Ein/Ausschalter ist schlecht platziert.
Hab schon öfter "im Eifer des Gefechts" die PSP ausgemacht.
Am Anfang hab ichs nicht geblickt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
MostBlunted hat geschrieben: - Keine exakte Ping Anzeige bei Online Games! Für wie blöd halten die Hersteller uns Konsolen zocker? Wenn man Glück hat gibts wenigstens ne grobe Unterteilung der Verbindungsqualität wie "grün, gelb, rot", ich will aber absolute Zahlen, ich will sehen wie hoch/niedrig mein Ping ist!
ja, das kenn ich beim DS auch. aber dagegen kann man leider nichts tun. die sonne ist nunmal etwas heller als alles was bildschirme so produzieren können. ob das nun ein 150cm fernseher oder der bildschirm von nem DS oder ner PSP ist, ist da egal. würden die stärker leuchten als das was von der sonne so ankommt wärst du vermutlich nach ner halben stunde spielen blind. mal abgesehen von der nuklearen batterie die du bräuchtest um die helligkeit zu erzeugen ^^'sYntiq hat geschrieben:PSP und DS:
- Bildschirmhelligkeit. Versucht damit mal im Sommer, wo man am Ehesten unterwegs ist, mit einer dieser "Unterwegs-" Konsolen zu spielen.![]()
Okay, geht ja nicht nur um die Helligkeit. Es gibt auch Handy-Displays die man bei strahlender Sonne gut ablesen kann. Es kommt halt auch auf die verwendete Technik an. DS und PSP versagen ja schon bei einem "Hell, aber bewölkt"JesusOfCool hat geschrieben:ja, das kenn ich beim DS auch. aber dagegen kann man leider nichts tun. die sonne ist nunmal etwas heller als alles was bildschirme so produzieren können. ob das nun ein 150cm fernseher oder der bildschirm von nem DS oder ner PSP ist, ist da egal. würden die stärker leuchten als das was von der sonne so ankommt wärst du vermutlich nach ner halben stunde spielen blind. mal abgesehen von der nuklearen batterie die du bräuchtest um die helligkeit zu erzeugen ^^'
Hätte ich eine PS 3 dann würde mich dieser Name abfucken. Xross Media Bar, wer kommt denn auf sowas? Sensationell. Dazu gab es sicherlich unzählige Arbeitsgruppen und Meetings vor dem Launch der PS3. Geil worauf Leute so kommen.DextersKomplize hat geschrieben: Xross Media Bar is die korrekte Abkürzung soweit ich weiß.
Wie schon gesagt wurde, wird so das Menü der Xbox/Ps3 genannt.