1. Hätte der Content von April /Mai längst drin sein mussen.
2. Features wie Handel in einem Lootgame, dass das vorher noch nicht da war, war eh ein Witz.
3. Die Lootchancen wurden aufgrund von Statistikerhebungen vorgenommen. Hätte man vorher sein eigenes Endgame mal gespielt, hätte man natürlich vorher gewusst dass sich die meisten Spieler gelbe Sachen einfach craften. Phoenix farmen, Rezepte kaufen, craften, mit besserem Kram herausfordernd machen - > noch mehr gelber Kram.
DZ Loot ist primär zum zerlegen da, selbst gelbe Sachen sind meist nur Crap. (DZ Rang 52,Scavenging (110 % ca.)
Herausfordernd braucht man am besten drei Leute, die auch ordentlich equipped sind. Aber wir sind auch nicht komplett gold ausgerüstet da rein. Aber klar, so bekommt man auch täglich sein gelbes Item, was ich auch ne Woche lang gemacht hab, o. ä.
Der Gearscore hilft dir dabei auch nicht, zumal ich mal sagen möchte.... ein Wert der nach Max Level mein neuer Indikator dafür wird, wie stark ich bin?
Na also das ist ja wirklich richtig kreativ, ich muss auch gar nicht ans Lichtlevel bei Destiny denken, nein nein, das ist was ganz eigenständiges

Das mit den Sets war übrigens kein Witz. Mich stört das enorm das jetzt genau ein neuer Inhalt kommt, wo tolle Sachen kommen. Den spielt man dann wieder bis zum erbrechen, wobei geht ja gar nicht, dank Lootsperre nachdem man einmal drin war

Es brauch einfach mehr Kram. Ich will das der Spieler neben mir ein Item findet, was ich vllt niemals finde, oder nur nach Monaten, zufällig... das wäre Individualität. Und da würde man sich noch über Drops freuen, oder auch mal ärgern, aber so, jeder der in ner Vierergruppe spielt, hat sowieso schon alles relevante was es gibt.