Ich würde ja gerne mal wieder mit euch zocken, aber ich hab meine Logindaten verschlampt und das Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Und das seit ein paar Wochen. Jemand damit Erfahrungen gemacht? Wenn ich auf Zurücksetzen gehe kommt im Client ein Timeout und auf der Homepage steht "Hat geklappt, check deine Emails" und es kommt nie eine an. So frustrierend. Will meine neue Grafikkarte testen.
Und ähh … Spamordner gecheckt? Ein Freund von mir hatte neulich auch mächtig Probleme mit Humblebundle. Emails kamen erst nach mehreren Stunden in seinem gmx-Postfach an. Er hat dann auf gmail umgestellt und keine Probleme mehr.
Wir müssen echt mal wieder spielen. Hab erst den Tutorial-Heist und das Ding mit Euch "neulich". Seitdem nur ab und zu mal für ein paar Minuten alleine rumgecruist …
Habe nichts im SLI laufen. Nachdem ich alles durch getestet habe, blieb mir nur übrig von DX 11 auf DX10.1 zu schalten und bis auf weiteres auf tesselation zu verzichten. Hoffe ich finde noch eine andere Lösung.
Wie hast du die Einstellungen vorgenommen unter Beachtung des Videospeichers? Die Anzeige überschritten? Mit meiner 570 GTX hatte ich aber gewissen Einstellungen Ruckler beim Rumfahren. Das waren dann wohl Texturlade-Ruckler, da ich den Videospeicher etwas überschritten hatte. Als ich dann doch etwas runter bin lief es eigentlich ohne Probleme.
Ich habe das Limit nicht überschritten. Aber ich hab festgestellt, dass es auch mit der niedrigeren DirectX-Version irgendwann anfängt zu stottern, nach ca. 20 Minuten. Bis da hin läuft es butterweich auf 60fps.
Es sind auch keine Nachladeruckler, die hatte ich mit meiner alten Grafikkarte auch. Die Micro-Ruckler sind anders. Auch der Sound stockt kurz dabei.
Ich werde morgen noch ein bisschen an den Grafikreglern schrauben und gucken, ob sich was ändert.