Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Bedameister »

Kann ich eigentlich irgendwie resetten dass die Drachensoldaten mich jedes mal im Drachenschrein angreifen? Ansonsten wird das nämlich denke ne verdammt nervige angelegenheit irgendwann mal heil zum Drachen zu gelangen -_-
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Bedameister hat geschrieben:Kann ich eigentlich irgendwie resetten dass die Drachensoldaten mich jedes mal im Drachenschrein angreifen? Ansonsten wird das nämlich denke ne verdammt nervige angelegenheit irgendwann mal heil zum Drachen zu gelangen -_-
Hmmmm du könntest sie solange umlegen, bis sie tot bleiben?

Gott war das ein ätzendes Level. Diese Mace-Typen sind die schlimmsten Gegner, die die Serie je hatte. Absolut unfair für Melee Charaktere mit nahezu endlosem Stamina und sie resetten non-stop ihre Moves. So ein faules Design gehört verboten. Zum Glück kann man sie eg. umrennen aber sie spiegeln für mich so ziemlich den Zustand von DKS2 wieder.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Thommy741 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Kann ich eigentlich irgendwie resetten dass die Drachensoldaten mich jedes mal im Drachenschrein angreifen? Ansonsten wird das nämlich denke ne verdammt nervige angelegenheit irgendwann mal heil zum Drachen zu gelangen -_-
Ja das war auch mein Gedanke. Ich kann mir allerdings Dinge vorstellen die spannender sind und mehr Spaß machen -_-
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Bedameister hat geschrieben: Ja das war auch mein Gedanke. Ich kann mir allerdings Dinge vorstellen die spannender sind und mehr Spaß machen -_-
Weißte was der Gag ist? Wäre das Kampfsystem so präzise wie in DKS1, wäre glaube ich der Gedanke selbst schon um einiges weniger ätzender ;-P
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Vielleicht das Bonfire aufleveln?

Hihihi, wäre lustig wenn's nicht ginge und du dir noch mehr ins eigene Bein geschossen hättest.
Probier doch mal!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben:Vielleicht das Bonfire aufleveln?

Hihihi, wäre lustig wenn's nicht ginge und du dir noch mehr ins eigene Bein geschossen hättest.
Probier doch mal!
Also irgendwie ging es jetzt auf einmal und sie griffen mich nichtmehr an. Vieleicht war ich bis jetzt auch einfach zu blöd um das Gebiet zu kapieren -__-
Naja aber es ging, die Riesenerinnerungen hab ich auch und Nashandra war auch kein Problem (beim ersten Versuch geklappt). Thron bestiegen, Credits angekuckt fuck jeah!!!!
Jetzt häng ich allerdings bei Vendrick. Der is zwar augenscheinlich nich so schwer aber wenn er seine 3er Schlagkombo auspackt bin ich hinüber. Ansonsten nochmal alles n bischen abchecken und dann ab in die DLCs. Auch wenn ich im Moment große Lust hätte nen neuen Charakter anzufangen irgendwie :P
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Vendrick ist reine Übungssache. Irgendwann hast du die Rollen so weit raus, dass du einfach durch jede Attacke durchrollen kannst. Wichtig ist nur, dass du mit deinen Angriffen nicht gierig wirst, und dass du konzentriert bleibst.

Bleib außerdem am besten immer hinter ihm, die Ausweichrolle für den Überkopfschlag ist schwer zu timen ;)
Bild

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Thommy741 hat geschrieben:Gott war das ein ätzendes Level. Diese Mace-Typen sind die schlimmsten Gegner, die die Serie je hatte. Absolut unfair für Melee Charaktere mit nahezu endlosem Stamina und sie resetten non-stop ihre Moves. So ein faules Design gehört verboten.
Das machen die nur, wenn du versuchst, die Angriffe zu blocken. Dann sind die voll im Rage-Mode. Weichst du hingegen dem ersten Angriff aus, machen die das nicht. Von daher ist da nix mit unfair. Als unfair bzw. bescheuert würde ich eher die dort ebenfalls anwesenden Magier bezeichnen, deren Geschosse einfach durch 5 Meter Stein gehen. Wobei ich nicht mehr weiß, ob das bei der First Sin-Edition auch der Fall war.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Thommy741 hat geschrieben:

