Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von $tranger »

Also ich sag nie mehr was gegen die blauen Covenants.
Ich hab ja mit jemandem zusammen den Twink gemacht und er ist zu den Roten gegangen und hat in Heide's Tower invadet. Da unsere Chars gleich hoch waren, bin ich schnell zu den Blauen. Und siehe da, mein erstes Opfer war: Genau! Er!
Ich hab schallend gelacht im Sprachchat (während ich ihn auf meinen Santier gespießt hab) xD
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Roebb hat geschrieben:[offtopic-unterhaltung]
Guter Mann :Daumenlinks:
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

HP --> 20 -->
Ausd.--> 20 -->
Bel. --> 29 -->
Anp. --> 40

aus DS1 kennt das noch jeder, dass mancher skill ab einem bestimmten punkt fast nutzlos wird. verskillen kann man sich hier bei den vier fahigkeiten aber wohl kaum. bei den oberen drei kann man durchaus eine pause machen, da sie nach erreichen von dem wert plötzlich weniger vorteile geben. vor allem der ausdauerbonus wird nach 20 deutlich geringer. anpassung läuft dagegen kontinuierlich vorwärts, bringt nach stufe 40 dann fast nichts mehr. wenn man bei den alten schachteln die werte neu verteilt, kann man das gut sehen.
die übrigen skills mögen natürlich auch sinnvoll sein, hängen aber sehr von der jeweiligen spielweise ab.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

*HP 40

Soweit ich mich erinnere ;)
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Check your facts, Dark Souls Profi padi. Adaptabilty hat kein soft cap, denn Adaptabilty ist wurscht. Den Entscheidenden stat den man auf das soft cap von 110 pushen will ist Agility, der auch über das leveln von Attunement hochgeht. Man kann also mit entsprechend hohem wert für Attunement auch mit einem sehr viel niedrigerem Adaptabilty Wert leben.
Zuletzt geändert von DasGraueAuge am 24.04.2015 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Und nach 86 werden die Invulframes auch nur noch in 1er-Schritten erhöht. Der größte Sprung ist beim ersten Punkt, da bekommt man 3 Frames dazu.
http://darksouls2.wikidot.com/agility
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

@DasGraueAuge
was anderes hab ich eigentlich auch nicht gemeint. ich sagte, dass bei 40 schluss ist, weil ja die Beweglichkeit nicht weiter wächst als 110. wobei das nach dieser iframe-tabelle auch bei 108 schon ausreichend ist, da ich ohne zauberskill (ok, ich hab nicht gewusst, dass das die beweglichkeit miterhöht) wohl nicht auf 111 kommen kann, wo es erst den nächsten i-framevorteil gibt. ansich ist da aber selbst nach ungefähr 30 Anpassung der vorteil nur sehr gering, wie mir scheint.
$tranger hat geschrieben:*HP 40

Soweit ich mich erinnere ;)
ich meine, das geht noch ganz normal weiter, jeweils die 20 trefferpunkte mehr pro stufe. werd ich bald ja sehen.
Zuletzt geändert von GamepadPro am 24.04.2015 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

mal eine frage zum dlc-gebiet Old Iron King. die finstergeister haben auch mit dreistigkeit zugelegt und machen da sachen . . . , aber eigentlich - da hab ich eine stelle, wo die gegner immer aufstehen. was brauch ich damit die endlich tot bleiben?
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Der Finstergeist "der Verlassene" geht mir langsam auch auf die Nüsse,weil er immer wieder auftaucht,schon im NG + ...und jetzt im NG ++ hat er auch wirklich gut HP,da zieht sich der Kampf teilweise,je nachdem welche Waffe man gerade ausgerüstet hat.

Ansonsten ... ich liebe das Spiel einfach ,gestern noch komplettiert das Spiel.Nach Bloodborne nun das 2. Spiel/von 2. auf der PS4.

Tipp zur Komplettiereung :
(Falls nicht bekannt)

Die Vervollständigung aller Zauber etc. ist mitunter lästig und zum Schluss fehlte wieder einmal der Zauber "versteckte Waffe".Hierfür muss man entweder im Covernant des Turms 30 Eindringlinge töten,oder man kann auch offline(im Sonnenturm) 30 mal einen roten NPC der da immer mal wieder aufaucht umnieten,dann gibts die versteckte Waffe ebenso.

Am Besten besorgt man sich dafür vorher im Covernant der Blutsbrüder bei dem Händler das "filigrane Band" (rot) als Ringersatz.Dieses Band erhöht die Chance vom roten NPC invadet zu werden.Dann ab zum Sonnenturm :

https://www.youtube.com/watch?v=Gl4iz_yogD4

Im Schnitt taucht er dann so jedes 5-7 mal auf,ergo so ca. 2 Stunden Leiter rauf Leiter runter. :Blumenkind:
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Mal so ne Frage: Gibt es eine Soul Memory meta oder wird da immernoch open end bevorzugt?
Werd wohl doch wieder zu Dks2 PvP übergehen müssen da sich nach 150~ Duellen bei Bloodborne klar herausgestellt hat das sich bis auf 1-2 Waffen alle sehr ähnlich spielen und jedes Duell vollkommen gleich abläuft :/.
Die 10 Invasions die ich jetzt in Belfry Luna hatte waren schon abwechslungsreicher als alle Duelle in Bloodborne :,(.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

An der Souls-Memory hat sich glaube ich nichts geändert. Ich weiß noch das die letzte Unterteilung auf der 360 bei ca. 44.000.000 Seelen lag,also z.B 34.000.000 - 44.000.000 .

Danach war dann Open End 44.000.000 - 999.999.999

Man sollte also besser unter 43 oder 44.000.000 bleiben damit man als Level 260 Spieler oder so nicht auf Level 524 trifft.Aber dafür gibt es ja den einen Ring der die Seelen absorbiert.Kennste ja bestimmt. :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Du sagst das so nebenläufig, aber scheiß die Wand an- ich kannte den Ring nicht. Der ist immerhin neu mit dem SotFS-Update hinzugekommen wie ich gerade sehe. Ich glaub ich muss mir mal durchlesen, was alles neu ist.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Da haste natürlich Recht,den Ring muss man auch nicht zwingend kennen bei den gefühlt dreihundertfünfunsechzigmillionen verschiedenen Items die es gibt. :wink:
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Ich wollte eigentlich in nem niedrigeren Tier bleiben ohne lvl300+ Chars :ugly: .
Im Fextralife Forum hatte aber auch einer die gleiche Frage gestellt wie ich hier und scheinbar is die Soul Memory Meta für Chars zwischen lvl150-200 bei 1,5m oder 2.5-2,9m.
Nur blöd das man einen Ringslot verschwenden muss :/.
Ansonsten soll die BoB Arena über Soul Level laufen. Scheint sich doch einiges geändert zu haben seitdem ich meine ps3 samt dks2 verkauft hab.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Echt jetzt !? In der Arena nach Soul - Level und nicht Soul - Memory ?

Ich brauche Beweise ! :P