GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Ihr könnt mich auch gerne adden: Karotte81
Bin aber zZ noch nicht so oft online...ab nächste Woche Mittwoch aber sicherlich wesentlich öfter ^^
Bin aber zZ noch nicht so oft online...ab nächste Woche Mittwoch aber sicherlich wesentlich öfter ^^
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
@DancingDan: Einladung ist noch nicht eingetroffen. Wrathful_Scythe ist meine ID.
Könnt mich ruhig alle adden, nur eben bescheid sagen wer man ist.
Könnt mich ruhig alle adden, nur eben bescheid sagen wer man ist.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Vorhin mit DancingDan auf eine "Radtour" gegangen … In seine Session gesprungen, zu ihm gefahren. Er hatte schon ein Fahrrad, ich noch nicht, also sind wir erstmal an den Strand, wo ich ein Fahrrad "ausgeliehen" habe.
Dann sind wir zu seinem Haus geradelt, haben vor dem Fernseher ein wenig über alte Zeiten (GTA IV) geredet und haben schließlich die Radtour ausfallen lassen, weil es schon wieder dunkel wurde. Dan hat mich dann in einem seiner Autos auf den Mount Keine-ahnung gefahren, von wo aus wir Fallschirmspringen wollten. Leider konnte ich meinen nicht öffnen und stürzte mich zu Tode. Ein paar Schädelbrüche später gelang mir die zweite Hälfte des Abstiegs doch noch zu Fuß, Dan kam hinter her gesegelt.
Ein paar herrenlose Motorräder brachten und mit einem kleinen Umweg (Überfall auf einen Laden an der Landstraße) zurück zu Dans Haus. Ja, aus irgend einem Grund sind wir auf halbem Weg in eins seiner Autos umgestiegen, das wir auch noch in die Waschanlage gebracht haben … aber dann sind wir wirklich zurück zu Dans Heim. Dort haben wir ein paar NSCs verjagt, bzw. totgeprügelt, die ohne Erlaubnis an seinem Pool herumgammelten und uns verabschiedet.
Es war eine schöne "Radtour". Ich habe etwa 1.500 RP erhalten und an die 5.000 $.
Dann sind wir zu seinem Haus geradelt, haben vor dem Fernseher ein wenig über alte Zeiten (GTA IV) geredet und haben schließlich die Radtour ausfallen lassen, weil es schon wieder dunkel wurde. Dan hat mich dann in einem seiner Autos auf den Mount Keine-ahnung gefahren, von wo aus wir Fallschirmspringen wollten. Leider konnte ich meinen nicht öffnen und stürzte mich zu Tode. Ein paar Schädelbrüche später gelang mir die zweite Hälfte des Abstiegs doch noch zu Fuß, Dan kam hinter her gesegelt.
Ein paar herrenlose Motorräder brachten und mit einem kleinen Umweg (Überfall auf einen Laden an der Landstraße) zurück zu Dans Haus. Ja, aus irgend einem Grund sind wir auf halbem Weg in eins seiner Autos umgestiegen, das wir auch noch in die Waschanlage gebracht haben … aber dann sind wir wirklich zurück zu Dans Heim. Dort haben wir ein paar NSCs verjagt, bzw. totgeprügelt, die ohne Erlaubnis an seinem Pool herumgammelten und uns verabschiedet.
Es war eine schöne "Radtour". Ich habe etwa 1.500 RP erhalten und an die 5.000 $.
-
- Persönliche Nachricht:
@Balmung, das war wohl ich.
@dx1, wir sind in meinen Karin Futo umgestiegen, weil es angefangen hat zu Regnen und da fährt man doch nicht Motorrad
@Dexter, Anfrage ist raus. Dein Profil ist nicht sichtbar? (Für nicht-Freunde?) Dein Name scheint sehr beliebt zu sein. Ich kriege im Spiel auch immer Einladungen zu Jobs von Karotten mit unterschiedlichen Nummern hinten dran.
@Scythe, hab nochmal eine Anfrage rausgeschickt. Dächte ich hätte eine geschickt :/
@dx1, wir sind in meinen Karin Futo umgestiegen, weil es angefangen hat zu Regnen und da fährt man doch nicht Motorrad

@Dexter, Anfrage ist raus. Dein Profil ist nicht sichtbar? (Für nicht-Freunde?) Dein Name scheint sehr beliebt zu sein. Ich kriege im Spiel auch immer Einladungen zu Jobs von Karotten mit unterschiedlichen Nummern hinten dran.
@Scythe, hab nochmal eine Anfrage rausgeschickt. Dächte ich hätte eine geschickt :/
-
- Persönliche Nachricht:
hab mal gejoint, weiss nur nicht, ob ich in nächster zeit dazu komme. wollte eigentlich erstmal die story durchziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern ein ziemlich beschissenes Tagesziel gehabt. "Kassiere 1 Kopfgeld". Ich wollte dx1 dazu missbrauchen aber das Spiel verbietet anscheinend Kopfgelder auf Freunde/Crewmitglieder auszusetzen. Also bin ich irgendwelchen Sitzungen beigetreten um mir "Opfer" zu suchen (auf Chat hat keiner reagiert). Neben seltsamsten Geräuschen im Voice-Chat fiel auch ein "pussy" (nicht an mich gerichtet). Ich bin zu einem Spieler gefahren, habe ihm ein Kopfgeld verpasst und wollte ihn erschießen. Er fuhr davon und ich dachte schon: "Das wars, der hat sicher ein Super Auto und ich komm nicht hinterher". Er hielt dann aber und ging in den Passivmodus. Als ich ankam war er in einem ausraubbaren Laden. Er kam raus, war nicht mehr im Passivmodus und stieg in sein Auto. Ich hab das Feuer eröffnet um festzustellen das er ein gepanzertes Auto hat. Natürlich hat er mich dann umgenietet. Also neues Opfer suchen. Beim rumfahren stellte ich dann fest, dass der von eben einfach nur rumsteht. Hin, Lester angrufen "Kein Kopfgeld auf den Spieler für 49:34 möglich". Ok, den nächsten ein Kopfgeld verpasst, der fuhr dann aber wirklich davon. Einen anderen gesucht. Wollte ihm ein Kopfgeld aufbrummen "Geht nicht, du hast schon". Hmm, den anderen halt nochmal suchen. Der hat das Spiel dann verlassen. Da die Leute außer Sprach-Chat-Gejaule nicht sehr kommunikativ waren halt eine andere Sitzung gesucht. Auch hier nach Hilfe gefragt. Keine Antwort. Also gleiches Spiel, Spieler suchen, Kopfgeld erteilen und abknallen. Das hat dann geklappt. Tagesziel erfüllt und schlechtes Gewissen weil ich einen Random Spieler abschießen musste. Nicht grad das tollste Tagesziel :/
Apropos Sprach-Chat: Geht es nur mir so oder benutzen viele irgendwelche in Laptop/Monitore/Wasauchimmer eingebaute Mikrofone? Vor allem bei solchen Ingame-Voicechats haben Fremde meiner Erfahrung nach immer eine miserable Qualität, so das man sie kaum versteht. Ich höre irgendwie die englische Sprache aber verständliche Sätze höre ich nie raus. Am Sprach-Chat von GTA kann es nicht liegen, da ich dx1 z.B. wunderbar verstehe und die Qualität auch gut ist. Bei anderen ist immer Rauschen, Knistern, Übersteuern und was nicht alles drin sobald sie sprechen.
Apropos Sprach-Chat: Geht es nur mir so oder benutzen viele irgendwelche in Laptop/Monitore/Wasauchimmer eingebaute Mikrofone? Vor allem bei solchen Ingame-Voicechats haben Fremde meiner Erfahrung nach immer eine miserable Qualität, so das man sie kaum versteht. Ich höre irgendwie die englische Sprache aber verständliche Sätze höre ich nie raus. Am Sprach-Chat von GTA kann es nicht liegen, da ich dx1 z.B. wunderbar verstehe und die Qualität auch gut ist. Bei anderen ist immer Rauschen, Knistern, Übersteuern und was nicht alles drin sobald sie sprechen.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Hab GTA gerade wieder in der PS4 liegen. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich Online ohne große Wartezeit in eine Spieleliste komme, in der mehr als 4 Leute sind? 

-
- Persönliche Nachricht:
Gehen auf der PS4 denn mehr als 4? 
Vielleicht ein Versuch wert -> geschlossene Sitzung erstellen, Schnellen Job starten und beitreten und nach dem Job zurück in den freien Modus.

Vielleicht ein Versuch wert -> geschlossene Sitzung erstellen, Schnellen Job starten und beitreten und nach dem Job zurück in den freien Modus.