Gott war das ein ätzendes Level. Diese Mace-Typen sind die schlimmsten Gegner, die die Serie je hatte. Absolut unfair für Melee Charaktere mit nahezu endlosem Stamina und sie resetten non-stop ihre Moves. So ein faules Design gehört verboten. Zum Glück kann man sie eg. umrennen aber sie spiegeln für mich so ziemlich den Zustand von DKS2 wieder.
oO Gerade die sind absolut easy einfach Links an denen vorbei Dogen und dann von der Seite hinten penetrieren, aber da sieht man mal wieder wie jeder ein anderes empfinden hat. Ich vermisse immer noch den ungenerften Schrein von Armana der war richtig nice. Und ja ich Spiele nur Melees

@Beda bei Vendrik einfach immer auf seiner linken Seite bleiben und es ist ganz easy. Hast du denn schon den Dark Lurker gefunden? Welcher mit einem Ultra-Großschwert ganz schön Ätzend sein kann imho.
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

UnX hat geschrieben:einfach Links an denen vorbei Dogen und dann von der Seite hinten penetrieren
Bild
Sry ich konnte nicht anders xD

Bei denen kommt's wirklich drauf an, ob man blockt oder nicht. Wenn du blockst, hauen die dir ohne zu zögern die komplette Ausdauer weg. Da muss man wirklich ausweichen bzw. vorbeilaufen und draufhauen.
Bild

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Beim Dark Lurker habe ich auch einige Versuche gebraucht (NG +++ - habe ihn vorher nicht entdeckt . )

Ziemlich knifflig wenn
Spoiler
Show
der sich im Kampf plötzlich teilt,darum so schnell wie möglich so viel wie möglich Energie abziehen, BEVOR er sich teilt,denn danach wird´s schwer
... aber das wisst ihr ja schon . Nur Beda noch nicht . :wink:

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Nein den Dark Lurker kenn ich wirklich noch nicht. Hab das mit den Eiden eh nich so wirklich kapiert und auch kaum benutzt.
Vendrick is down und seine Ausrüstung und Seele hab ich auch schon. Jetzt könnte ich auch noch den Uralten Drachen töten aber da hab ich eigentlich keine Lust drauf. Ich mach jetzt erstmal den ersten DLC
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Die Frage aller Fragen ^^

Ich habe gestern mal wieder auf der PS-3 meinen Kleriker weiter gespielt. Um in den Mondturm zu gelangen brauche ich einen Pharros Stein und finde in der Verlorenen Festung keinen. Bis zum Sünder Turm habe ich alles abgesucht. Deshalb die Frage: "Gab es einen unten im Sünder Turm wo das Wasser und die fiesen Möps sind?" Alternativ könnte ich zum Jägerhain gehen, weiss aber auch nicht mehr ob/wo ich da einen finde.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben:Die Frage aller Fragen ^^

Ich habe gestern mal wieder auf der PS-3 meinen Kleriker weiter gespielt. Um in den Mondturm zu gelangen brauche ich einen Pharros Stein und finde in der Verlorenen Festung keinen. Bis zum Sünder Turm habe ich alles abgesucht. Deshalb die Frage: "Gab es einen unten im Sünder Turm wo das Wasser und die fiesen Möps sind?" Alternativ könnte ich zum Jägerhain gehen, weiss aber auch nicht mehr ob/wo ich da einen finde.
Kannst du nich bei der Händlerin in Majula einen kaufen?
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Den hab ich ja schon lange im Wald der Riesen für den Chlorantiene Ring gekauft :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten