Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von $tranger »

Ja ist natürlich auch klar, dass wenn mehr erfahrene Leute dabei sind, sowas auch viel öfter passiert. Und wenn man bei den Bellbros unterwegs ist, ist sowas soewieso Standard ^^

Aber, da habe ich im Moment großen Spaß mit. Denn deise Leute rechnen nur extrem selten auf Soul Memory 300k mit jemandem, der einen Raw Santier+5, Jester chest +7 und alle +2 Ringen (und den Ring, der einem beim Rollen unsichtbar macht) hat :P
Dann heißt's spin to win!!! So hab ich schonmal drei Leute auf einmal gekillt xD
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Da fällt mir ein. Santier's muss ich vor dem Patch noch kaputt kloppen. Könnte sonst eine langwierige Aktion werden. :lol:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Schön das der Fauxpas mit der Waffenhaltbarkeit gepatcht wird.das ist wirklich das Einzige was noch unrund ist im Spiel, mMn.(Kleinigkeiten über die es aber nicht zu klagen lohnt mal aussen vor)Beim Thema PvP will ich noch kurz einwerfen,dass mir das PvP in Dark Souls 2 mit der Zeit immer besser gefallen hat,zuletzt auch besser als in Dark Souls 1.

Grund :

Vor ca. 2-3 Monaten habe ich nochmal nach längerer Pause den 1.Teil eingelegt und was passiert? Backstep aus einer unmöglichen Distanz heraus.Sowas passiert nicht im 2.Teil.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hatte letztens nen Hacker. abe rnicht irgendeinen. Kommt ins Spiel als Blaues Phantom. Schaut uns (Host und phantom) an und macht die "Nein"-Geste mit dem Finger, zwei oder dreimal.
Auf einmal verschwindet er, und backstab-teleportiert uns in irgendwelche Gefängniszellen in der Bastille, steht draußen und macht seine Gesten wieder xD

Wir haben uns schlappgelacht xD
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Näää ... wie geil. :lol:

Hoffentlich wird das gleich mitgepatcht.^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

$tranger hat geschrieben:Ich hatte letztens nen Hacker. abe rnicht irgendeinen. Kommt ins Spiel als Blaues Phantom. Schaut uns (Host und phantom) an und macht die "Nein"-Geste mit dem Finger, zwei oder dreimal.
Auf einmal verschwindet er, und backstab-teleportiert uns in irgendwelche Gefängniszellen in der Bastille, steht draußen und macht seine Gesten wieder xD
Wir haben uns schlappgelacht xD
So etwa? :P
https://www.youtube.com/watch?v=MSRrEZvvFZc
(Ihr hattet Schwein, dass der nebenbei nicht auch noch Straid oder McDuff gekillt hat.)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Ja ,da hört der Spass dann auch wieder auf wenn NPC´s gekillt werden.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Gestern noch zur späten Stunde zum ersten mal Sir Alonne begegnet.
(NG + / hatte den in der 360 Version nicht gemacht/gefunden)

Zügig unterwegs der Kerl,nimmt dazu wenig Schaden an und teilt dafür umso mehr aus.Muss mich dem heute Abend nochmal widmen da in den ersten 3 Versuchen gestern nicht mehr gepackt. Cooler Boss !
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich glaub das ist der Kerl, der Seppuku begeht, wenn du ihn ohne Schaden zu nehmen besiegst ^^
Der Kampf hat mir echt Spaß gemacht, besonders weil ich auch mit nem Katana unterwegs war. Samurai-Duell!!!!
Zuletzt geändert von $tranger am 20.04.2015 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Mit Katana kämpft es sich tatsächlich auch am besten (und spaßigsten) gegen den Kerl - wahrscheinlich ist das von den Devs gar so gewollt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ist nur schade, dass eine Waffe eher mittelmäßig ist.
Ich glaub ich werde aber trotzdem mal nen Run damit machen :)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Hey,

Ich laufe momentan in der Lost Bastille rum. Kann mir von euch mal jemand sagen, wo ich den Bastille-Schlüssel jetzt finde? Auch die Ruin Sentinels sind wie vom Erdboden verschluckt. Ich hab mich schon bis zum Lost Sinner durchgekämpft, aber würde dort eigentlich gern die Fackeln am Bossraum entzünden (auch wenn das nicht wirklich notwendig ist).

Ich erinnere mich noch, als ich DS2 Vanilla durchgespielt hab, kam ich ganz natürlich an den Sentinels und dem Schlüssel vorbei, aber jetzt hab ich alles abgesucht, vom Eingang der Bastille bis zum Lost Sinner alle Gegner getötet und weder Schlüssel noch Sentinels gefunden :Kratz:
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

saxxon.de hat geschrieben:Hey,

Ich laufe momentan in der Lost Bastille rum. Kann mir von euch mal jemand sagen, wo ich den Bastille-Schlüssel jetzt finde? Auch die Ruin Sentinels sind wie vom Erdboden verschluckt. Ich hab mich schon bis zum Lost Sinner durchgekämpft, aber würde dort eigentlich gern die Fackeln am Bossraum entzünden (auch wenn das nicht wirklich notwendig ist).

Ich erinnere mich noch, als ich DS2 Vanilla durchgespielt hab, kam ich ganz natürlich an den Sentinels und dem Schlüssel vorbei, aber jetzt hab ich alles abgesucht, vom Eingang der Bastille bis zum Lost Sinner alle Gegner getötet und weder Schlüssel noch Sentinels gefunden :Kratz:
Schlüssel war in Vanilla im Belfry Luna nach dem Gargoyle Bossfight. Jetzt soll er wohl irgendwo in der Bastille selbst rum liegen, in der Nähe des servant's quarter bonfires.
Die Ruin Sentinels sind noch dort, wo sie waren. Der Weg wird allerdings von einem versteinerten Hollow versperrt.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Der Schlüssel liegt vom Leuchtfeuer aus (das nach den Sentinels) --- kleiner Gang/Tür auf ,dann links --- am Ende des Weges,hinter den Tonnen/Gedöns ,am Wasser.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ach .. die Statue erwecken. Okay, danke :)

Dann suche ich mir mal einen Fragrant Branch of Yore.. :?

edit: Gerade geguckt - in der Wiki steht, einen bekommt man, wenn man den Antiquated Key findet. Den hab ich auch, aber einen Branch hab ich nicht :Psst:

Naja, nachher mal alles abgrasen und im Zweifelsfall einen in Majula kaufen.