Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Der wurde in eines der anderen Häuser verfrachtet.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr am PC eigentlich auch Prrobleme mit der Zielerfassung bei NPCs?
Teilweise hopst die hin und her, erfasst irgend welche Viecher die ich nicht sehe usw usw.
Echt zum kotzen.
Bekommen den Drachen auf dem Turm zB garnicht fokussiert und kann ihn als Magier aus der Ferne nicht richtig attackieren. Das nervt tierisch.
Oder muss ich da erst näher ran? Ein Spot wo man geschützt ist gibt es in der näher nicht oder?
Teilweise hopst die hin und her, erfasst irgend welche Viecher die ich nicht sehe usw usw.
Echt zum kotzen.
Bekommen den Drachen auf dem Turm zB garnicht fokussiert und kann ihn als Magier aus der Ferne nicht richtig attackieren. Das nervt tierisch.
Oder muss ich da erst näher ran? Ein Spot wo man geschützt ist gibt es in der näher nicht oder?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch eine Frage....
Gerade eben wurde ich einfach in die Welt eines anderen Spielers gerufen und musste als weißes? Phantom gegen ihn kämpfen?
Ich habe keine Eide geschlossen und auch sonst nichts gemacht...
Ist es nicht sonst so, dass die in meine Welt als Phantom kommen?
Bin gerade etwas verwirrt.
Gerade eben wurde ich einfach in die Welt eines anderen Spielers gerufen und musste als weißes? Phantom gegen ihn kämpfen?
Ich habe keine Eide geschlossen und auch sonst nichts gemacht...
Ist es nicht sonst so, dass die in meine Welt als Phantom kommen?
Bin gerade etwas verwirrt.
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einen Eid, der anderen Spielern in bestimmten Gebieten ermöglicht, dich in deren Welt zu ziehen und dort über dich herzufallen. Also quasi "umgekehrtes Invaden".
Das ist besonders fies, da du die Nachteile eines Phantoms hast und sie vorher die Gebiete mit Fallen bestücken können.
Das ist besonders fies, da du die Nachteile eines Phantoms hast und sie vorher die Gebiete mit Fallen bestücken können.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist fies
Ich wurde einfach in seine Welt gezogen und die NPCs haben auch noch für ihn gekämpft.
Hatte null Chance - 1vs1 hätte ich ihn locker bekommen, aber bei 6 Gegnern und dann nochmal 3 plus den "Gastgeber" war dann Schluss.

Ich wurde einfach in seine Welt gezogen und die NPCs haben auch noch für ihn gekämpft.
Hatte null Chance - 1vs1 hätte ich ihn locker bekommen, aber bei 6 Gegnern und dann nochmal 3 plus den "Gastgeber" war dann Schluss.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder ich

Spoiler
Show
Ich bin in der verlorenen Festung und wurde gerade von einem schwebenden Ritter mit blauem Schwert getötet. Obendrein hat er mich verflucht?
Wie kann man den besiegen und was richtet der Fluch aus?
Ich habe bis jetzt noch nix bemerkt.
Wie kann man den besiegen und was richtet der Fluch aus?
Ich habe bis jetzt noch nix bemerkt.
- Toht
- Persönliche Nachricht:
Fluch ist im Gegensatz zu DS1 wo der ziemlich eklig ist überhaupt nicht schlimm. Man verliert nur die 10%Maximales Leben, die man bei einem Tod auch verlieren würde bleibt aber am Leben. Wenn man quasi schon mit dem minimalen Leben rumrennt passiert also exakt NICHTS.
Der Gegner...ausweichen, zuhauen, wiederholen bis er tot ist.
Ich fand den auch ziemlich schwer, weil der im Originalspiel ne ziemlich bescheuerte Hitbox hatte.
Der Gegner...ausweichen, zuhauen, wiederholen bis er tot ist.