-
- Persönliche Nachricht:
@DancingDan: und genau deswegen bin ich nicht so der Fan davon, wenn ein Entwickler auf die Glorreiche Idee kommt Spieler zu belohnen, wenn sie für eine gewisse Zeit jeden Tag die Tagesziele machen. Soll natürlich primär dazu dienen die Spieler im Spiel zu halten, aber man sieht ja wohin das führt. Glaube kaum das es Sinn der Sache ist einfach Random Jemand ein Kopfgeld aufzuklatschen, obwohl dieser überhaupt nichts getan hat außer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, man soll halt jemand mit Kopfgeld erledigen. Dann müsste ich aber mehrere Sitzungen durchsuchen ob jemand ein Kopfgeld hat. Das kann auch nicht der Sinn sein. Wenn es wenigstens bei Freunden/Crewmitglieder gehen würde, könnte man sich ja einen Spaß daraus machen und ne Art Jagd veranstalten. Einer darf sich mit Abstand zu Spielern eine Position aussuchen, erhält ein Kopfgeld und los geht die Jagd. Aber wie willst du sowas mit Fremden machen? Stattdessen ist halt jemand irgendwo angepisst, schafft den Gegner nicht und verpasst ihm ein Kopfgeld (würde er ihn selber töten können, bräuchte er kein Kopfgeld erteilen). Dann fährt man zu dem weil man das als Tagesziel hat und in der Zwischenzeit wird er aber von jemand anders "erlegt". Jedenfalls ist diese Aufgabe als Tagesziel ziemlich beschissen.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Ich werde heute gegen 21:30 mal wieder reinschauen. Und morgen abend bring ich noch 'nen Freund mit, vielleicht kann man dann ja schon in einer größeren Gruppe rumalbern, äh, ich meine natürlich auf ernsthafte Art kriminelle Aktivitäten ausüben und ein wenig Aufleveln und Geld "verdienen".
-
- Persönliche Nachricht:
Bin später auch wieder im Spiel, also mal sehen. Zu sagen "ich spiel erst mal die Story" sollte ich lieber inzwischen sein lassen, weil ich immer noch ziemlich am Anfang der Story bin, lasse mir etwas arg viel Zeit dabei (hab sie ja schon 2x auf 360 direkt hintereinander durchgespielt). ^^
Mich würden doch mal die Heists in GTAO interessieren, muss man sich aber wohl ordentlich Zeit für nehmen. Bin jedenfalls kein Stressspieler und lasse mir in den Augen Anderer wohl eher oft zu viel Zeit. ^^
@DancingDan: ja, dann sag ich halt einfach: ok, entweder es ergibt sich zufällig oder heute wirds halt nichts mit dem Tagesziel, egal. Aber dann kommen eben andere Spieler und sagen "ich will das aber machen, ich will den Bonus haben wenn ich es jeden Tag mache".
Ich fand bisher fast alle Tagesziele doof, weil fast immer Gruppenzwang, also fast nichts was man mal schnell alleine machen könnte. ^^
Mich würden doch mal die Heists in GTAO interessieren, muss man sich aber wohl ordentlich Zeit für nehmen. Bin jedenfalls kein Stressspieler und lasse mir in den Augen Anderer wohl eher oft zu viel Zeit. ^^
@DancingDan: ja, dann sag ich halt einfach: ok, entweder es ergibt sich zufällig oder heute wirds halt nichts mit dem Tagesziel, egal. Aber dann kommen eben andere Spieler und sagen "ich will das aber machen, ich will den Bonus haben wenn ich es jeden Tag mache".

Ich fand bisher fast alle Tagesziele doof, weil fast immer Gruppenzwang, also fast nichts was man mal schnell alleine machen könnte. ^^
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Mein "20:30-Uhr-Hangouts-Date" hat mir abgesagt und so werde ich wohl schon eher als 21:30 spielen können. Spielst Du auch mit Gamepad und Auto-aim, Balmung?
-
- Persönliche Nachricht:
Balmung, ich mache gern beides. "Stressspielen" und entspannt spielen. Neben den Tagesaufgaben bin ich mit dem Mountainbike von meinem Häusle in Vinewood zur Spitze des Mount Chiliad gefahren und dann flott wieder runter. Bisher gingen die Tagesziele eigentlich. Immer 1 Mal an einem bestimmten Job-Typ teilnehmen, eine "Nebenbei"-Aufgabe und ein Herausforderung. Die Kopfgeldaufgabe habe ich halt "ausprobiert". Beim nächsten mal werde ich sie weg lassen. Ich wollte diese Bonusserie auch mal machen um herauszufinden, wie hoch der Bonus ist wenn man durchgehend die Tagesaufgaben erfüllt. Wenn aber öfters solche unangenehmen Aufgaben dabei sind, werde ich es bleiben lassen und einfach Googln wie hoch der Bonus ausfällt.
