab.
Izual dropt aber das Rezept, gut ich hatte es damals mit einem Stack an Nephalemmagicfindbuff in Vanila bekommen, aber er müsste es ja trotzdem auch in RoS droppen.
xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

Sarkasmus hat geschrieben:
xxthoragxx hat geschrieben: 2. Ich möchte gern mal ins Ponylevel. Jetzt habe ich den schwarzen Pilz, die Wirtsglocke, diesen Kauderwelschstein. Es fehlen lediglich das Regenbogenwasser (noch nicht gesucht), Leorics Schienbein (nie im Kamin), das Rezept für den Hirtsstab (auch den lässt dieses Vieh nie fallen).
Du brauchst nur noch das Rezept, Regenbogenwasser und das Schienbein droppen nicht auf Konsole wenn ich das noch richtig in Errinerung hab.
Izual dropt aber das Rezept, gut ich hatte es damals mit einem Stack an Nephalemmagicfindbuff in Vanila bekommen, aber er müsste es ja trotzdem auch in RoS droppen.
Danke für die Info, jedoch glaub ich schon dass das Schienbein droppt. Jedenfalls, als ich die Beschreibung mit dem "knusprig gebratenen Bein" gelesen habe, ist mir aufgefallen das ich das im Spiel schon gesehen habe und meine sagte, dass das eklig klingt. Oder es gibt einen anderen Gegenstand mit ähnlicher Beschreibung.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/ ... ch-891176/

Nein das droppt nicht. Das liegt am Kamin.
xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

Ja, das mein ich ja. ;)
Auch auf der One?