Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Sarkasmus »

trlx hat geschrieben:
Meine Vorgehensweise ist immer so:
-Quest annehmen
-Monster Verkloppen
-Rüstungen aufwerten
-alte Rüstung verkaufen
-Bei Auflevelung neue Fähigkeiten anpassen.
-Quest annehmen
...usw.
Also wenn dir das nicht zusagt, dann würde ich sagen das Spiele ala Diablo nichts für dich sind ;P.
Es ist halt Monster hauen und Loot sammeln.
Das muss man eben mögen oder halt nicht :mrgreen:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Sarkasmus, ein Freund hat mir inzwischen (über das Postsystem) die Engelsflügel geschickt.
Keine Ahnung, warum das bei ihm getan hat und bei uns nicht... Danke aber nochmals für's Ausprobieren mit mir ;)
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Sarkasmus hat geschrieben: Also wenn dir das nicht zusagt, dann würde ich sagen das Spiele ala Diablo nichts für dich sind ;P.
Es ist halt Monster hauen und Loot sammeln.
Das muss man eben mögen oder halt nicht :mrgreen:
Versteh mich nicht falsch.
Ich mag das spiel sehr, sonst hätte ich es ja nicht gekauft.
Ich stehe Allgemein auf Rollenspiele oder MMOS wie SWTOR.

Mir fehlt nur das gewisse etwas, ich spiele es aber sehr gerne.
Hätte ja sein können das ich was verpasse, vielleicht liegt es nur daran das ich es zum größten teil alleine spiele.

Als ich mit einem forenuser es zu zweit gespielt habe, hat es wesentlich mehr Spaß gemacht.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

trlx hat geschrieben: Als ich mit einem forenuser es zu zweit gespielt habe, hat es wesentlich mehr Spaß gemacht.
Stimmt, allerdings wird es dadurch auch hektischer. Man rusht durch die Gegnerhorden und hat je nach Mitspieler kaum Zeit, Items und Skills zu organisieren oder auch einfach die Atmo des Spiels zu genießen.

Das finde ich im SP angenehm, man hat seine eigene Pace. Ich schau mir auch gerne mal die Umgebung an, mache einen Screenshot (es gibt wirklich ganz nette Ecken und Details, s. weiter oben oder im Screenshotthread) oder höre mir auch die Audiologs / Dialoge an (die Story ist zugegebenermaßen nichts besonderes, aber trotzdem kann man die Details gut mitnehmen).

Zumindest gilt das für den ersten Durchgang. Wenn man dann Lvl 70 ist und den Storymodus durch hat, geht es wohl nur noch um Leveln und Loot sammeln - dann hat man wahrscheinlich auch nicht mehr den Eindruck, im MP etwas zu verpassen ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Nerix
ging mir beim ersten Durchspielen auch so.
Irgendwo in der Mitte 1, 2 Stunden mit 2 Kumpels unterwegs gewesen - das hat mir die ganze Story versaut. Man wird ja dann über Apprentice Mode in seinen Werten auch verbogen. Die zwei sind zwar dann nicht durchgerusht, sondern haben sich nach mir gerichtet (sie waren schon 70), aber trotzdem...
Das erste Durchspielen gehört imho solo gemacht, um es richtig geniessen zu können ;)
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

@Nerix
Das mit der hektik ist mir auch aufgefallen. Ich bin genau wie du und nehme mir viel zeit beim ersten durchgang, darum spiele ich erstmal mehr allein.

@Eirulan
Ja im MP hatte ich genau das selbe Problem. Zum glück kann man ja die quest in ruhe wiederholen und es alleine nochmal nach spielen, um die Story nicht zu verpassen.
Nach einer MP mach ich auch davon gebrauch.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Eirulan hat geschrieben:@Sarkasmus, ein Freund hat mir inzwischen (über das Postsystem) die Engelsflügel geschickt.
Keine Ahnung, warum das bei ihm getan hat und bei uns nicht... Danke aber nochmals für's Ausprobieren mit mir ;)
Seltsam..aber ok, solange du das bekommen hast was du wolltest ist ja alles in Ordnung :) .
xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

Hier gab es, vor einigen Tagen, Gespräche von Handwerkszutaten die nicht mehr benötigt werden und nur durch einen Bug noch auf der Konsole droppen und verkauft werden können. Um welche handelt es sich dabei nochmal?

Find es nicht mehr!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Das war sowas z.B.
Bild
xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

Stehen bei den unbrauchbaren immer die Itemnamen dabei oder wie ist da das Muster? Ich verkaufe ungern Sachen, die ich noch evtl brauch. ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Puuh, keine Ahnung :)
Denke schon.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

xxthoragxx hat geschrieben:Stehen bei den unbrauchbaren immer die Itemnamen dabei oder wie ist da das Muster? Ich verkaufe ungern Sachen, die ich noch evtl brauch. ^^
Da steht immer dabei, dass die mal für etwas benötigt wurden, aber jetzt eben nicht mehr. Am schnellsten lassen sie sich aber daran erkennen, dass sie immer 50.000 Gold einbringen (so war's bei mir bisher zumindest).
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

oppenheimer hat geschrieben:
xxthoragxx hat geschrieben:Stehen bei den unbrauchbaren immer die Itemnamen dabei oder wie ist da das Muster? Ich verkaufe ungern Sachen, die ich noch evtl brauch. ^^
Da steht immer dabei, dass die mal für etwas benötigt wurden, aber jetzt eben nicht mehr. Am schnellsten lassen sie sich aber daran erkennen, dass sie immer 50.000 Gold einbringen (so war's bei mir bisher zumindest).
Oh, danke für die info (auch an dich Eiru :-*)

Habe letztens ein Item für den Wickel des Todes gefunden, ist dann wohl was fürden händler.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Wie bekomm ich als Kreuzritter eigentlich diesen Dämon der an sowas wie einer "Leine" läuft?
Ist das irgend wie eine Rune für ein Skill oder ist das eine Eigenschaft eines Ausrüstungsitem?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sarkasmus hat geschrieben:Wie bekomm ich als Kreuzritter eigentlich diesen Dämon der an sowas wie einer "Leine" läuft?
Ist das irgend wie eine Rune für ein Skill oder ist das eine Eigenschaft eines Ausrüstungsitem?
Meinst Du diesen Hund den man aktivieren kann? Dafür musst Du zu Deinen Items gehen und einmal auf dem entsprechenden Item X drücken. Damit aktiviert/deaktiviert man den.