Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 5002
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Solon25 »

Bedameister hat geschrieben: Ich dachte der Zauber ist insgesamt mit Rang 2 beim Eid der Glockenhüter verbunden und man kann das auch offline machen indem man im Sonnenturm das rote Phantom 30 mal tötet anstatt online 30 Spieler. Bist du schon Rang 2 bei dem Eid?
Nein, hab den Eid nie angenommen. 30 mal das Rote Phantom? Mit Asketenleuchtfeuer wieder holen oder wie?
Nik_Cassady hat geschrieben: Hab vorgestern auf die gleiche Weise Platin geholt, musste danach noch goldene Medalien bei den sunbros farmen. Ging imho am leichtesten in dem ersten Gebiet bei den vier Falknern mit Hilfe von Ausrüstung die itemfind erhöht.
Die droppen das aber sehr selten.. Mal gucken hab 4 von denen im Gepäck.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13357
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von sourcOr »

Solon25 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Ich dachte der Zauber ist insgesamt mit Rang 2 beim Eid der Glockenhüter verbunden und man kann das auch offline machen indem man im Sonnenturm das rote Phantom 30 mal tötet anstatt online 30 Spieler. Bist du schon Rang 2 bei dem Eid?
Nein, hab den Eid nie angenommen. 30 mal das Rote Phantom? Mit Asketenleuchtfeuer wieder holen oder wie?
Ne, der spawnt immer wieder. Er spawnt halt nur vergleichsweise selten (kannst mal nach "Mad Warrior" googlen), weshalb das Farmen der Kills ein paar Stunden dauern dürfte :wink:
Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Nik_Cassady »

Solon25 hat geschrieben:
Nik_Cassady hat geschrieben: Hab vorgestern auf die gleiche Weise Platin geholt, musste danach noch goldene Medalien bei den sunbros farmen. Ging imho am leichtesten in dem ersten Gebiet bei den vier Falknern mit Hilfe von Ausrüstung die itemfind erhöht.
Die droppen das aber sehr selten.. Mal gucken hab 4 von denen im Gepäck.
Schau einfach, was bei dir schneller geht: bei den Bossen helfen oder die vier Falkner umhauen und auf Medalien hoffen. Bei mir wars letzteres, hatte aber auch ein sehr hohes soulmemory (10 Mio) und eine schwache Inetanbindung mit vielen Abbrüchen.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 5002
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Solon25 »

Jetzt wo ich mal wieder im Sonnenturm war ist mir alles klar. Die Trophy Beschreibung ist halt unvollständig. Da steht ja nur "Das Rote Phantom im Eisenschloss 30 mal killen". Zudem war ich bisher nur 3 mal oben, jeweils nur um den Glockenhebel zu betätigen und da ist das Rote Phantom ja noch nicht da. Ich kannte halt nur den Roten auf dem Dach mit seinen beiden Hand-Armbrüsten :) Hatte den richtigen jetzt 4 mal in 40 Minuten, kann damit leben das so zu erledigen. Frage ist aber, warum 30 mal killen wenn man bei Rang 2 den Zauber bekommt? EDIT: Alles klar, hab eben in 45 Min. 16 Rote gehabt. Scheinbar braucht man hier nach 10 für Rang 1 als nächstes 20 für Rang 2. Btw. hab Jelly Mask (Narrenkappe) aufgesetzt, dem sein Set ist für Klassen die sie tragen können richtig nice. Hab auch 1 Schwert, droppt er auch sein 2.?

Und Falkner gibt es 5, vorne am Zugang ist auch noch einer ;) Werde die dann erstmal wegmachen bevor ich helfen gehe.
Mein Soullevel ist 14,1 Millionen :lol:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Man kann sich auch das rote Band bei dem kleinen Lurch (Verkäufer) besorgen,bei dem man auch in den Blutsbrüder-Eid gehen kann.Dieses Band erhöht die Chance invadet zu werden.Dann dauert es nicht so lange mit der verborgenen Waffe .

Vermutlich kommt der Hinweis jetzt etwas spät ... naja,so ist das manchmal ... ^^


Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 5002
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Solon25 »

Hab den Zauber und auch den Erfolg bekommen. Heute nochmal 30 Min. gebraucht. Rund 2 Std. für alle 30 geht ja noch.

Die Falkner haben wie in jedem Durchgang nur 2 Sonnen Medaillen gedroppt. Muss ich nur noch 24 mal helfen. Gab zwar noch einen 6. Falkner in der Gasse, aber der und der ganz am Anfang haben nie was gedroppt. Die anderen 4 manchmal noch Glatte Seidige Steine. Also sind es quasi doch nur 4 wo man sein Glück versuchen muss^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ja das geht .
Viel schneller gings auch mit dem roten Band nicht .

Was tut man nicht alles für die Platin wenn einem ein Spiel so richtig gut gefällt ?! :)


Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Bedameister »

CL4P-TP hat geschrieben:Ja das geht .
Viel schneller gings auch mit dem roten Band nicht .

