Dragon´s Dogma Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon´s Dogma Sammelthread
Haha, sehr gut... Genau so isses 

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ich find das so lustig. ^^
da ich mein Spiel vor längerer Zeit verkauft hab und doch mal wieder Bock drauf hätte, werd ich mir wohl dieses 30 € Dings kaufen. Soll Ja nächste Woche kommen, oder?
da ich mein Spiel vor längerer Zeit verkauft hab und doch mal wieder Bock drauf hätte, werd ich mir wohl dieses 30 € Dings kaufen. Soll Ja nächste Woche kommen, oder?
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ja, spätestens am Freitag.
Bin ich dabei!... Ohne meine Hilfe kommst du doch keine zwei Räume weit

-
- Persönliche Nachricht:
ich dachte du hast es schon als ich unter deine spiele geguckt habeThe Flower Maiden hat geschrieben:ich find das so lustig. ^^

da wird DD schon unter dark arisen gelistet

- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Hehe, wird bei mir auch schon so gelistet... Cool, dann kenn ichs ja schon 

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
zmonx hat geschrieben:Ja, spätestens am Freitag.
thahaha

jaja ^^
Ich glaub ich hab x-Ausrüstungsgegenstände, und ich hoffe in der Zeit meiner Abwesenheit hat meine Dame viele Geschenke bekommen.

@paynis: Ne am Mittwoch dann ^^ ;D
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Sind bis Mittwoch unterwegs 

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das "neue" Pack jetzt auch bestellt, nachdem mir das Spiel von wirklich allen Seiten empfohlen wurde.
Und wehe, es ist nicht gut! ^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist es wie Dark Souls.$tranger hat geschrieben:Ich hab mir das "neue" Pack jetzt auch bestellt, nachdem mir das Spiel von wirklich allen Seiten empfohlen wurde.
Beide Spiele leben von ihrem Kampfsystem, der Atmosphäre, dem Erkundungsfaktor und dem (guten) Gefühl, stärker zu werden.
Das gute Spiele keine überragenden Storys brauchen, weißt du ja schon seit den Souls Spielen, also wenn dich dieses Laientheater am Anfang nicht abschreckt, wirst du schon auf deine Kosten kommen.
Und vergiss nicht, 2H Waffe ausprobieren ... der Wumms ist unbeschreiblich

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal, da ich mich nicht wirklich informiert habe, der neue Content ist in das Hauptspiel verwebt, oder?
Ich stecke ja quasi noch mittendrin im Spiel ... frage mich jetzt, soll ich von vorne anfangen oder kann ich sinnvoll weiterspielen?
Hmm ... Dark Arisen is nämlich da
Und gibt es den DLC eigentlich einzeln zu kaufen? Iwie les ich immer nur von der neuaufgelegten Version ... aber was macht denn jmd der das Hauptspiel schon hat?
Ich stecke ja quasi noch mittendrin im Spiel ... frage mich jetzt, soll ich von vorne anfangen oder kann ich sinnvoll weiterspielen?
Hmm ... Dark Arisen is nämlich da

Und gibt es den DLC eigentlich einzeln zu kaufen? Iwie les ich immer nur von der neuaufgelegten Version ... aber was macht denn jmd der das Hauptspiel schon hat?
-
- Persönliche Nachricht:
Capcom verfluchen.
Der neue Content ist nicht als DLC verfügbar. Laut Capcom aus dem Grund, dass das Hauptspiel nicht auf DLC ausgelegt war.
Der neue Content ist nicht als DLC verfügbar. Laut Capcom aus dem Grund, dass das Hauptspiel nicht auf DLC ausgelegt war.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
man kann auf seinem Spielstand zurück greifen. Ist halt ein neues Gebiet mit etwa 25 neuen Gegnern, neuen Ausrüstungsgegenständen (yeah!!
), es gibt auch neue Fähigkeiten, neue Charaktere.
Man sollte so Level 50 haben um im neuen Gebiet wirklich bestehen zu können.

Man sollte so Level 50 haben um im neuen Gebiet wirklich bestehen zu können.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das dachte ich mir schon fast, aber danke euch Beiden für die Infos.
Von meinem Fortschritt her passt es ja dann fast perfekt, prima
Wenn die keinen DLC anbieten, hamse Pech gehabt, ich würde sie gern unterstützen, muss ich aber nicht doppelt machen
Aber schon komisch ... geht doch sonst auch per DLC? *kopfkratz*
Übrigens das erste Mal das ich mich fast ärgern könnte das es keinen DLC gibt ... so ändern sich die Zeiten
Von meinem Fortschritt her passt es ja dann fast perfekt, prima

Wenn die keinen DLC anbieten, hamse Pech gehabt, ich würde sie gern unterstützen, muss ich aber nicht doppelt machen

Aber schon komisch ... geht doch sonst auch per DLC? *kopfkratz*
Übrigens das erste Mal das ich mich fast ärgern könnte das es keinen DLC gibt ... so ändern sich die Zeiten

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine Lüge und das wissen wir alle ^^DancingDan hat geschrieben:Capcom verfluchen.
Es ist seit jeher Capcoms Strategie 2.0 Versionen eines Spiels auf den Markt zu bringen - man siehe sich nur mal Marvel VS Capcom 3 an

Mich störts nicht, weil das Spiel tatsächlich bis jetzt von mir völlig unangetastet ist und mich diese 30 Euro Variante deutlich billiger kommt, als ein Hauptspiel für 30 Euro (bis jetzt immer noch kein Preisfall - das ändert sich erst ab Dark Arisen) UND ein etwa 15-20 Euro Addon (denn das ist es mit knapp 20 Stunden wirklich).