-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Jo, der Trick ist, Ausweichen zu lernen.
Beim seinem Ansturm kann man ziemlich easy zur Seite springen und dann 1-2 Schläge riskieren. Zudem hat er bei seiner 3er Combo am Ende einen Schlag mit recht großer Reichweite, der einen schnell erwischt, wenn man an Distanz gewinnen will. Der Trick ist direkt auf ihn zu zu rollen, wenn er den ansetzt. Damit rollt man unterm Schlag durch und hat eine Lücke für ein paar Schläge.
Insgesamt ist der Verfolger auf mittlere Distanz am fiesesten. Im direkten Nahkampf und wenn man gelernt hat, dem Ansturm und dem letzten Schlag seiner Combo auszuweichen, ist der aber garnicht mehr so schwer. Man muss nur aufpassen, dass einem die Ausdauer nicht ausgeht.
Beim seinem Ansturm kann man ziemlich easy zur Seite springen und dann 1-2 Schläge riskieren. Zudem hat er bei seiner 3er Combo am Ende einen Schlag mit recht großer Reichweite, der einen schnell erwischt, wenn man an Distanz gewinnen will. Der Trick ist direkt auf ihn zu zu rollen, wenn er den ansetzt. Damit rollt man unterm Schlag durch und hat eine Lücke für ein paar Schläge.
Insgesamt ist der Verfolger auf mittlere Distanz am fiesesten. Im direkten Nahkampf und wenn man gelernt hat, dem Ansturm und dem letzten Schlag seiner Combo auszuweichen, ist der aber garnicht mehr so schwer. Man muss nur aufpassen, dass einem die Ausdauer nicht ausgeht.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's mittlerweile sogar drauf, die meisten seiner Angriffe zu parieren.
War eher ne Inselbegabung, ich muss wohl From Software danken, dass sie ihn jetzt so oft reingepackt haben xD
Ich hab mir in der letzten Woche nen Twink auf Soul Memory ~300k gemacht. Santier +5, Penal Mask +5, King's Shield +5, Smelter Legs +5, Jester Hemd +7, Chloranthy +2, Agape Ring, Third Dragon und Soldier +2 für's Gewicht.
Hab schon viel Spaß in Bellfry Luna gehabt xD
War eher ne Inselbegabung, ich muss wohl From Software danken, dass sie ihn jetzt so oft reingepackt haben xD
Ich hab mir in der letzten Woche nen Twink auf Soul Memory ~300k gemacht. Santier +5, Penal Mask +5, King's Shield +5, Smelter Legs +5, Jester Hemd +7, Chloranthy +2, Agape Ring, Third Dragon und Soldier +2 für's Gewicht.
Hab schon viel Spaß in Bellfry Luna gehabt xD
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
war mein fehler. Creighten wiederholt sich gerne. ich hab ihn wieder an der alten stelle getroffen und er sagte mir nochmal, dass er den "dreckskerl" umbringen wird. darauf waren die beiden dann in der lichsteinbucht anzutreffen. den kampf kann man garnicht mehr verpassen, da wurde nachgebessert. jedenfalls hab ich diesmal diesem Creighton geholfen (beim ersten run auf PS3 Pate). bei Cromwell war eine sünde dafür eingetragen, doch die verzeihungsbeichte kostete mich 0 Seelen.padi3 hat geschrieben:den kampf Pate vs Creighton hab ich nicht mitbekommen. zum kotzen sowas, wenn da ein ereignis stattfindet, von dem man nichts merkt. außer, das findet jetzt wo anders statt. kann aber irgendwie nicht sein, da ich ja den rachsüchtigen noch in den ruinen getroffen hab und er mir auch sagte, das Pate in die richtung ist und er ihm hinterher will. aber in der lichtsteinbucht hab ich nichts gesehen und die verschlossene tür krieg ich daher auch nicht auf.
glaub nicht, dass man da immer so gut davonkommt. für den lichtscheuen kerl (der blöde zombie war es, ich wollte nur mal sehen was dann passiert) war die Verzeihung unverschämt teuert. die hab das nie bezahlt.
edit: den schlüssel für die tür bekommt man auch, egal wem man hilft.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich mal wieder.
Weiß zufällig jemand, wo ich das Löwenmagier-Set finde?
Da wo es sein soll ist es nicht mehr.
btw gaaaanz schlimmes Spiel, ich träume sogar davon und den Tag über grübel ich, was ich abends erledigen möchte.
Weiß zufällig jemand, wo ich das Löwenmagier-Set finde?
Da wo es sein soll ist es nicht mehr.
btw gaaaanz schlimmes Spiel, ich träume sogar davon und den Tag über grübel ich, was ich abends erledigen möchte.
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Im Nebelwald steht wohl ne Statue, die man entsteinern kann und dafür dann das Set kriegt. Weiß nich, obs stimmt, hab ich nur gelesen 
Ansonsten find ichs echt klasse. Viel kürzere Ladezeiten als auf PS3, bisher nicht einmal FPS-Einbrüche und die neuen Gegner find ich auch recht passend - mich interessiert da aber der Bezug zu Lore/Umgebung auch relativ wenig

Ansonsten find ichs echt klasse. Viel kürzere Ladezeiten als auf PS3, bisher nicht einmal FPS-Einbrüche und die neuen Gegner find ich auch recht passend - mich interessiert da aber der Bezug zu Lore/Umgebung auch relativ wenig

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Juhuuu,zur Vervollständigung von Hexereien,Wunder,Pyro und Zauber zählen bei SotfS auch die DLC ´s . 

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Jo. Naja ist ja nicht so schlimm, man muss das Spiel ja eh zweieinhalb Mal durchspielen für alle Zauber :p
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Gibt schlimmeres und ich spiele das Spiel auch sehr gerne wie du weißt,aber dieses gucken - was haste schon was brauchste noch,wo musste noch hin,welche Seele für welchen Zauber etc. ...also das nervt mich schon,zumal ich das schon auf der 360 gemacht habe ... aber was soll´s ,muss ja gemacht werden. :wink: