Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Kassiber hat geschrieben:puh dieser hype ist ja kaum noch erträglich seit doch so freundlich, falls RDR nicht der Kracher wird der hier angepriesen wird (ich möchte natürlich nix beschwören), das ihr beim nächsten vermeintlichen superomegaGOTYbestgameevoor daran denkt wie ihr hier abgegangen seit und nen Gang runter schaltet, danke :).
[...]
Und wann genau hast du den Spaß an der Vorfreude verloren? :ugly:
Red Dead Redemption sieht einfach saugeil aus, was man bisher an Material gesehen hat.
Außerdem ist es von Rockstar. Wann haben die mal ein mittelmäßiges Spiel abgeliefert (nein, GTA 4 war auch toll, es hat nur extrem polarisiert)?

Jedenfalls, "Hype" gehört einfach dazu. Nicht bei allen Spielen, aber Red Dead Redemption gibt ja allen Anlass dazu.

Ich denke, du meinst das nicht böse, aber den Beitrag hättest du dir sparen können. Das klingt nämlich ziemlich nach madig reden und das kommt nie gut an. :)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

tja, der liebe Hype.... irgendwie habens die Rockstars immer voll drauf die Vorfreude auf den letzten Metern bis ins unermessliche zu steigern^^

BTW: exklusiver Content für die PS3 Version
CalTheMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalTheMan »

Woher kommen die Größenangaben über die Map auf den Bildern?
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Scipione hat geschrieben:tja, der liebe Hype.... irgendwie habens die Rockstars immer voll drauf die Vorfreude auf den letzten Metern bis ins unermessliche zu steigern^^

BTW: exklusiver Content für die PS3 Version
Also das höre ich doch gerne :)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Vorfreude ist eine schöne Freude = )
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

http://evaxephon.com/stream/

red dead redemption live stream
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

GTA IV flimmerte extrem auf meinem Fernseher, in den Videos hatte man aber nie was gesehen.

Hauptsache das wurde behoben in RDR, der Rest passt sowieso. :D

Nur 600 MB Speicher werden auf der PS3 benötigt. 8O

http://www.justpushstart.com/2010/05/15 ... -revealed/

Neue Screenshots:

http://www.rockstargames.com/newswire/a ... ng.article

Und Exklusiv-Inhalt der PS3-Version (ein Gang Hideout und ein Extra-Outfit):

http://www.examiner.com/examiner/x-1221 ... ve-content
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Dieses angeblich exklusive Outfit sieht IMO irre hässlich aus. Ka was mit diesem Hideout ist...
Ich bleib der 360 Version da man von der PS3 einfach noch nichts gesehen hat und das spricht für mich irgendwo Bände.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Wo sieht man das Outfit? Ich find kein einziges Bild dazu!?

So oder so wird doch eh nur im Staubmantel rumgelaufen. :D
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Erynhir hat geschrieben: Und wann genau hast du den Spaß an der Vorfreude verloren? :ugly:
Red Dead Redemption sieht einfach saugeil aus, was man bisher an Material gesehen hat.
Außerdem ist es von Rockstar. Wann haben die mal ein mittelmäßiges Spiel abgeliefert (nein, GTA 4 war auch toll, es hat nur extrem polarisiert)?

Jedenfalls, "Hype" gehört einfach dazu. Nicht bei allen Spielen, aber Red Dead Redemption gibt ja allen Anlass dazu.

Ich denke, du meinst das nicht böse, aber den Beitrag hättest du dir sparen können. Das klingt nämlich ziemlich nach madig reden und das kommt nie gut an. :)

Also ich weiß nicht wo ich irgendetwas madig geredet habe, schließlich ziehe ich selber in Betracht mir es zu kaufen. Ich habe nur zu ein wenig Vernunft und Skepsis aufrufen wollen.
Ja klar darf man sich freuen und gespannt sein aber ich kann es generell nicht leiden kann wenn meine Mitmenschen nicht den geringsten Ansatz von Medienkompetenz entwickelt haben (was zu Zeiten wie diesen enorm wichtig ist) und wild spekulierend einen großen Sog an verblendeter Massenhysterie bilden.
Das wäre meine Sorge im großen und ganzen.
Explizit und im kleineren auf Computerspiele bezogen ärgert es mich wenn high budget Developer mit mittelmäßigen Spielen und Werbung die so konstenintensiv wie die Entwicklung des Spiels selber einen Hype generieren und den Reibach ihres Lebens, aufgebaut auf der Manipulierbarkeit der großen Masse, machen (ich denke da nur an Modern Warfare 2). Kleinere und weitaus innovativere Studios dagegen werden kaum beachtet und dümpeln irgendwo zwischen bankrott und aufkaufen lassen rum.

PS: Ich würd immernoch gerne wissen wo steht das RDR 2,5 mal so groß wie San Andreas ist.
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Und bei Rockstar läuft alles gut es gibt keine Entlassungen o. Ä.

Amen

-.-
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wo sieht man das Outfit? Ich find kein einziges Bild dazu!?

So oder so wird doch eh nur im Staubmantel rumgelaufen. :D
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das Bild kenn ich, wusste gar nicht, dass es das Outfit ist. ^^
Kapiers aber nicht ganz: Ist das Outfit jetzt in der 360-Version überhaupt nicht enthalten? Dann hätte man ja schon längst PS3-Footage gesehen. ^^
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Das Bild kenn ich, wusste gar nicht, dass es das Outfit ist. ^^
Kapiers aber nicht ganz: Ist das Outfit jetzt in der 360-Version überhaupt nicht enthalten? Dann hätte man ja schon längst PS3-Footage gesehen. ^^
Wahrscheinlich als kostenpflichiger DLC...

Das Outfit ist aber wirklich nicht gerade ansehnlich :?

Da ist mir ein Oldschool Cowboymantel + Hut lieber^^
echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

Einer spielt und den Livestream dazu gibts hier:

http://www.livestream.com/thevidyarage

Geiles Game, ohne jeden Zweifel!

KA wie lange der Stream noch läuft, der zockt schon Stunden. Und ab und zu kommen zwischendurch komische Videos, also nicht erschrecken. :D