Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

chot(wm) hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
chot(wm) hat geschrieben: 8O
so ein schnelles pferd,ich mein san andreas war ja schon ziemlich groß....(und die welt von rdr soll ja anscheinend 2x die von San Andreas sein)

edit:auf dem bild über mir ist doch nur saint austin(oder so) zu sehen...
Ich hab gehört die Welt soll in etwa so groß wie die in GTA 4 sein.
Gibts dafür ne Quelle das die 2 mal so groß wie die aus SA ist?!
in irgedeinem test/... den the infamous boss(glaub ich zumindest) mal hier gepostet hat stand,das ein gebiet(es gibt ja drei) so groß wie Liberty Citiy sein soll und alle zusammen 2 mal so groß wie Sa....
also wenn ich das aus der GameOne Preview richtig behalten habe, soll die Welt von der größe ca. mit GTA4 vergleichbar sein und nich so groß wie San Andreas sein.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Solostorm hat geschrieben:
chot(wm) hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Ich hab gehört die Welt soll in etwa so groß wie die in GTA 4 sein.
Gibts dafür ne Quelle das die 2 mal so groß wie die aus SA ist?!
in irgedeinem test/... den the infamous boss(glaub ich zumindest) mal hier gepostet hat stand,das ein gebiet(es gibt ja drei) so groß wie Liberty Citiy sein soll und alle zusammen 2 mal so groß wie Sa....
also wenn ich das aus der GameOne Preview richtig behalten habe, soll die Welt von der größe ca. mit GTA4 vergleichbar sein und nich so groß wie San Andreas sein.
Von der Gameone Sendung hab ich meine Info auch :<
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gameone erzählt öfters nur (absichtlich oder unabsichtlich sei dahingestellt) Halbwahrheiten^^
Glaube Simon meinte, jedes Areal wird so groß wie GTA IV... Ich meine, schaut euch nurmal die Screens und Videos an. Da Kann man manhcmal bis zum horizont blicken (EEEEWIG weit) und sieht keine extreme Vegetationsveränderung bzw Städte. Auf Screens sieht man aber, dass es Sumpf, Wälder, Wüsten, verwinkelte Canyons etc. gibt. Wo soll dass denn alles hinpassen, wenn es "nur" LC Größe erreicht :D?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Hab mich bisher kaum über das Spiel informiert, da ich seit ein paar Wochen wieder Wow süchtle (deswegen auch nimmer im Forum aktiv...)

Daher ne Frage:
Gibts es Ladezeiten zwischen den einzelnen Arealen und wenn man Häuser betritt?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Also, so wie ich das gesehen hatte, kann man z.B. Saloons betreten, indem man einfach gegen diese typische "aufschwing"-Tür läuft->kein nachladen

Die einzelnen Areale... ifamousboss hatte das glaube mal geschrieben... Ich glaube nicht :Kratz:

btw->angaben ohne gewähr >.<
echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

Ich kann mir denken, dass zum einen das Spiel auf der Festplatte installiert werden muss, und zum anderen die Disc trotzdem noch läuft, wie bei GTA4. Das heisst das ganze Spiel wird permanent gestreamt. So sollte es keine Ladezeiten geben. Ich hoffe nur, das die Disc nicht zu laut aufdreht.
Achja, hiermit meine ich die PS3 Version, Xboxler werden es komplett kopieren, nehme ich mal an.

Aber gabs jemals Ladezeiten bei GTA4? Kann mich eigtl. nicht dran erinnern. RDR läuft auf der selben Engine.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

echo.park hat geschrieben:Ich kann mir denken, dass zum einen das Spiel auf der Festplatte installiert werden muss, und zum anderen die Disc trotzdem noch läuft, wie bei GTA4. Das heisst das ganze Spiel wird permanent gestreamt. So sollte es keine Ladezeiten geben. Ich hoffe nur, das die Disc nicht zu laut aufdreht.
Achja, hiermit meine ich die PS3 Version, Xboxler werden es komplett kopieren, nehme ich mal an.

Aber gabs jemals Ladezeiten bei GTA4? Kann mich eigtl. nicht dran erinnern. RDR läuft auf der selben Engine.
Auf der Xbox wirds mit Sicherheit nicht installiert werden MÜSSEN.
Dann könnten es leute mit ner Arcade ja gar nicht spielen....

Btw ist es bei der ps3 so das man öfter Spiele installieren muss.
Das Bluraylaufwerk ist nunmal langsamer.

Bei GTA 4 gabs Ladezeiten wenn man ne Mission angenommen hat.
In der Spielwelt bzw. wenn man Gebäude betreten hat soweit ich weiß nich.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Jedes Gebäude ist betretbar im Spiel, jedenfalls laut Fact Sheet. Ob es Ladezeiten gibt, weiß wohl noch keiner, aber wenn, dann sicher nur 4-5 Sekunden lang wie bei GTA IV.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

echo.park hat geschrieben:Ich kann mir denken, dass zum einen das Spiel auf der Festplatte installiert werden muss, und zum anderen die Disc trotzdem noch läuft, wie bei GTA4. Das heisst das ganze Spiel wird permanent gestreamt. So sollte es keine Ladezeiten geben. Ich hoffe nur, das die Disc nicht zu laut aufdreht.

wir werden es wohl schon noch früh genug erfahren
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Die GameTM hat RDR 9/10 Punkten gegeben, und wie ich eben gelesen hab, war das Spiel dem Official PlayStation Magazine UK ganze 10/10 wert. :anbet:

Der einzige wirkliche Kritikpunkt seien die teilweise sich gleichenden Aufgaben wie "Beschütze die Kutsche, wehre die Banditen ab, verteidige den Wagon" usw.

http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=246436

Noch höchstens 6 Tage bis ich es ENDLICH spielen kann. :D
echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

Ich glaube du solltest den Post erstmal ordentlich lesen, den du quotest.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hab soeben ein Newsletter von GamesOnly.at erhalten (habe RDR da vorbestellt).
Red Dead Redemption [AT uncut Edition] (PS3)
In 5 Tagen verfügbar!
€ 59,99

Ist das geil oder was? :D

OFFIZIELLER LAUNCH-TRAILER (Szenen aus dem TV Spot sind diesmal auch enthalten, nur bei anderem Wetter - das Gewitter sieht genial aus!):

http://www.gametrailers.com/video/launc ... ead/100155
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild
Bild

Bild

Bild

:D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hier gibt es 6 minuten NEUES VIDEO MATERIAL!!!

http://www.dailymotion.com/video/xdap1l ... videogames

ka ob spoiler sind denke nicht!

bisle async der ton naja ^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Die Rechnung mit der Karte failt... die Karte ist ja kleiner, da sie keine geraden Begrenzungen hat.