Was tut man nicht alles für die Platin wenn einem ein Spiel so richtig gut gefällt ?! :)
Ja aber ich find sowas immer toll, ich mag die Platin-Jagd.
Aber ja das mit den zwei Eiden um die Zauber/Wunder zu bekommen wird denke ich auch bei mir etwas nervig :/
Aber jetzt muss ich erstmal wieder n bischen weiter kommen.
btw. sieht die Elite-Ritterrüstung so gut aus. Ich trag jetzt auch keine Ringe mit mit nervender leuchtender Aura und jetzt sieht das einfach so schön aus. Ein bischen Ästhetik muss schon sein.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 5002
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Solon25 »

Bedameister hat geschrieben: Aber ja das mit den zwei Eiden um die Zauber/Wunder zu bekommen wird denke ich auch bei mir etwas nervig :/
Ich hab gestern schon in Drangleic bei den Zwillings-Drachenreitern versucht zu helfen, kein Rufzeichen... °.° Mal gucken, ich versuche es nochmal beim Spiegelritter und den beiden Thron Wächter und Verteidiger.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Bedameister »

Solon25 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Aber ja das mit den zwei Eiden um die Zauber/Wunder zu bekommen wird denke ich auch bei mir etwas nervig :/
Ich hab gestern schon in Drangleic bei den Zwillings-Drachenreitern versucht zu helfen, kein Rufzeichen... °.° Mal gucken, ich versuche es nochmal beim Spiegelritter und den beiden Thron Wächter und Verteidiger.
Sollte man das nicht auch irgendwie offline machen können? Ich hab im PS-Trophy Forum glaub ich gelesen man kann die Platin auch komplett offline machen
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 5002
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Solon25 »

Wäre schön, werde mal danach suchen.

Alle Pyro´s hab ich auch grade abgeschlossen, um dann anschliessend im Wasser in ein Loch zu fallen.. :D

EDIT: Folgendes habe ich gefunden,

Sonnenhütereid
Durch das benutzen eines gelben Rufzeichen, wird ein Phantom gerufen, welches den Sonnenhütereid abgelegt hat. Sobald dieses Phantom seine Pflicht erfüllt hat bekommt sowohl er als auch der Host der Welt eine Sonnenlichtmedallie. So ist es möglich die 30 benötigten Sonnenlichtmedallien zu farmen, ohne den Eid gerade aktiv zu haben.


Verstehe ich nicht ganz, ein Phantom wird gerufen? Und was soll man mit dem machen?

EDIT2: Hab noch was gefunden. Falconer Soldaten sollen die Sonnenlicht-Medaillen ab NG+ auch droppen können. 4 davon treiben sich im "Dazwischen/Betwixed" auf. Das wäre ja die kompl. offline Variante.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Bedameister »

Solon25 hat geschrieben:Wäre schön, werde mal danach suchen.

Alle Pyro´s hab ich auch grade abgeschlossen, um dann anschliessend im Wasser in ein Loch zu fallen.. :D

EDIT: Folgendes habe ich gefunden,

Sonnenhütereid
Durch das benutzen eines gelben Rufzeichen, wird ein Phantom gerufen, welches den Sonnenhütereid abgelegt hat. Sobald dieses Phantom seine Pflicht erfüllt hat bekommt sowohl er als auch der Host der Welt eine Sonnenlichtmedallie. So ist es möglich die 30 benötigten Sonnenlichtmedallien zu farmen, ohne den Eid gerade aktiv zu haben.


Verstehe ich nicht ganz, ein Phantom wird gerufen? Und was soll man mit dem machen?

EDIT2: Hab noch was gefunden. Falconer Soldaten sollen die Sonnenlicht-Medaillen ab NG+ auch droppen können. 4 davon treiben sich im "Dazwischen/Betwixed" auf. Das wäre ja die kompl. offline Variante.
Jap wollt ich auch grad schreiben. Die Falkner droppen die Medaillen auch ebenso die Mounted Overseer bei der Irdenspitze. In Scholar of the First Sin tauchen die Falkner auch woanders schon auf, ohne NG+
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 5002
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Solon25 »

Fundorte-Sonnenlicht Medaillen
Zufällige Beute von berittenen Aufsehern im Erntetal (selten)
Zufällige Beute van Falknern in Dazwischen (NG+)
Belohnung im Erben der Sonne Eid bei besiegen eines Bosses in einer anderen Welt
Belohnung beim besiegen eines Bosses mit einem Phantom im Erben der Sonne Eid
Belohnung beim erfüllen deiner Aufgabe als Phantom in einer anderen Welt
http://darksouls2-german.wiki.fextralif ... t-Medaille

Das 4. verstehe ich so, das ich alle Helfer die man sich mitnehmen kann, außer Benhart/ Lucatiel und Vengarl, auch die Medaillen geben. Evtl. schaffe ich es nachher noch zum Sanges-Dämon, zwar ist die Helferin da weit weg, werde aber erst clearen und sie dann holen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von $tranger »

Das 4. ist wenn du dir ein Phantom zum helfen holst und der SPieler den Bosskampf überlebt. Dann bekommt jeder ne Medaille.

Ihr solltet eindeutig mehr online spielen. Besonders wenn man gegen Ende auf Trophäenjagd ist, sollte man zumindest mal reinschnuppern. Da verpasst man doch sonst das halbe Spiel ;)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Bedameister »

$tranger hat geschrieben:Das 4. ist wenn du dir ein Phantom zum helfen holst und der SPieler den Bosskampf überlebt. Dann bekommt jeder ne Medaille.

Ihr solltet eindeutig mehr online spielen. Besonders wenn man gegen Ende auf Trophäenjagd ist, sollte man zumindest mal reinschnuppern. Da verpasst man doch sonst das halbe Spiel ;)
Mach ich vieleicht dann ab NG+ wieder aber der Durchgang bleibt denk ich erstmal offline. Die Nachrichten verschandeln einfach alles. Ich wünschte man könnte die Abstellen aber dafür trotzdem online spielen mit PvP etc.
Antworten