TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

dann wurde da aber kräftig nachbearbeitet, so knackige konturen und farben erwart ich von den konsolenversionen jetzt nicht.
anyway, gut wirds sicher auch auf konsolen aussehen.

meine befürchtung ist nur, dass es technische probleme ala texturenladen & low fps gibt.
hoffentlich nicht :(
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

pcj600 hat geschrieben:meine befürchtung ist nur, dass es technische probleme ala texturenladen & low fps gibt.
hoffentlich nicht :(
Ich befürchte letzteres wird sich kaum verhindern lassen, ist in OpenWorld-Spielen ja meistens so. Zumindest vermute ich, dass die Entwickler schon bei der Festlegung der minimalen FPS-Rate auf die höhere Toleranzstufe von Konsolenspielern setzen, damit sie auf der visuellen Seite möglichst viel herausholen können (ich sag nur GTA IV, Red Dead Redemption, Oblivion etc.). Mich persönlich stört es zum Glück nicht so extrem.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

DextersKomplize hat geschrieben:Und der Theme von Skyrim auf nem Keyboard, was sich aber einfach nur umwerfend anhört:
http://www.youtube.com/watch?v=veWnhcbKl3k
Nett, gleich mal als Titel/Menü Musik für Oblivion genommen. 8)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Der Unterschied ist hier das Skyrim samt neuer Engine für die 360 entwickelt wird (die Gamebryo dürfte ursprüngich noch für dne PC entwickelt gewesen sein). "Könnte" also durchaus besser aussehen + besser laufen.

Naja mir ists Latte.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Und der Theme von Skyrim auf nem Keyboard, was sich aber einfach nur umwerfend anhört:
http://www.youtube.com/watch?v=veWnhcbKl3k
Nett, gleich mal als Titel/Menü Musik für Oblivion genommen. 8)
Höre es seit 3 Tagen mehrfach und bekomm immer Gänsehaut ... einfach wundervoll.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Einfach Hammer die Soundtracks. Drehe die Musik meistens in Spielen immer etwas leiser, aber bei Oblivion hab ich die Musik immer am Liebsten gehört und genossen.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ich hab die Musik in Oblivion irgendwann ausgestellt, weil sie zu viel Spannung weggenommen hat. Man wusste ständig, dass gleich ein Gegner auftaucht noch bevor man ihn überhaupt gesehen hat.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Xris hat geschrieben:Der Unterschied ist hier das Skyrim samt neuer Engine für die 360 entwickelt wird (die Gamebryo dürfte ursprüngich noch für dne PC entwickelt gewesen sein). "Könnte" also durchaus besser aussehen + besser laufen.

Naja mir ists Latte.
Ich hoffe nicht, habs nämlich für PC vorbestellt :P
Ich hoffe mal die Modbarkeit bleibt gleich.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Soeben im Netz gefunden: http://krasview.ru/video/17b5b22842462cf

Sieht fantastisch aus...läuft aber dort mit nur ~18FPS o.O
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Samsuxx hat geschrieben:Soeben im Netz gefunden: http://krasview.ru/video/17b5b22842462cf

Sieht fantastisch aus...läuft aber dort mit nur ~18FPS o.O
Wirklich hübsch.

Die 18 FPS werden wohl aus diesem Debug Mode resultieren, oder was auch immer da gerade läuft.

Der clip ist auch wieder ein gutes beispiel dafür, warum ich den kompass aushaben möchte. So ist es doch viel beeindruckender, wenn ich um eine Ecke biege und z.B diesen Mineneingang finde, ohne ihn zu erwarten.

So ganz ohne Interface hätte das Spiel auf jeden Fall auch was.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Jep, es wirkt wirklich viel dichter wenn man ohne Kompass läuft, so kommt man sich wirklich vor als wäre man in diesem Wald müsse seinen Weg finden, ohne zielstrebig in Richtung X latschen zu müssen.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Bild

hui, Wuffi :D
Ich kann den November kaum noch erwarten :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hehe, der Hund sieht ja mal lustig aus ^^

Das Video sieht auch klasse aus, nur schade, dass ich im November überhaupt keine Zeit haben werde... Naja, ich muss mich dann noch etwas gedulden ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mindflare hat geschrieben:Der clip ist auch wieder ein gutes beispiel dafür, warum ich den kompass aushaben möchte. So ist es doch viel beeindruckender, wenn ich um eine Ecke biege und z.B diesen Mineneingang finde, ohne ihn zu erwarten.
Joar, das klingt für mich auch extrem müllig. In Morrowind war man vllt ab und zu zu extrem mit Suchen beschäftigt, aber das jezz das genaue Gegenteil. Riecht nach 'nem game, bei dem man schnell aufhört, iwelche Texte zu lesen, weil der Kompass und Questlog sowieso alles erledigen und man nurnoch ablatschen muss...

Dazu dieses Gelaber von "Vollgestopftheit". Ich versteh ja, dass das was tolles sein soll, aber wenn zw. 2 Dörfern 5 Minuten Fußweg liegen und dazw. 3 verlassene Minen, 'n Banditencamp, 5 alte Hütten, 2 Schreine, ...liegen, dann wirkt das einfach nur total nach game.

meh ^^
...aber klasse ausschau'n tut's, zweifellos =)