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, wenn das Spiel es wirklich gerade benötigt mach ich auch durchaus Stressspielen, aber dennoch nur da wo es wirklich nötig ist. Ich hasse es zum Beispiel wenn Spieler an Stellen drängeln wo es nicht wirklich nötig ist, zum Beispiel wenn man sich auf einen Heist vorbereit, bei der Durchführung wäre dann wiederum sich zu viel Zeit lassen natürlich dämlich, außer man will es sich bewusst schwerer machen. 
Ich hatte ja als die 360 Version raus kam eine Crew gegründet gehabt, die einfach unabhängig vom Spiel sich Überfälle einfallen lässt, z.B. kann man ja gut die Shops ausrauben. Das man dann z.B. sich Fluchtfahrzeug vorher beschafft, sich im Shop verschanzt und die Fluchtroute festlegt etc. (so ala A-Team, darum nannte ich die Crew auch B-Team.
). Leider fanden sich nicht genug Mitspieler, weil so etwas braucht natürlich Zeit und viel Geduld das zu planen und entsprechend durchzuführen, ist für zu viele einfach zu aufwendig. ^^
Die Bonusreihe selbst rausfinden ist schon mal gut, nachlesen kann ja Jeder, ich mag Guides deshalb auch nicht sonderlich, das rausfinden wie was geht oder was was bringt gehört doch gerade mit zu den Spielen dazu. Nachlesen kann Jeder, damit nimmt man sich aber ein gutes Stück Langzeitspielspaß. Und dann wundern sich Guide Spieler immer, wieso sie nach 2 Wochen schon keine Lust mehr haben. Extrem zuletzt bei Elite Dangerous erlebt. ^^
@dx1: jo, spiele auch mit Pad und Auto-aim. Habs am Anfang ohne Auto-aim und Pad versucht, geht am Anfang auch noch, bis es dann mal etwas schwerer wird.
Kann Auto-aim Online aber auch abschalten, dann brauch ich nur deutlich länger zum zielen, weil das Gamepad hier auch nur ein XBox 360 Nachbau (eigentlich für PS3 gekauft, da mit PS3 kompatibel) ist und ich inzwischen von dessen Analog Stick Empfindlichkeit etwas arg enttäuscht bin.
Ich hab zwar noch ein XBox 360 Wireless Pad, aber der scheiß Empfänger für PC ist mir irgendwann mal verreckt und per USB (Lade-)Kabel lässt der sich ja meines Wissens immer noch nicht am PC betreiben... oder? Hm, gleich mal googeln... XD

Ich hatte ja als die 360 Version raus kam eine Crew gegründet gehabt, die einfach unabhängig vom Spiel sich Überfälle einfallen lässt, z.B. kann man ja gut die Shops ausrauben. Das man dann z.B. sich Fluchtfahrzeug vorher beschafft, sich im Shop verschanzt und die Fluchtroute festlegt etc. (so ala A-Team, darum nannte ich die Crew auch B-Team.

Die Bonusreihe selbst rausfinden ist schon mal gut, nachlesen kann ja Jeder, ich mag Guides deshalb auch nicht sonderlich, das rausfinden wie was geht oder was was bringt gehört doch gerade mit zu den Spielen dazu. Nachlesen kann Jeder, damit nimmt man sich aber ein gutes Stück Langzeitspielspaß. Und dann wundern sich Guide Spieler immer, wieso sie nach 2 Wochen schon keine Lust mehr haben. Extrem zuletzt bei Elite Dangerous erlebt. ^^
@dx1: jo, spiele auch mit Pad und Auto-aim. Habs am Anfang ohne Auto-aim und Pad versucht, geht am Anfang auch noch, bis es dann mal etwas schwerer wird.
Kann Auto-aim Online aber auch abschalten, dann brauch ich nur deutlich länger zum zielen, weil das Gamepad hier auch nur ein XBox 360 Nachbau (eigentlich für PS3 gekauft, da mit PS3 kompatibel) ist und ich inzwischen von dessen Analog Stick Empfindlichkeit etwas arg enttäuscht bin.
Ich hab zwar noch ein XBox 360 Wireless Pad, aber der scheiß Empfänger für PC ist mir irgendwann mal verreckt und per USB (Lade-)Kabel lässt der sich ja meines Wissens immer noch nicht am PC betreiben... oder? Hm, gleich mal googeln... XD